Hi
Anfragen jeder Art bitte an Support. Aber BITTE! es schreiben uns TÄGLICH! hunderte "wo bleibt mein Paket", und das obwohl sie teilweise am Tag der Mail erst bestellt haben. Lieferzeiten stehen auf der Startseite, auch die Ausnahmen. Den Rest könntet ihr euch also selbst ausrechnen. Wenn wir nicht jeden Tag soviel Mails zu diesem Thema hätten würden "Wichtigere echte Supportfälle" auch schneller behandelt werden.
Dino
Ist verständlich. Aber wenn es schon über der Lieferzeit liegt macht man sich schon gedanken ob die bestellung untergegangen ist oder sowas in der richtung. Und das kann sonen sehr ungeduldigen Menschen wie mich innen Wahnsinn treiben. Ich wüßte schon gerne ob das bei mir der fall ist den dann hätte ich ja heute nochmal bestellt denn ich möchte dieses packet spätestens am samstag haben.
Hab dir übrigens ne mail geschickt dino
ich weiß viel zu tun aber könnte nicht doch mal einer nachschaun. Ich meine ist doch nur son kleiner blick aufen monitor(glaub ich)