Hi,
Du kannst Waren von einem Gesamtwert von bis zu 175,-- EUR einfuhrabgabenfrei nach Deutschland einführen. Bei höherem Warenwert fallen Einfuhrumsatzsteuer und evt. Zoll an. Siehe auch
Zoll.
In deinem Fall solltest Du Dich aber vorher noch dringend bei einem Zollamt über die gültigen Verbote und Beschränkungen erkundigen. Wenn ich das richtig erinnere, so fallen diese importierten Paintballwaffen je nach Leistung unter das Waffengesetz, sind damit in der Einfuhr stark begrenzt, und das ist dann auch nur für Besitzer einer entsprechenden Erlaubnis möglich. Du solltest also schon jetzt
ganz genau wissen, welche Spezifikationen die Waffen haben, damit Du eine zutreffende Auskunft erhälst.
Nimmst Du Sie so auf gut Glück mit, so droht Dir im schlimmsten Fall die Bekanntschaft mit der Staatsanwaltschaft, mindestens aber die Beschlagnahme der Waffen.
Gruß
Kinyar
Edit:
...An sonsten würde ich mal über die Post nachdenken. Weis nur nicht ob Auslandssendungen geröntget werden. So würde ich es machen. Zur sicherheit 3 Packete packen und ab damit. Aber da musst du dich erkundigen, wie es damit aussieht (Vielleicht filzt die CIA ja jedes Päckchen)....
Die Idee würde ich mal besser GANZ schnell vergessen. Die Kollegen bei den Postzollämtern sind nicht dämlich!!!