• 27.04.2024, 03:59
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Letis

Senior Member

Ein kleiner Forums Bug!

Mittwoch, 2. April 2003, 17:32

WEnn ich mein Profiel ändern will, sagt das Browser:



Es ist ein Fehler aufgetreten!

(Letis) Der Name wird schon von einem anderen Mitglied benutzt.


;D Hab ich einen Doppelgänger? ;D ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Ein kleiner Forums Bug!

Mittwoch, 2. April 2003, 17:34

Jetzt spammst du schon die ganze Zeit im OffTopic rum, und dann liest du nichtmal die Threads hier :(

Dazu gabs in der letzten Woche locker 5 Threads zu :(

==> Antwort von Dino: Es iss bekannt und wird dran gearbeitet. Falls du dein Profil ändern willst, MUSST du gleichzeitig deinen Nick ändern. Danach nochmal Profil ändern und auf deinen alten nick zurückändern...
Signatur out of date...

Re: Ein kleiner Forums Bug!

Mittwoch, 2. April 2003, 17:59

hmm ich glaub das hab ich schonmal gelesen ???

Re: Ein kleiner Forums Bug!

Mittwoch, 2. April 2003, 18:04

Zitat von »Letis«

Ein kleiner Forums Bug!


einer? ::)

Re: Ein kleiner Forums Bug!

Mittwoch, 2. April 2003, 18:55

Hi

Wir arbeiten dran.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!