• 28.04.2024, 07:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Sonntag, 9. Februar 2003, 18:35

Hi,

hab gerade etwas loliges bei ebay gefunden! zihts euch rein:



http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=32175



Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Sonntag, 9. Februar 2003, 18:38

Nicht schlecht!!
Wäre doch mal ne gute IDee seinen Rechner mit Bier zu befüllen. Wenn man dann mal durst hat kann man sich mal eins genemigen ;D

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Sonntag, 9. Februar 2003, 18:42

also ich finds geil!

nachteile

-schlecht zu transportieren
-das befüllen des systems wird teurer -> ganzer 5 lieter kanister dest. wasser)


aber trotzdem geil ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Flying_Dutchman

unregistriert

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Sonntag, 9. Februar 2003, 18:47

Zitat von »Tlaloc«

Nicht schlecht!!
Wäre doch mal ne gute IDee seinen Rechner mit Bier zu befüllen. Wenn man dann mal durst hat kann man sich mal eins genemigen ;D

Iiieeks!
Na lecker, über 30 Grad warmes Bier!! :P
Aber es gibt doch Zapfanlagen mit Durchflusskühler. So nen Ding is bestimmt besser als jedes Pelztier! ;D

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Sonntag, 9. Februar 2003, 19:01

Zitat

Bei hohem Bestelleingang, oder bei Sonderwünschen behalten wir uns einige Tage Lieferzeit vor


weil sie mit dem trinken nicht nachkommen? ::) ;D ;D

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Sonntag, 9. Februar 2003, 19:25

96 verfügbar, man hat der nen durst

na dann prost ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Sonntag, 9. Februar 2003, 19:27

lol...klassiche Abzocke mit billigst zummengewerkelten Teilen

30€ fürn olles Fass und 2 Plug and Cool Anschlüsse...lol

naja...wers braucht

Gruss
akula
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Nacht-Elf

unregistriert

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Sonntag, 9. Februar 2003, 19:38

Zitat von »Buz«

also ich finds geil!
-das befüllen des systems wird teurer -> ganzer 5 lieter kanister dest. wasser)


argh :P wenn ich dran denke das ich bei mir nen 50 liter AB dran hängen will ::)

aber so nen ding was die anbieten kann man sich selber bauen ;) und das leeren des behälters macht auch spass ;D

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Sonntag, 9. Februar 2003, 20:43

Zitat

Bei hohem Bestelleingang, oder bei Sonderwünschen behalten wir uns einige Tage Lieferzeit vor.


kommen wohl mit dem bechern nicht mehr nach. :D

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Sonntag, 9. Februar 2003, 20:50

Aber es ist ein wunder das die überhaupt noch welche Herstellen können!!
So besoffen wie die sein müssen! ;D
Wahrscheinlich haben die nur drei sehen aber 96 ;D

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Sonntag, 9. Februar 2003, 21:07

Wenn man irgendwo Platz hat, sieht das bestimmt ganz Lustig aus... Sollte natürlich nicht von ebay sondert "selbstgebaut" sein. Ein Making-Of wäre nicht schlecht... ;D

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Sonntag, 9. Februar 2003, 21:17

Zitat von »Peterle«

Ein Making-Of wäre nicht schlecht...  ;D

Jo vor allem wie man das Teil baut nachdem man kurz vorher erst das Faß geleert hat ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

gh0sty

Senior Member

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Sonntag, 9. Februar 2003, 21:17

Zitat von »Max«



weil sie mit dem trinken nicht nachkommen?  ::) ;D ;D


Wir könnten ja helfen ::) ::) ::) ;D

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Sonntag, 9. Februar 2003, 22:14

eine neue disziplin: "EXTREM AUSGLEICHBEHÄLTER BAUING"
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Sonntag, 9. Februar 2003, 22:22

also in diesem fall ist selberbeuen echt viel lustiger als fertig kaufen...das problem ist nur das der umbau mehrere tage dauert-erstmal entlehren-dann ein bißchen in der ecke rumhängen bis man nicht mehr der meinung ist das da 96 zukünftige ab´s stehen,dann bohren und auswaschen und p&c dranbauen...also ne sache von drei tagen.
#

gh0sty

Senior Member

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Sonntag, 9. Februar 2003, 22:27

Hmm, es wäre mir 30€ wert, wenn es eine AB/Bierfass-Kombi wäre (das Bier natürlich Wärmeisoliert) ;)

Letis

Senior Member

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Sonntag, 9. Februar 2003, 22:30

Ne, EXTREMAUSGLEICHSBEHÄLTERAUSTRINK! ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

moe

Senior Member

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Montag, 10. Februar 2003, 00:45

Zitat von »Akula«

lol...klassiche Abzocke mit billigst zummengewerkelten Teilen

30€ fürn olles Fass und 2 Plug and Cool Anschlüsse...lol

naja...wers braucht

Gruss
akula



also nehm ich an, vier leute waren schon so dumm *LOOL* outsch echt... die sind selber schuld und dummheit gehört bestraft... sollen sie ruhig 30 latschos ausgeben für!

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Montag, 10. Februar 2003, 16:23

hehe! bin zufällig hier auf eure Diskussion gestoßen und hab mich mal schnell registriert!
Ich hab soein Teil von dem "Hersteller", oder was auch immer, schonmal von nahem gesehen (live sozusagen) und war echt über die Verarbeitung überrascht. Ich glaube da wird der Zapfhahn durch ein richtiges Element mit Plug und Cool anschlüssen ausgetauscht und oben (das fand ich echt ganz nett) konnte man so einen stopfen zum Befüllen aufmachen!
Ich denke es is nicht so einfach sowas nachzubauen, aber wenn mir jemand nen genauen Bauplan geben würde, dann würd ich das auch mal Probieren! Was meint Ihr denn was man dafür so ausgeben müsste? 7€ Das Fass, und diese anschlüsse sind doch auch teuer (z.B. die für die Pumpen mit gewinde und so) also mit versandt kommt man dann doch mindestens auf insgesammt 20 Euros und dann muss mans noch basteln! Is die Frage obs dann auch so gut aussieht!


Grüße
Gast


PS: Und die die schon 30€ ausgegeben haben, die haben vielleicht keine lust zum basteln gehabt oder hatten angst das es undicht wird! Ich finde das nicht fair solche leute immer als Deppen zu beschuldigen! Außerdem haben die dann noch den Preis für die Idee mitbezahlt! Und die Idee finde ich einfach nur cool *fg*

moe

Senior Member

Re: TOP AUSGLEICHSBEHÄLTER !!!

Montag, 10. Februar 2003, 16:33

hi gast,

ich persönlich finde es trotzdem frech, 60DM für ein leeres Fass bier mit zwei anschlüssen zu verkaufen, die höchstens den wert von 8DM haben.
hmmm... vielleicht war es aus meiner hinsicht etwas hart ausgedrückt. ich versehe es trotzdem nicht, wie man darauf reinfallen kann... sorry, meine ansicht!

greetz