• 16.07.2025, 05:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BiosTauBaer

unregistriert

Re: Doppel DSL

Sonntag, 13. April 2003, 23:22

Zitat von »moinky«

du brauchst gar keine 2 Modems, du kannst auch über eins reingehen. einfach nen hub dranhängen und über 2 verschiedene Accounts einwählen

ja, aber die bandbreit bleibt trozdem die gleiche! auch wenne dich mit 2 accounts einwählst! und ich glaub kaum das der ping beim zoggn besser wird, wenn sich 2 accounts eine bandbreite (786 oder 1500) teilen müssen! ;)
aber ausprobiert hab ichs noch ned!

comment

Full Member

Montag, 14. April 2003, 11:25

Stopp Stopp
Falsch ganz Falsch,

also 1.
Bin ich ja net bei dem Blödelladen von Telekomm sondern bei nem richtigen provider der Standrtmässig Fasthpah hat ohne aufpreis und sogar billiger.
Ich weiss ja net was du so zoggst, aber auf unserem Server habe ich 20 er pings.
ausserdem habe ich 256 upstream.

Was ich will ist ein router mit 2 upstreams.
DAzu benötig ich 2 Modems mit 2 Accounts weil es ja noch keinen 3 Mbit gibt.
Ausserdem habe ich dann 0,5 Mbit upstream.
Intern bleibt es natürlich bei 100Mbit.

Naja egal ich habe mir nen Angebot über ne Standleitung machen lassen, weiss blos net wie die Pings da sind.

xx_ElBarto

God

Montag, 14. April 2003, 13:28

nach deinem ping zu schließen haste wohl q-dsl. dann kannste dir jedes beliebige andere dsl dazu holen, weil das unterschieldiche anschluss verfahren sind. steht auch bei denen auf der hp www.q-dsl.de und ich denke mal das is billiger als standleitung ;) dafür brauchste dann natürlich zwei pcs, da du ja net beide modems an deinen pc anschließen kannst