• 13.06.2024, 14:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:13

@Chewy&MIB *ROFL* ;D ;D

Tja Chewy, Du merkst, Du kommst um die erste Chewy-AC-Forum-Lan nicht mehr herum. Ich plane schonmal was ich so alles für die lange Reise brauche.... ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:13

Zitat von »Dino«

@chewy ;) lan bei dir? LOOOL  ;D :-*

ich sehe es schon kommen: ganze wohnzimmer voller pcs, die katzen benutzen das nagelneu gesprayte case als kratzbaum und  als krönung fällt der strom aus ;) wenn es soweit ist, bin ich dabei :)

dino


;D

Zugegeben.... wenn mein Rechner anspringt, fällt unten in der Bank manchmal der Tresoralarm aus aber immerhin hab ICH den Strom dann ;D ;D ;D
Außerdem : Wenn ein Case den Kratzbaumtest nicht besteht, wars doch eh nicht alltagstauglich .... ;D

Aber gut : ich mach schonmal platz für einen Dino :-X :-* ;D

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:27

*MitwasserfarbenPALMaufmeincaseschreib*

So und nu? Nu hab ich's auch mit nem Palm geschaft. Nem POPELIGEM Palm. :P ;D

Also die Idee scheint ja gut an zu kommen...

Nun mal im Ernst: Wär sowas möglich? Ich mein war ja schon mal bei sowas dabei... (AC-CLan-Lan) und das war echt chillig... mal davon abgesehen das ich mir dort meinen TBird 1400 zerbröselt habe... wenn ja würd ich wirklich sofort mit kommen... sonlange da 2 Bedingugnen erfüllt werde: 1. muss ich da Zeit haben... 2. muss mich da jemand mitnemen... *zu Max und beriko schiel*
A sinking ship is still a ship!

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:35

ja klar wär das möglich... loooogisch. wir müssen bloss nen Termin finden wo wir das machen können und der pizzadienst aufhat ;D

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:41

das wäre zwar meine erste lan. aber da bin ich dabei.

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

powerslide

unregistriert

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:41

S Y L V E S T E R

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:43

N A I N
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

powerslide

unregistriert

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:45

wieso denn nit?

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:45

haha! chewy hab ich es dir nicht gesagt: jetzt kommt der scrat-(ice-age)-effekt ;)

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:46

Also in den ferien sit schon mal gut... wie wär's mit irgendwan zwischen Weinachten und Selvester?

bzw Selvester hab ich auch noch nix for ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:49

Zitat von »Dino«

@chewy ;) lan bei dir? LOOOL  ;D :-*

ich sehe es schon kommen: ganze wohnzimmer voller pcs, die katzen benutzen das nagelneu gesprayte case als kratzbaum und  als krönung fällt der strom aus ;) wenn es soweit ist, bin ich dabei :)

dino


Recht hast du!

Die katzen werden schon nen schönen hohen Schaden an den Cases anrichten die sind soooo neugierig !!!
Aber chewy dann ist kein Platz mehr für denn ollen Fernseher ;-)
mfg Scott

powerslide

unregistriert

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:53

booaahhh so eine scheisse!!

hab grad in meinem postfach ne benachrichtigung für nen nachnahemzustellung gefunden.. die scheiss post.. hat ned ma bei mir geklingelt ob ich da bin..

ich will mein mousepad *nerv* *aufreg* und jezz steht da noch drauf kann ich heute nicht mehr abholen.. dass is doch die frechheit schlechthin!! was solln das? jezz darf ich mich bei der kälte zur post begeben

oh mann.. des kanns ja wohl ned sein.. arrgh..

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:53

ich bin dabei!

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:54

ich wäre für das wochenende zwischen weihnachten und sylvester. oder irgendwann im neuen jahr. wäre mir eigentlich noch lieber
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:55

@ Dino

Wenn du auch zur Lan kommst kannste mir ja meine Bestellung mit bringen ;D

Dann hab ich wenigstens nen par Leute die mir beim einbauen helfen können...
A sinking ship is still a ship!

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 15:58

...wenn ich das mache, wollen noch mehr leute sachen, und ich darf mir eien sprinter mieten ;) ma guggn ;)

@chewy: *insfäustchenlach"

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:00

Würde mich im Falle des Falles jedenfalls sehr freuen... und ihr würdet am versant sparen.. .(meine 4 Wochen wären dan eh schin fast um...)
A sinking ship is still a ship!

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:05

Zitat von »Dino«

...wenn ich das mache, wollen noch mehr leute sachen, und ich darf mir eien sprinter mieten ;) ma guggn ;)

@chewy: *insfäustchenlach"

dino


lach nur nicht zu früh. Nadine wird sich mit Sicherheit an den größten halten wenn was schiefgeht ;D ;D ;D

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:08

..ich sehe sie schon im türramen stehen mit einem kochlöffel in der einen hand auf die andere hand schlagend ;) dann: *kreisch* ;D

dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 16:21

*LOL*

...aber MIB´s Idee mit den Bestellungen find ich nich schlecht....siehe Sig ;) ;D

Dino biste sicher das ´de mit´m Sprinter hinkommst? ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.