Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Princoh
unregistriert
Zitat von »Manuel_aka_MDK«
Hey Princoh, mach´n Kopp zu, es zieht! Man kann sich auch gewählter ausdrücken...
CU
hektiker
unregistriert
Zitat von »Princoh«
da sieht man doch wie blöd die jugend ist, alle sind wild auf die idioten von DSDS, ich hab die sendung nicht ein einziges mal gesehn und bin stolz draufich würd den daniel am liebsten abknalln und den rest von dem bohlen pack auch :
![]()
s4c3rd0s
unregistriert
Zitat von »whyda«
und?
*lol* is da nur zu sagen, da sieht man mal, welch wirtschaftliche Kraft die Bild-Zeitung, RTL und Herr Bohlen in wenigen Wochen auf die Beine stellen können - denke man an : werbeeinnahmen, fan-shop-verkauf, plattenfirma usw usw...
Ist doch nicht verwunderlich, das wird halt so gepusht dass die Deaf Dumb Blind Bevölkerung meint, sie müsse ihr Geld für dieses Produkt liegen lassen. Denn mehr als Geldmacherei war /ist "deutschland sucht den superstar" nunmal wirklich nicht.
so far: nix neues ;D
Zitat von »Princoh«
da sieht man doch wie blöd die jugend ist, alle sind wild auf die idioten von DSDS, ich hab die sendung nicht ein einziges mal gesehn und bin stolz draufich würd den daniel am liebsten abknalln und den rest von dem bohlen pack auch :
![]()
Zitat von »NoWaR-CoW«
ich bleib bei system of a down und rammstein ;D
-