• 18.07.2025, 00:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

s4c3rd0s

unregistriert

Was geht @F1?

Sonntag, 6. April 2003, 23:04

Ich schau es net..
aber was geht da genau??

habe nur riesencrash, rennabruch und keiner weiß wer sieger ist gehört..

hat wer was genaues / schaut es / hat video vom crash und brennenden karren?

Eikman

Moderator

Re: Was geht @F1?

Sonntag, 6. April 2003, 23:17

fisichella (oder so) hat gewonnen, sein auto hat dann noch zu brennen begonnen :)

gewonnen hat er durch rennabbruch durch einen großen crash durch den die strecke unbefahrbar wurde, weil so dreckig

ist aber niemandem wirklich was passiert, zum glück

edit: achso, alonso ist dritter geworden obwohl er seinen wagen gegen die wand gesetzt hat ;D

TheJoker

God

Sonntag, 6. April 2003, 23:30

Raikkonnen hat gewonnen, da es wohl so ist dass bei Rennabbruch der Stand von einer Runde vorher gewertet wird.
Daher ist Fisicella nur zweiter und Alonso dritter.
Durch seinen Unfall konnte Alonso aber nicht an der Siegerehrung teilnehmen.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Vitektim

God

Montag, 7. April 2003, 00:07

Joker hat recht ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Montag, 7. April 2003, 00:15

nur ich weiss nicht warum alle sagen dass es ein großer unfall war. ein großer unfall ist es für mich erst, wenn mindestens 5 autos crashen.

TheJoker

God

Montag, 7. April 2003, 00:18

Dann nenn es halt einen schlimmen Unfall. ::)

Dass es das war kannste jedenfalls ned abstreiten wenn danach zwei Fahrzeuge über die komplette Fahrbahnbreite verstreut sind.
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Eikman

Moderator

Montag, 7. April 2003, 00:18

ein großer crash daher das er viel raum eingenommen hat und die verschmutzung sehr hoch war

BigBadBoss

Senior Member

Montag, 7. April 2003, 00:32

Ich versteh auch nicht warum Alonso da mit voller Geschwindigkeit in den Reifen auf der Strecke gefahren ist. Hat dem das niemand per Funk mitgeteilt, dass da Schrott auf der Strecke liegt, und gabs da keine gelben Flaggen?

s4c3rd0s

unregistriert

Montag, 7. April 2003, 00:34

habs mittlerweile auch gesehen..

alle anderen wussten es anscheinend.. nur er net

Eikman

Moderator

Montag, 7. April 2003, 01:27

ne, auch die anderen wusstens nicht, schaut mal wie die ausgewichen sind, alonso hat nen moment zu spät reagiert

kampfsau

God

Montag, 7. April 2003, 02:38

:o
krasse sache... gibts da irgendwo was zu sehen im netz?
hab kan tv :P
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Metzler

Senior Member

Montag, 7. April 2003, 02:41

Zitat von »BBB«

Ich versteh auch nicht warum Alonso da mit voller Geschwindigkeit in den Reifen auf der Strecke gefahren ist. Hat dem das niemand per Funk mitgeteilt, dass da Schrott auf der Strecke liegt, und gabs da keine gelben Flaggen?

laut moderator im tv müssen die gelben flaggen nur an der unfallstelle gezeigt werden. also ein klarer fehler in den regeln.