• 20.06.2024, 07:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Dienstag, 10. Dezember 2002, 15:08

zoggn wo ? ;D



so ala AC X-MAS LAN im neuen Gebäude ;D ;D ;D

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Dienstag, 10. Dezember 2002, 16:44

Also in meinem Wohnzimmer hätten so 30 Rechner platz. Ich hab zwar keine Ahnung vom zocken aber ne LAN könnt man ja mal anwerfen ;D

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Dienstag, 10. Dezember 2002, 16:48

30 Rechner? Keine Kunst, bring ich in meiner 31qm-Einzimmerwohnung auch unter. Da fehlen dann noch die Monitore, Tastaturen, Mäuse, Mousepads, Kopfhörer und die, die zocken wollen... :P ;) ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Dienstag, 10. Dezember 2002, 16:51

@ Chewy: Falls das ernst gemeint ist...

Ich stelle nen Server! ;D

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Dienstag, 10. Dezember 2002, 17:35

na freunde der nacht
@ rechenwerk
ist deine boomslang 2000 uneben? ich hatte vor einer woche eine die wippte immer wenn man maustaste eins gedrückt hat-> immer wenn ich geschossen habe, gings daneben. naja ich hole mir doch jetzt microschrott intelli 1.1 nachdem ich die boomslang bei alternate eingeschickt habe.

dino auf welchem server zockst du denn immer? :)
AMD Mobile XP 2500+ @ 2336 MHz 1.7V 1024 MB DDR Twinmos Ram. Hercules Radeon 9800 SE AIW. AC Wakü since 2001

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Dienstag, 10. Dezember 2002, 18:22

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

30 Rechner? Keine Kunst, bring ich in meiner 31qm-Einzimmerwohnung auch unter. Da fehlen dann noch die Monitore, Tastaturen, Mäuse, Mousepads, Kopfhörer und die, die zocken wollen... :P ;) ;D ;D ;D

CU


neeee ehrlich. 8m x 8m Wohnzimmer da passt was rein ;D

hm. Aber wie kommen die jungs denn alle nach Karlsruhe ??

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Dienstag, 10. Dezember 2002, 18:25

ich wäre sofort da zum zocken...Karlsruhe hat nen Bahnhof und die meisten können auto fahren oder könnten gefahren werden wie ich *g*

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Dienstag, 10. Dezember 2002, 18:28

Zitat von »scott«

ich wäre sofort da zum zocken...Karlsruhe hat nen Bahnhof und die meisten können auto fahren oder könnten gefahren werden wie ich *g*


hey genau. Du warst doch schon bei mir !! Also wieviel passen nach Deiner Meinung in mein Wohnzimmer ? :-/

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Dienstag, 10. Dezember 2002, 18:31

mit vielen tischen ca´. 25

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Dienstag, 10. Dezember 2002, 19:02

mahlzeit männas

@ chewy und was nun?
ich brauch schon ne antwort! ;)
geht auch per km ;D

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Dienstag, 10. Dezember 2002, 19:41

@Chewy sach wann und ich bin da. Komme aus der Osnabrücker Gegend könnte also jemand mitnehmen. ;D

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Dienstag, 10. Dezember 2002, 19:52

bin auch wieder da ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Dienstag, 10. Dezember 2002, 20:08

Hi...

Ach ne is das mal wieder nen richtiger sch... äm schlechter Tag...

Erst muss man bei -8°C mit dem rad zur Schule fahren (ca. 30 min) dann wird man da von irgendwelchen Menschen zugetextet die sich auch noch für wichtiger als mich halten... und dann noch 2 h arbeiten...

dann kommt man danne ndlich in's Forum und muss feststellen das es imemrnoch Leute gibt die sagen das aktuelle GF KArten besser sind alls aktuelle ATi Karten...

Naja... nobody is perfect (aber ich bin verdammt nah dran...)

so nun mal ne runde steh auf von den toten hosen hören (?) um mich seelich wieder auf zu bauen...
A sinking ship is still a ship!

powerslide

unregistriert

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Dienstag, 10. Dezember 2002, 21:01

hey es is ja wohl ungeschriebenes gesetz dass nvidia die besten grafikkarten baut.. .. is ja kein wunder.. gibt ja keine anderen hersteller! ;D

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Dienstag, 10. Dezember 2002, 21:06

HEHE ;D

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Dienstag, 10. Dezember 2002, 22:04

oh.. lasst den armen mib in ruhe, ihr ungezogenen
jungen!! ;D ;D *mibtröst*

Ach ja: Mein Boomslang ist 100% plan.
Noch planer als der CuPlex. (was das heißt, soll jeder
für sich entscheiden ;D)

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Dienstag, 10. Dezember 2002, 23:24

lan bei chewy? :)

na da komm ich doch!! und den MIB nehm ich auch mit ;D ;D

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Dienstag, 10. Dezember 2002, 23:31

Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja! Ja!

Auf JEDEN Fall!

Leute das sit die Idee! :D

Och kommt schon.

Ich wär sovort dabei!
A sinking ship is still a ship!

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 01:48

Karlsruhe? Hmmm... *überleg* 300undeinpaarzerquetschte Kilometer ist mir dann doch etwas zu weit... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: X-MAS Gewinnspiel CSC mit HAMMERPREISEN

Mittwoch, 11. Dezember 2002, 08:34

Moiiiiiiiinn !!

Mann, was für Diskussionen wieder !! MIB aka MID aka "The ATI-MAN" sorgt sich wohl wieder um seine Radeon Provision (ok, ich gebs zu es ist einfach das Beste zur Zeit ;D)
V-Max hat Fahrfieber und Alchy braucht Zockopfer, hä ? ;D
Also, ich werd mal sehen wie wir so ne Lan auf die Beine stellen. Da kann ich ja dann endlich mal meine Netzwerkkomponenten bestellen gehen die ich schon immer wollte *vorwandfürdenhausvorstanddaheimsuch*

;D