So, dann wollen wir mal...
Puh, das werden 48 Bilder... ;D
Also,
diese Verstrahlten hier (

) waren dabei. Von links: Powerslide, hinter el901_aka_gammel versteckt sich MiB, der Max ißt schon wieder, Alchemay sitzt vor ihm im Stuhl, das_große_C lehnt an der Wand, vor NikoMo sitzt der Akula im Stuhl, Rechenwerk mit Sonnenbrille und Basecap und neben mir steht der PAB. Dino ist da wohl gerade im Haus verschwunden gewesen...
Als erstes gab es
leckere Lasagne. Hier nochmal ein Lob an Niko, hat echt gut geschmeckt!

Und da das Wetter einfach geil war, sind wir eben zum Essen rausgegangen, deswegen das Gruppenfoto vor´m Haus.
Bei Akula´s Mütze konnte ich nicht wiederstehen, die mußte einfach mal abgelichtet werden... ;D
Dann gab es schon das erste Problem: DSL ging nicht! :o Nach kurzem Schock stellte sich raus, daß die Dose überhaupt nicht ging. Also haben wir einfach ein 10m-Netzwerkkabel
direkt an das Modem gehangen, dann ging es. Später stellte sich heraus, daß die Beschaltung der Dose falsch war...
Dann machten es sich alle so langsam gemütlich.
Alchemay in seiner Lieblings-Pose (und mit Bierflasche in Greifnähe... ;D), links Powerslide und Werki, rechts der PAB.
El901_aka_gammel schaut hier gerade etwas komisch auf seinen Monitor (er erinnert mich irgendwie an Olli Dietrich...

).
Dino kam dann später auch.
MiB versucht sich hier als Hardware-Händler. Er hatte einigens an Testsamples und Zeug von der Cebit dabei.... ;D
Apropos MiB: Der ist echt die Härte! ;D Ihr müßt ihn mal live erleben, das ist echt noch viel besser als hier im Forum...

Aber zum Aufregen hatte der Arme echt genug, sein Rechner wollte absolut nimmer und hat am Sonntag endgültig den Geist aufgegeben... :-/
Hier mal die leidvolle Fotoreihe:
Der ungewollte Vcore-Mod. |
Das Bios hat auch total gesponnen. |
Beim Auseinandernehmen des Rechners war der P4 irgendwie ziemlich anhänglich... ;D |
Ersteinmal alles raus! |
5 Mann versorgten den Patienten während der schwierigen Operation. 
|
Die Gesichter sprechen Bände... 
|
Und zwar wurde die VDE-gerechte Verdrahtung bestaunt. ;D |
Paßt scho´! ;D |
Alles wieder eingebaut, ein bißchen aufgeräumt. Rechner bootet, stürzt aber spätestens bei Windows ab... (wahrscheinlich das Board defekt) |
Also alles nochmal aufgemacht und dabei aus Versehen den Rechner unter Wasser gesetzt... :o |
Alles nass... :-/ |
Also erstma alles in die Sonne zum Trocknen...
Oh Mann, das war vielleicht ne Aktion! Über MiB´s Verdrahtungsküste sag ich jetzt ma gar nix...

Na ja, er hat es relativ gelassen und mit Humor genommen, war aber trotzdem immer kurz vor´m Ausrasten. Bei so nem Computer wär ich schon längst ausgetickt...
So, bleiben noch ein paar Rechner-Bilder:
Powerslide:
Das beleutete Quake-Logo. |
Das Innere seines Rechners. |
Seine Pumpe mit dem Carbonüberzogenen Mu-Metall-Käfig. |
Sein silbernes TSP.
NikoMo:
Noch etwas unkonventionell, aber er hat heute mit dem Einbau begonnen... 
|
Die silber lackierten Laufwerke.
-----
Teil 1
-----