• 17.06.2025, 10:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

G-CoW

Senior Member

Re: LAN zw. München und Ingolstadt

Montag, 16. Dezember 2002, 11:11

*g*
ich mag cs auch ned... aber ut2003.. vielleicht auch nfs6 ::) oder mein Lieblings-multiplayerspiel Quake 2 (3 hab ich noch nie gezockt, ich gestehe ;))

Cricket

God

Montag, 16. Dezember 2002, 14:28

Ich war jetzt zu faul mir den ganzen Thread durchzulesen, aber an ner Lan in unserer Gegend hab ich ganz und gar nichts auszusetzen ;D

Ich komm aus Landshut und könnte evtl auch 7-8 Leute mitbringen. Alle zwischen 17 und 18.
In welchem Zeitraum ist die LAN den möglich ? Am besten wärs ja über die Faschingsfeiertage, weil wir alle aufm Gymnie sind und da wirds wärend der Schulzeit doch n bisschen eng!

Ciao,
Cricket

whyda

God

Montag, 16. Dezember 2002, 14:41

ok - fasching 2003
is denk ich am besten wg. ferien - welches datum wär das denn genau, bzw welches wochenende - als nichtschüler kenn ich mich damit nich mehr aus .. nennt mirs datum und ich werde die woche ma ne homepage ins leben rufen für mehr infos

gruß

andreas

Cricket

God

Montag, 16. Dezember 2002, 14:53

Zitat von »whyda«

ok - fasching 2003
is denk ich am besten wg. ferien - welches datum wär das denn genau, bzw welches wochenende - als nichtschüler kenn ich mich damit nich mehr aus .. nennt mirs datum und ich werde die woche ma ne homepage ins leben rufen für mehr infos

gruß

andreas

Ich glaub über's Forum ist das etwas arg umständlich!
Komm mal in ICQ... ;) ;D

Ciao,
Cricket

whyda

God

Montag, 16. Dezember 2002, 18:21

1. - 3. März, ist so wie ich das seh das Faschingswochenende - samstag bis montag, da wär genug zeit für jeden denk ich...

sollt ich mich irren - bitte bescheid sagen ... werd heut abend mal alles mitter chefin von der bude abquatschen, und dann den termin festmachen ... weitere infos gibts dann die woche auffer homepage !!

mfg

andreas

whyda

God

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:06

Samstag 1. März
Sonntag 2. März
bei Interesse: Montag 3. März

Daten so OK ????

HP kommt!!!

nordy

God

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:44

Ich find des Wochenende gut und wär auch für Montag.
Dann muss aba irgendwo ne Schlafmöglichkeit sein ;D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

FRAGhouse

Senior Member

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:51

@nordy:

Du hast doch einen Stuhl. Oder gehst du zum pennen von der Kiste weg? ;D ;D
BMW 320d (E46)

whyda

God

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 18:51

sooo....

HIER KLICKEN

der stadtplan is noch nich up, kommt aber demnächst ;D

FRAGhouse

Senior Member

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 19:00

@whyda:

Betreff: 24-port-Switch.

Wenns ist, ich habe noch einen 8er.
BMW 320d (E46)

nordy

God

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 19:26

ne, ich schalf schon gern im liegen, ausserdem is die Tastatur ein nicht wirklich bequemes Kopfkissen ;D
wegen Switch: hab auch noch nen 5er den ich mitbringen könnt
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Nemesis

God

Mittwoch, 18. Dezember 2002, 21:47

4er hub *g*

whyda

God

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 21:33

http://mitglied.lycos.de/aquacomputerpaf/lan.html

so, müsste gehen inkl. stadtplan .... allerdings muckt lycos manchmal rum, dann geht GAR nix...

was ich vergessen hab: bitte möglichst schnell anmelden, dass ich alles mitter hardware vorbereiten kann.. (werd evtl. gesponsored ;D )

Daywalker313

Senior Member

Donnerstag, 19. Dezember 2002, 23:28

Würd auch gerne mitmachen, aber ich wohne in Nordhessen und bin erst 16, wird also recht schwer sein hinzukommen :-[.

whyda

God

Sonntag, 22. Dezember 2002, 13:56

alle die hier gepostet ham, ham jetz ne KM 8)

nordy

God

Sonntag, 22. Dezember 2002, 17:40

Ähm dumme Frage:
warum schreibst du den Link auf den Thread mit in die KN?
Denn dürft doch jeder kennen, der hier rein gepostet had oda?

whyda

God

Sonntag, 22. Dezember 2002, 17:42

aber manchmal geht hier eben was verloren. - damit jeder den thread wieder findet ;D ;D

nordy

God

Sonntag, 22. Dezember 2002, 17:44

achso auch gut, mir solls recht sein.
bei mir isser jedenfalls in den Favoriten, damit der nicht weg kommt ;D

G-CoW

Senior Member

Sonntag, 22. Dezember 2002, 17:46

hm.. ich kenn einen, dessen Vater hat beruflich vierl mit Netzwerk zu tun... vielleicht kann ich über die Ecke noch nen ordentlichen großen Switch auftreiben...

edit: gibts jemand der in der Nähe/in München wohnt? weil ich ned sicher sein kann, dass ich das Auto kriege (nen eigenes hab ich leider noch ned)

nordy

God

Sonntag, 22. Dezember 2002, 17:49

wär auf jeden Fall besser als lauter kleine zusammenzustöpseln