• 24.09.2024, 06:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 17:48

Ich hab nix dagegen wenn die da rumhocken, ratschen und was saufen, solang se meinen PC in ruhe lassen und des würd ich denen auch ratenn ;D
Zur Gulaschsuppe: wenn se gut schmeckt (und des nehm ich einfach mal an) dann will ich auch was
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 19:02

Ich hab auch nix dagegen! aber nur wennse ne runde ausgeben ;D :)


So also das heist ich soll meinen 450 iger p3 server wider game fitt machen oda? CS server ist einer instaliert! Muss nur noch admin mod druff! Sagt mal ein paar spiele die drauf sollen! Dann instaliere ich die gleich mal!


Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 19:14

lol du bringst nen 450er als Server mit und mein Schwager will mit seinem 500er zocken .. hehe der wird sich wundern ;D ;D
vergiss den oder die switches net!
Games: Soldier of Fortune 2 !!!!

Star

Junior Member

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 19:19

Also mir macht es eigentlich auch nichts aus. Kommt schon die paar Stunden da scheiß ich doch drauf. Zur Gulaschsuppe ich hätte auch gerne was :)

P.S.: Vielleicht kann ja doch jemand ne Anlage mitnehmen. Denn spätestens beim dritten "Hostage Down" oder "Headshot" sind die eh wieder drausen ;D

Edit: Also von den Games her will ich Quake III. Werden wir eigentlich auch Battlefield spielen, hab mal gehört dass das im Multi sau geil sein soll.

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 19:29

anlage
könnt ich mitbringen - nur für was brauchen wir den hier ?

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 19:32

also, ich bin absolut dagegen das jetz abzusagen....

Ich bin dafür, dass alle so viele Lüfter wie möglich mitnehemen und wenn die Typen dann da sin drehen wir alle LÜfter auf 12V auf... dann wirds nix mehr mit gemütlich dahocken und sich unterhalten ;D

Star

Junior Member

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 19:34

Zitat von »whyda«

anlage
könnt ich mitbringen - nur für was brauchen wir den hier ?



Sollte auch eigentlich nur ein joke sein ;)

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 20:05

Zitat von »G-CoW«

also, ich bin absolut dagegen das jetz abzusagen....



scheiß bug, lol

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 20:21

<b>Battlefield rockt derbe ab ihr leutz !!! Herr Rümelin oder sonst irgendwer der sich auskennt: soll ich den 500mhz server jetz nu mitnehmen oder nicht????? <b\>

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 20:27

JA!

Achja ich will auch Gullaschsuppe ;D

BF im netzwerk ist der absolute hammer!! aber da muss man als team zocken! da get nix mit alleingang!


Gruss Storm
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 20:31

Hi,
meinst du mit "Herr Rümelin" mich? Woher weist du meinen Nachnamen?
Aber egal, hier im Forum wird jeder von jedem geduzt, also mach das doch bitte mit mir auch ;D Vor allem weil ich gradmal 16 bin...
Wegen mir sollst du den Server schon mitbringen, ich weis zwar ned warum grad ich mich auskennen soll, is ja aber auch egal, schaden kanns nicht, wenn der da is.
cu
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

yappa

Senior Member

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 20:33

eigentlich ists egal wer rumsitzt und quatscht .wir sind von der VHS und machen einen Computerkurs in Windows ;D

Leute ich hab die Spiele nicht ???
nur ut ,, ist hoffentlich kein Problem das mir jemand eine Sicherheitskopie der Spiele macht
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 20:35

Solang du die Spiele 3 Tage testest, und danach wieder löscht oder dir kaufts, ist das alles kein Problem...
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 20:35



man pc läuft net der war het den tag über bei star´s vada und bruda aber die ham des auch ent gebacken gekriegt (es kommt einfach kein bild) muss wohl irgendwas defektes erwischt ham naja morgen wird erst mal beim litec streß gemacht . weis wer ob die kulant sind.

@star wir nehemn die anlagen auser pasinger die rockt

/ädit rächtschaibfehla

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 20:38

@Blacksun: Bitte lern mal tippen, des is ja schlimm!!!!
die beim Litec sind alles aber nicht kulant, war zumindest bei mir so
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 20:39

was war bei dir ?? ICh mein immerhin hab ich bei denen mein ganzes sys gekauft da kann ich schon erwarten, dass die da mal bissl durchschauen

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 20:50

hi

server: alle mitbringen!

gulaschsuppe: geht klar, hab ich grad abgequatscht, s müssen nur ca. 4 kg Fleisch bezahlt werden aber ich mach die Woche ma die Metzgereien unsicher und schau nachm billigsten Angebot - OK ?

yappa

Senior Member

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 20:53

hei Nordy kein Problem werds 3 Tage ausgiebig Testen ;D
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 21:07

häh? was warn das? absolut?
ka...
ich hab auf jeden Fall schomma viel auf die PLatte kopiert und freigegeben ;)
nen Server hab ich leider ned...

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Sonntag, 23. Februar 2003, 22:06

Ich hatte ziemlich viel stress mit nem defekten Mobo, irgendwann später is nen Ram nach nem halben Jahr ohne OC abgeraucht, ausserdem hatten auch schon Kumpels probs mit denen. Is eigentlich fast immer so gewesen, dass Eltern dann gsagt ham, dass des nicht gekauft werden durfte, weil ses nicht erlaubt ham (gibt da irgendson Gesetz) dann mussten ses zurücknehmen, und wir hams halt woanderst gekauft
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!