• 20.08.2025, 11:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

whyda

God

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 05:12

Zitat

wieviele wären wir dann jetz? kann das jemand für mich zusammenzählen?

zu wenig zu wenig!! Denn wie viele springen dann wieder ab wenn´s soweit is? ;D

Aber: sobald ich genaueres weiß, wann und wie, post ich das hier und in verschiedenen anderen Foren..... bei mir heißts jetzt eh erstmal warten auf die Lieferung von AC - und dann ab in Werkraum ;D ;D ;D ;D

G-CoW

Senior Member

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 13:15

Ich hab jetz nochn paar sachen bestellt für mein pc... jetz kommt nen window rein, beleuchtung, endlich nen aqua-tube (nachdem ich vorher so nen pimpfl-ab genommen hab, aber der viel zu klein is) und Kaltlichtkatode kommt rein usw ^^

G-CoW

Senior Member

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 23:24

*ächz*
*keuch*
*hochschieb*

nordy

God

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 00:35

Also wenn se ab 15 is, dann kann ich ziemlich sicher immer so um die 5-10 Mann mitbringen.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

G-CoW

Senior Member

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 16:00

naja...

woiß ned... wenn man scho ab 15 "freigibt" dann wird das irgendwie eher ne Kiddie-LAN... nix gegen 15-Jährige, aber das Verhalten auf LANs ändert sich ziemlich finde ich...

außerdem könnten wir dann garned ut2k3 oda so zocken...

whyda

God

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 16:36

Wenn alles klappt bin ich nächstes Jahr eh Mitpächter einer Gaststätte - hab dann auch n Nebenraum zur Verfügung.. für die Kiddies von mir aus, wär ja kein Problem.
Und im großen Raum halt ne Ü18 LAN
;D ;D ;D

Bewirtung und so is dann alles kein Problem - LAN beginnt aber dann erst Samstag auf Sonntag Nacht - bis Montag früh muss dann alles wieder draußen sein, Geschäft soll ja weiter laufen 8) 8)

nordy

God

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 17:05

Naja, wenn die LAN nicht öffentlich ist, dann kommt nichtmal jugendschutz vorbei zum kontrolieren, also eigentlich nicht wirklich ein Problem wegen zocken dürfen, darf halt nur nicht öffentlich sein, oder unter 16 muss ne Einwilligung von den Eltern mit.
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

whyda

God

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 17:20

geht ja nicht nur um das Gesetz, sondern wie G-CoW schon sagte, die Athmosphäre leidet halt.. ::) ::)

nordy

God

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 23:27

Ja, stimmt schon, wobei ich nicht glaub, dass 2 Monate soviel ausmachen, aber irgenwo muss man ja die Grenze ziehn.
Ich denk mal wir werden trotdem genug.

boerek

Full Member

Freitag, 1. November 2002, 01:50

hi

ich bin aus freising würde auch kommen, für lan's bin ich doch immer zu haben

ich könnte auch noch mindestens 2 mitbringen

p.s. hiho nordy ich kann dich ja dann mitnehmen wenns is
ich bin nämlich mobil :)

c ya

nordy

God

Samstag, 2. November 2002, 00:06

Jo, wär nicht schlecht, ich bin zwar auch mobil, aber aufm Motorrad kann ich nen PC nicht so gut mitnehmen ::)
Zur Not könnt mich auch meine Mutter fahrn, aber die find des auch nicht so toll... ;D

G-CoW

Senior Member

Samstag, 2. November 2002, 01:02

So langsam aba sicher finden sich ja einige Leude ^^
wenn die scho fast 16 sin gehts...
und bevor die LAN garned stattfindet können von mir aus auch 12jährige kommen :P :P :P :P :P

nordy

God

Ok, Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Samstag, 2. November 2002, 01:12

Ok, ich frag mal meinen Bruder (dann 13)
PS: Kommen eigentlich auch Mädls? :P
Meine Schwester zockt leider nicht so gern sonst würd ich se schon mitbringen

G-CoW

Senior Member

Samstag, 2. November 2002, 01:16

Das sollte eigentlich ein Scherz sein ;D
Mädels kenn ich koine (zumindest keine mit wakü, und sonst auch keine Zockerin wirklich gut)

nordy

God

Samstag, 2. November 2002, 09:14

Jo, meins eigentlich auch, mit der Nervensäge würds ichs keine LAN lang aushalten ;D ;D ;D

whyda

God

Samstag, 2. November 2002, 18:42

Also,
Montag wirds entschieden ob alles klappt - bei DER Resonanz hab ich mich entschlossen, die LAN zu machen, hängt nur noch vom Papierkram ab.
Wer Interesse hat, schickt bitte ne mail an [email] whyda@web.de [/email] - ich werde sowas wie n Newsletter einrichten, um Euch aufm neuesten Stand zu halten. Bitte im Betreff nur "LAN" reinkritzeln, sonst dauerts mitm ordnen ewig. Wer noch jmd mitbringen will - Anzahl der Personen rein, bitte auch Alter.

Cya in PAF

G-CoW

Senior Member

Sonntag, 3. November 2002, 16:16

so, damits alle mitbekommen: *hochschieb* (langsam komm icvh ins Training ;D)

nordy

God

Sonntag, 10. November 2002, 14:36

einfach nochmal *schieb* damits keiner verpasst oder vergisst

silverblue51

God

Sonntag, 10. November 2002, 14:59

hm...wär auch dabei wenn zeitlich passt...am besten semesterferien.
bin aus ingolstadt. von mir aus können wir auch ü20 lan machen ;-)

nordy

God

Sonntag, 10. November 2002, 15:02

sei still, bring ihn blos nicht auf dumme gedanken