ich weiß net obs das im netz gibt - aber newsweek fand ich bei so sachen im gut da sich nicht wertend an die sachen rangegangen sind - das hat mir in englisch meine wenigen punkte gerettet
Flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN
Ich habe jetzt zum ersten Mal in der Oberstufe (13.2 kurz vorm Abitur) regelmäßig Freistunden auch nur deshalb, weil die Kurse ihre Schüler entlassen haben und jetzt nur noch mit dene Wiederholung machen, die das Fach auch tatsächlich im Abitur haben. Das heißt morgen auch erst zur dritten Stunde, dann zwei Stunden Mathe-LK und danach Schluß, weil der Kunst-Kurs auch nicht mehr besucht werden muss. Man sieht, es neigt sich alles dem Ende zu.
ja, oberstufe war schon klasse, so mit selbst entschuldigungen schreiben und ständig freistunden weil die lehrer in der mittelstufe vertretung machen müssen...
geiler noch is aber uni, da interessiert es einfach keine sau wenn man mitten in der vorlesung keine lust mehr hat und rausgeht