• 06.05.2024, 21:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Langeweile...

Freitag, 7. Februar 2003, 12:28

Also, was macht ihr so wenn euch so richtig derbe langweilig is? Aber so richtig langweilig!

Achja, ich mein Non-PC

Ich hab eben aus langeweile mein Notebook komplett demontiert ;D nu hab ich ein Teil über, aber das war Absicht, das Modem brauch ich eh nie und in der Sys-Steuerung hats mich immer gestört. Wieviel Strom braucht eigendlich so ein Teil?

Re: Langeweile...

Freitag, 7. Februar 2003, 12:39

warten bisse vorbei is, oder nen buch lesen ;)

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Langeweile...

Freitag, 7. Februar 2003, 12:43

was unternehmen... ;)

Re: Langeweile...

Freitag, 7. Februar 2003, 12:54

Hi,

ungefähr wie folgt in absteigender Priorität:

-etwas mit meiner Frau unternehmen
-Freunde anrufen und versuchen, etwas zu organisieren
-klettern gehen
-ein Buch lesen
-Warhammer-Modelle anmalen
-RC-Car fahren
-am RC-Car basteln
-Warhammer spielen (in letzter Zeit viel zu selten, da seeeehr zeitaufwändig)
-schlafen

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

Re: Langeweile...

Freitag, 7. Februar 2003, 18:13

hi ich würde lesen oder musik hören.
Freunde anrufen ob man was unternehmen will.
Was essen oder schlafen.
Achso wenn ich nicht schlafen könnte würde ich lernen ;D ;D ;D

Re: Langeweile...

Freitag, 7. Februar 2003, 21:18

...im AC forum abhängen ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Langeweile...

Freitag, 7. Februar 2003, 21:26

-Warhammer-Modelle anmalen
- In den Zeitgeist gehen (ist ein Warhammerlokal inner Stadt) und da ein 'Ründchen'(3-4h) spielen
- schlafen  (;))
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Cyrus

Senior Member

Re: Langeweile...

Samstag, 8. Februar 2003, 01:12

Zitat von »-ManiaC-«

...im AC forum abhängen ;D

Er sagte doch Non-PC ;D *g*

Re: Langeweile...

Samstag, 8. Februar 2003, 02:03

diese forum ist für mich schon ne art lebenshilfe ;D
hier gibt es immer was zum lachen


aber sonst:
lesen
TV gucken (über gericht- und psychoshows lachen)
mit kumpels ins kino gehn (wenn denn was gutes läuft...)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

creep

unregistriert

Re: Langeweile...

Samstag, 8. Februar 2003, 02:59

non-pc ???
du meinst das was man sieht wenn man durch dieses dicke plexiglas guckt wo so ne sau helle LED oben in der Luft hängt?


Das hat sicher mit diesem "Real Life" zu tun wovon alle reden, ist das der Nachfolger von Half Life? Ich weiß nur drüber das man die Screenshots "Fotos" nennt aber die Grafik ist hammer, das ist auch der Grund warum ich die Finger davon lasse, Real Life läuft bestimmt nicht auf meinem Rechner


p.s.: wenn mir langweilig ist schreib ich so nen Kram hier zusammen ;) ICH WEISS DAS ES NICHT NON-PC IST ABER DA FÄLLT MIR NIX EIN :D

Re: Langeweile...

Samstag, 8. Februar 2003, 03:46

[langeweile]bei mir scheint keine LED hinter dem window, brauche ich da n update der real-life.dll [/langeweile]
aber eins stimmt die grafik ist geil, obwohlich muss mal wieder nen neuen moni ordern meiner fängt an was unscharf zu werden.
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Langeweile...

Samstag, 8. Februar 2003, 14:21

Zitat von »-ManiaC-«

aber eins stimmt die grafik ist geil, obwohlich muss mal wieder nen neuen moni ordern meiner fängt an was unscharf zu werden.

Ich würd vorher mal den Optiker konsultieren ::)

Re: Langeweile...

Samstag, 8. Februar 2003, 16:00

Wenn dir langweilig ist, kannst du ja einen bekannten aus deiner nähe connecten und ihn fragen ob du durchs Real Life mit einem plexi gerät im rücksack die schnellzüge mit den geilen soundfiles nehmen sollst um mit ihn ein bisschen HalfLife mods zu zocken...

achja, hab vergessen, non pc... iiiiiieeeeeh ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: Langeweile...

Samstag, 8. Februar 2003, 16:48

PAB du blitzmerker genau das wollte ich damit sagen;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Langeweile...

Samstag, 8. Februar 2003, 17:52

kaffee trinken gehen; radfahren; lesen; fernsehen; putzen & aufräumen (so langweilig ist mir selten); pläne schmieden; leute, denen nicht langweilig ist, nerven.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

creep

unregistriert

Re: Langeweile...

Samstag, 8. Februar 2003, 21:01

Mir selbst Emails schreiben und beantworten
creeper@ubf-clan.com
;D

edit: non-pc is gemein :(