• 27.04.2024, 17:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Webhosting Angebote + Domains!

Donnerstag, 13. Februar 2003, 00:20

HI!
welche könnt ihr mir empfehlen ?
Ich will mir eine domain mit der Endung ws sicher,das billigste was ich gefunden habe ist 40€ im jahr!Ohne webspace usw...
Für webspace e-mail ftp-zugang wollte ich ca. 5€ im monat ausgeben!
Nun schießt mal los ;-)
mfg scott

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Donnerstag, 13. Februar 2003, 00:27

www.domainbox.de Da bin ich (startBOX.2)...
www.all-inkl.com soll noch besser sein...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Donnerstag, 13. Februar 2003, 00:54

http://www.domainbox.de/produkte/startbox3.asp ist sehr interessant für mich

MDKeil

Senior Member

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Donnerstag, 13. Februar 2003, 01:38

www.all-inkl.com -da habe ich auch meinen webspace .. inklusive mysql @ Co, sowie ne kostenlose de-Domain.

MDKeil

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Donnerstag, 13. Februar 2003, 18:45

moin, hat jemand ein vertrag bei all-inkl.? wie sind die server so (verfügbarkeit, schnelligkeit)? Ich sag schonmal danke für die Antworten ;)

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:55

hab gerade bestellt bei all-inkl !
premium A !!!!

mfg Scott

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Donnerstag, 13. Februar 2003, 20:00

Also ich hab meine HP immer noch bei Puretec und bin vollstens zufrieden.
Als vergleich dient der Premium Account bei Strato mit mysql Datenbank. Da gibts um einiges mehr probleme als bei Strato.

bei den andern kenn ich mich nicht aus ;)

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Donnerstag, 13. Februar 2003, 21:40

ich bin nach all-inkl.com gewechselt. ich kanns nur wärmstens empfehlen. am besten ist dort der support. du hast da echt fähige leute am telefon. die sind nicht nur super freundlich, die nehmen sich auch die zeit dir zu helfen.

ich hab auch das premium A paket.
kosten 4,95 euro, 200MB speicher, 15GB transfer, PHP, 3x MySQL, CGI, der rest steht hier

auch interessant ist wie unabhängige seiten über all-inkl.com schreiben. hier >klick mich< sind auch user wertungen zu lesen.

.:bekiro:.

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:08

besten dank bekiro, werd mich da wohl auch anmelden, gibts ne mindestlaufzeit?

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:46

Habt ihr noch nie über nen eigenen webserver nachgedacht?
Ich bau mir einen hab zwar nur dsl,aber für nen forum drauf wirds reichen,später nehm ich dann mal so ne 10 Mbit leitung wens günstiger wird dann lass ich auch meine hp drauf laufen.
Was denkt ihr?

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:56

ich denke das deine DSL leitung mit ihrem geringen up nicht mit nem forum zurecht kommt :P spätestens wenn du mehrere user hast...

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Donnerstag, 13. Februar 2003, 22:56

mit 10 Mbit gerne, aber wer kann sich im moment ne 10 Mbit Leitung leisten? Zumal die kosten für n Server (Strom etc) auch nicht soviel weniger sind als die 9€ für das premium paket bei all-inkl

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:01

is aber deiner!
machst damit was du willst
kannst datenbanken etc beliebig hinzufügen
hast so viel speicher wie du brauchst (bei mir 40GB)
hast einfach mehr freiheit
und wegen strom...also bitte wen juckt das  ;)
@Nacht-Elf hab ich schon die 10Mbit leitung erwähnt? ::)

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:25

Zitat von »Specter11«


und wegen strom...also bitte wen juckt das  ;)


spätestens wenn du mal ne eigene Wohnung hast und das selber zahlen musst, siehst du das anders. Zuhause alles von Mami und pappi bezahlt zu bekommen, den Luxus hat nich jeder

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:28

eikman hat auch 500mb speicher bei all-inkl und findet die voll toll :)

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Donnerstag, 13. Februar 2003, 23:38

Zitat

Geschrieben von: Eikman Geschrieben am: Heute um 22:28:46
eikman hat auch 500mb speicher bei all-inkl und findet die voll toll

warum redet der typ der sich der typ nennt in der dritten person

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Freitag, 14. Februar 2003, 17:55

Ich hab mal ne Frage, an alle die jenigen, die schonmal den Provider gewechselt haben.

geht das reibunglos ?

Ich überleg grad auch nach all.incl umzuziehen. Erstma ists billiger und ich hab viel mehr features. Bei Puretec hab ich im Moment nicht mal php unterstützung (ohne das läuft meine neue website nich wie ich will).

Ich hab mir das Formular da wegen Providerwechsel mal durchgelesen usw... aber sobald Puretec den Account schliesst, hab ich 1.) keine Website mehr 2.) meine wichtigen email adressen auch nicht mehr ! (ich weiss, ich kann sie hinterher wieder einrichten, aber 2 wochen ohne email addy im schlimmsten fall geht bei mir nicht)

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Freitag, 14. Februar 2003, 19:13

also ich hab vor zwei wochen schlucken müssen als ich meine neue strom rechnung für das neue jahr (2003) bekommen habe. abgesehen das ich ne ganze menge nachzahlen darf, muss ich jetzt monatlich 12 euro mehr zahlen als letztes jahr. warum? weil ich seit dem ich DSL flat habe, immer meinen rechner zwischendurch an lassen. das heißt, ich komme von der arbeit (ca 16.30uhr) nach hause und schalt den rechner an und lass den rechner bis abends an. auch wenn ich manchmal nicht davor sitzte. ich dachte sooo viel kann das ja nicht sein. denkste! wer einen eigenen server betreiben möchte sollte sich das gut überlegen. das sind schon ein paar mark euro im monat ALLEIN für die strom kosten !

@major
die mindestlaufzeit richtet sich nach deiner zahlungsweise. ich zahle monatlich, so kann ich innerhalb eines monates den vertrag kündigen. wenn man jährlich zahlt ist mann auch ein jahr gebunden.

@draco
bei mir gab es ein kleines problem. der wechsel MUSS inerhalb von 5 tagen über die bühne gehen. mein alter hoster hat meine kündigung (bzw den KK antrag) nicht schnell genug bearbeitet. so sollte ich ein zweites mal einen KK antrag stellen. all-inkl war sehr hilfsbereit. die haben dann alles für mich in die wege geleitet.

was auch sehr schön ist: all-inkl stellt dir sofort den webspace zur verfügung. das heißt du kannst deine HP hochladen und testen. dafür bekommst du eine vorübergehende "adresse" (zahlencode). sobalt deine domain zu all-inkl gewechselt hat, wird die adresse umgeschaltet.

.:bekiro:.

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Freitag, 14. Februar 2003, 19:28

ich hab grad eine von 2 domains bei puretec gekündigt.
Jetzt hab ich bei denen nur noch den Starpaket 3.0 Tarif mit der dazugehörigen domain planetdraco.de

Diese Domain will ich nach all-inkl. nehmen plus den Webpremium A tarif.
Ich werd das ganze am Montag mal in die Wege leiten

Re: Webhosting Angebote + Domains!

Samstag, 15. Februar 2003, 11:12

der einzige der bei sowas probleme macht is puretec, all-inkl ist echt klasse

der antrag muss jedoch nicht ganz neu gemacht werden wenn das nicht klappt, es reicht ein late-ok oder wie das heisst