• 23.06.2025, 17:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

freak34

Senior Member

Re: ein super hacker :-D

Freitag, 14. Februar 2003, 15:25

genau was ist das schon? ich hab meinen PC auf 15Ghz per Salpetersäure gekühlt muhahahahaha  ;)

xx_ElBarto

God

Freitag, 14. Februar 2003, 15:27

er hat seine information wahrscheinlich direkt von den amd servern, die er gehackt hat ;)

PAB

God

Freitag, 14. Februar 2003, 15:45

Vielleicht hat er was von seinem RAM abgezweigt, hat ja nur noch 192 ;D

Jornada

Senior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 15:46

Existiert überhaupt schon irgendein AMD Board welches 4,1 GHZ schaffen würde ???
Die hatten doch schon mit ner Prometia und nem P4 arge Probleme ein Board zu finden, welches die 4Ghz grenze überschreitet.

GanjaFarmer

Full Member

Freitag, 14. Februar 2003, 15:58

[senf]
meiner is THC-gekühlt auf 10 GHz... oder ich bild mir das zumindest ein :P ;D ;)
[/senf]

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

moede

Senior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 15:59

Vielleicht hat er ja als krasser Hacker den Cache von einem anderen Prozi genommen und auch no an das DIE gelötet ;D

kampfsau

God

Freitag, 14. Februar 2003, 16:00

ANS DIE GELÖTET!!! *LOL* :D :D :D :D

das wär doch mal was *GG*

wenn eine THC-kühlung schon so gut klappt, dann sollte mal eine LSD-kühlung erst so richtig dampf machen... da fliegt die CPU sdann so richtig ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

God

Full Member

Freitag, 14. Februar 2003, 16:11

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D rrrrrrrrroooooooooooofffffffffffllllllllllllllllll
ggggggrrrrrööööööööööhhhhlllllllllllllll
lllllllllllllllllllooooooolllllllllllllllllllll

gar nicht gewusst das es noch dümmere menschen als bush gibt.......
[glow=blue,2,300]Ohne wasser könnte der Mensch nicht schwimmen lernen und müsste ertrinken[/glow]

Eikman

Moderator

Freitag, 14. Februar 2003, 16:12

das krasseste ist sowieso auch das der nur 192 mb ram hat, hehe

powerslide

unregistriert

Freitag, 14. Februar 2003, 16:18

mann nein.. gaaanz falsch der 1700+ aus den produktionswochen is doch längst eine barton versuchsreihe..

oh nain.. ich dürft euch das gar nit sagen.. aber jezz is zu spät..

na jedenfalls ham die doch ma rumexperimentiert mit noch grösseren cache.. und die cpus sind auch in den verkauf gegenagen.. allerdings mit deaktiviertem grösseren cache.. weil der barton release is ja jezz erst..

und natürlich kann man.. wenn man weiss wie.. per eeprombeschreiber die nötigen brücken der cpu "programmieren"/hacken um den rest freizuschalten..

genauso ist es möglich ne interne multiumrechnung freizuschalten.. also wird intern dann der board multi mit dem faktor 4/3 (1.33) multipliziert.. das macht dann ziemlich genau

4239. und weil die taktgeber auf dem billigboard eh ned gescheit funzen und bei 255MHz fsb nimmer wirklich arbeiten kommen nur 4100 MHz raus..

is doch quasi logisch..

genauso der ram.. also der mysteriöse corsair turbo riegel.. der mit 510MHz läuft.. *also mein sdram läuft auf 133 mhz quadpumped*. also da is das mit dem 510 fast schon wenig!!

also wenn die story ned mehr als glaubwürdig is..

ach ja.. das deltaT huuaaaa.. warum haben wir bei der wakü marginale tem-unterschiede des wassers vor und nach der cpu.. und der verliert schon 16K aufm weg zur cpu..

huahuuuu

*sorry* aber musste meinen verrückten gedanken ma lluft machen

mfg

slide

p.s.: und als so doller hacker kanner ned ma google nach wcpuid bemühen oder sein 3dmark 2001-problem ma eben schnell hacken?? huuaaahuuuuu

phelps

Full Member

Freitag, 14. Februar 2003, 16:19

192mb is ja noch ok, aber 255mhz mit 133er ddr-ram???? 255mhz auf nem mATX-board mit onboard-vga????
klar......................... ;D ;D ;D ::)
-!Mein Prachtstück!- Mein Standpunkt ist die bewaffnete Neutralität.

Nacht-Elf

unregistriert

Freitag, 14. Februar 2003, 16:21

also ich hab hier nen 4900+ schlummern ;D natürlich geLuKü't ... temp liegt so um die 45°C ;D ;D ;D ;D ;D ;D

*loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool*

god0815

Senior Member

Freitag, 14. Februar 2003, 16:28

Also mein 80386er @80,386GHz wir mit dem Atem eines astmakranken Hamsters gekühlt.
Ist aber ein Scheißsystem, weil: Man muß jeden Abend die Kacke von dem Hamster vom Mobo schrubben. (Das Mobo läuft übrigens mit nem Takt von 100 Nm/s²).

Wie das geht hab ich erfahren, als ich gestern (während ich den Terminkalender vom NSA-Direktor gehackt habe) zufällig auf ein altes Dokument gestoßen bin, in dem der Intel-Chef dem Geheimdienstchef von Amerika das erklärt hat.

Bin ich jetzt auch ein

Großer Hacker?

Gruß
god0815.R

Eikman

Moderator

Freitag, 14. Februar 2003, 16:36

Zitat von »god0815«

Bin ich jetzt auch ein

Großer Hacker?

nein, ein

Kleiner Kacker!

kampfsau

God

Freitag, 14. Februar 2003, 16:37

j4 Kl4r, mächt1g gr0553r h4X0r bist!!! ;D

"Frigg you, Bastard, i own ya!" ::)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

GanjaFarmer

Full Member

Freitag, 14. Februar 2003, 16:41

Zitat von »KampfSchwein«

wenn eine THC-kühlung schon so gut klappt, dann sollte mal eine LSD-kühlung erst so richtig dampf machen... da fliegt die CPU sdann so richtig ;D

das problem ist nur, dass ich dann ne neue graka und nen spezialmonitor brauch, weil sonst alles in so komischen farben angezeigt wird ;D ;)

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

PAB

God

Freitag, 14. Februar 2003, 16:49

Mein P2/400 läuft im mom mit 8,24 GHz.
Seit ich die physikalischen Gesetze wiederlegt habe,
wird mein Prozessor von nem Bunsenbrenner in Betrieb gehalten.
Die Leistung pro MHz hab ich auch verbessert, musste nur unterm Mikroskop die Leiterbahnen neu anordnen
(man, haben die Ingenieure da ein Chaos angerichtet. Konnte ja nicht funktionieren).

Und ne störende Festplatte hab ich auch nicht mehr, seitdem ich ein Glas Nervenzellen gezüchtet habe.
Funktioniert perfekt!

Gruss

pabR

PS: Ihr müsst unbedingt meinen Artikel über den 3. Zustand im Binärsystems lesen.
Link kommt noch.

Wurzelsepp

God

Freitag, 14. Februar 2003, 16:53

Cool! Kannst du mir mal ein paar Nervenzellen abgeben?

thetruephoenix

God

Freitag, 14. Februar 2003, 17:04

ich nehm dazu den klügsten Teil meines Körpers: mein Magen!
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

KuhOiter

God

Freitag, 14. Februar 2003, 17:14

oh man sauberer faker :) so ne kacknase :P
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum