• 18.08.2019, 17:34
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

 

Dear visitor, welcome to Aqua Computer Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 2:14am

Ich hab ganz großen mist gebaut...

Ich hab bei e-bay ne Radeon 9600 TX von Medon kaufen wollen (als Testmuster)

hab bei ner Auktion dei bei 1,5 € stand nen höchstgebot von 180 € abgegeben... nu hab ich aber erfahren das ichd ie Karte für gleichen preis schneller bekommen kann...

wie kann ich nun das Angebot bei e-bay zurück zihen?
A sinking ship is still a ship!

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 2:15am

da is doch noch immer dieser infokasten, oder?
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 2:17am

Muss man da nich eingeloggt sein und sich dann die Liste der höchstbietenden angucken und da kann man das machen?

Ansonsten Mail an Support von Ebay.

Aber schreib dann du hast dich vertippt bzw. irgendjemadn hat Quatsch mit deinem Acc gemacht ;)

aqua-freak

Unregistered

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 2:19am

ich glaube, das geht net, musstu dich mit verkäufer ausseinander setzten ob er seien nett.
sonst du kannst machen nix.
musst du warten ab ;)
;D ;D ;D

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 2:21am

Unmöglich für dich alles immer ist.Meine Worte, hörst du sie nicht? ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 2:21am

aAlso ganz im Notfall musst du sagen dein Acc wurde gehackt.
Dann ist der Kauf nicht rechtsbindend(sogar laut Gericht)
Kann aber sein das die dann deinen Acc sperren.

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 2:30am

Quoted

Sie haben Ihr Gebot mindestens 12 Stunden vor Angebotsende abgegeben: Eine Rücknahme des Gebots 12 Stunden vor dem Angebotsende ist unter den oben dargelegten Grundsätzen möglich.


Das steh in diesem Grundregelwerk von denen... ich erfülle alle bedigungen aber find jetzt nirgens ne option zum zurückzihen (dia auch funtzt)
A sinking ship is still a ship!

aqua-freak

Unregistered

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 2:32am

das geht auch net! die loggen beim kauf die IP de s käufers, ich weiß das da mein onkel sein accound mal gehäckt wurde.
aber wer nimmt auch die geheime frage "wann ist weihnachten" *LOL*

die einzigste möglichkeit ist wirklich, sich mit dem verkäufer auseinanderzusetzen (<- krasses wort)

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 2:35am

ACh dani laber Quatsch ich hab das auchmal gemacht.

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 2:39am

So.

Dank Opera alled erledigt...

Nochmal THX an zeppe für den tip mit dem Grungesetzschieß mich tod...

@ Alle die behauten ginge ned:

5 MAusklicks hab ich gebraucht! Nennt mich Gott! 8)
A sinking ship is still a ship!

aqua-freak

Unregistered

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 2:39am

ich laber kein quatsch, änder mal dein ebay-passwort, da bekommst du auch ne bestätigungsmail wo deine (wenn vorhanden) subnet-mask und deine IP drin steht!!! ;)

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 2:41am

Siehste sag ich doch das geht.

Toll die Ip, die kriegste fast überall raus.
Das prüfen die eh nicht nach das lohnt sich überhupt nicht für die, da Ebay ja keinen schaden davon hat.

Deine Ip wird auch hier geloggt.

aqua-freak

Unregistered

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 2:43am

welche IP ???
bei nem anonymen proxy ;D

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 10:44am

Darum geht es doch gar nicht.

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 11:21am

boah is die ebay hilfe ne scheiße, mir is erst vorn paar Tagen das gleiche passiert, ich hab statt 17,00 1700 eingegeben, aber da hab ich den link zum Gebot zurückziehen gleich gefunden, aber jetzt... ??


edit: MiB, auch ebay hat nen Forum, und da findet man gleich das hier:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?RetractBidShow
bzw.
http://pages.ebay.de/help/basics/e_bid_conf6.html

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 11:37am

Frag ganz lieb ob er sich da kulant zeigen kann !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 12:12pm

wo isn der link zum zurückziehen? wär mal praktisch zu wissen

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 12:16pm

Quoted from "Eikman"

wo isn der link zum zurückziehen? wär mal praktisch zu wissen

meinste zum gebote zurückziehen ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 12:18pm

Quoted from "whyda"

boah is die ebay hilfe ne scheiße, mir is erst vorn paar Tagen das gleiche passiert, ich hab statt 17,00 1700 eingegeben, aber da hab ich den link zum Gebot zurückziehen gleich gefunden, aber jetzt... ??


edit: MiB, auch ebay hat nen Forum, und da findet man gleich das hier:
http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?RetractBidShow
bzw.
http://pages.ebay.de/help/basics/e_bid_conf6.html




@eikman -- öhm.. öhm... öhm...
;D

Re: Angebot bei e-bay zurück zihen

Tuesday, April 8th 2003, 12:19pm

bääääh, lass mich *schmoll* :P