Sie sind nicht angemeldet.
s4c3rd0s
unregistriert
Zitat von »Akula«
pic ist von heise.de. War da allerdings sehr bunt, habe deshalb die Farbe rausgenommen. Wers haben will einfach KM an mich.
http://www.stud.uni-hannover.de/~angho/p…ren/desktop.jpg
Gruss
akula
Markus@AMD
God
Zitat von »ir-noid«
der link von mir führt zu einem programm das die uxtheme.dll in \$windir\system32\ mit einer version austauscht ( sicherheitskopie wird latürnlich angelegt ), die andre skins außer luna zulässt. dazu muss man das theme nur in \$windir\resources\themes\ entpacken und dann kann man in den eigenschaften der anzeige das design einstellen.
style xp hat die dumme angewohnheit recht häufig auf allen rechnern die ich kenne die themes öfters zu vergessen. kommt auch ein zusammenspiel mit treibern und andre tools an.
die uxtheme.dll kann man mit geeigneten werkzeugen auch selber verändern.
Markus@AMD
God
Zitat von »ir-noid«
brauchst ja nix neu aufsetzen, ein reboot ( der muss sein ) danach ist ruhe
Flying_Dutchman
unregistriert
Zitat von »Akula«
pic ist von heise.de. War da allerdings sehr bunt, habe deshalb die Farbe rausgenommen. Wers haben will einfach KM an mich.
Markus@AMD
God
Zitat von »Flying_Dutchman«
Jep, das hab ich auch. Aber in bunt. Wer will, kann es sich hier ziehen.
Markus@AMD
God
Zitat von »SumSi«
misst ich kann menes nciht posten....habe das bei kazaa runtergeladen und keinen webspace..ist aber geil ;D
Markus@AMD
God
Zitat von »SumSi«
jo...danke ..eigenmtlich wollte ich auch eh nur den link einfügen nicht das bild ansich.....
SumSi
Senior Member
Zitat von »Eikman«
sumsi du knallkopp, ich hab dir doch extra schonmal einen ftp auf meinem webspace eingerichtet...
-