• 27.08.2025, 21:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

SumSi

Senior Member

Frage.....

Montag, 14. April 2003, 20:18

ich weiß gar net ob ich das hier richtig ist ..also nciht wieder gleich meckern wenn nciht ;D
weiß jemand wie dieses streifenb heißen die ich zur rebungsminderung unter die maus kleben kann und wo ich die herbekomme???? am liebsten wäre mir ein laden in bremen, olb, jever , whv..........thx..
ach und nochwas , haltet ihr die für sinnvoll??? ich weiß ja nicht... sollen nciht für mich sein sondern für einem kumpel.....
eat more meat:)

thetruephoenix

God

Re: Frage.....

Montag, 14. April 2003, 20:20

die heissen Glidepads oder Mouseskates(sollen besser sein).ka woher man die bekommt

edit: schneller ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 14. April 2003, 20:21

Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Chewy

Moderator

Montag, 14. April 2003, 20:30

Nennt die Topics bitte so, daß die Bezeichnung jedem etwas sagt.

DANKE !

chewy

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 14. April 2003, 20:32

Er hat doch ne Frage. Oder etwa nicht? ;) ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Kinyar

God

Montag, 14. April 2003, 20:51

Hi,

alternativ: Mouseskates

Gruß
Kinyar
...und der Tag wird gut!

xx_ElBarto

God

Montag, 14. April 2003, 20:55

ich hab die glidetapes und bin voll zufrieden damit, ich bin der meinung das es sich lohnt
ich wechsel sie so alle 2-3 wochen aus, weil sie dann abgenutzt. wenn man dann noch silikonspray nimmt kannste die maus fast vom mousepad (glidetapes bigpad) pusten ;D

r1ppch3n

Moderator

Montag, 14. April 2003, 20:56

mouseskates san übrigens wirklich was glatter
kommen am besten auf nem ratpad und in kombi mit silikonspray, dann kanns die maus problemlos vom tisch pusten ;D

aqua-freak

unregistriert

Montag, 14. April 2003, 21:03

kann meine mx500 auch so vom tisch pusten ;D 8)

BiosTauBaer

unregistriert

Montag, 14. April 2003, 21:04

ich brauch sowas ned! ich säuber mein speedpad hau silikunspray drauf, und ds reicht mir ;)

SumSi

Senior Member

Montag, 14. April 2003, 21:51

cool...danke dann werde ich das mal testen..... ;D
@chewie okok....nachstes mal schreibe ich die Überschrift genauer, damit man gleich weiß was gemeint ist ;D
eat more meat:)

TiKo

Senior Member

Montag, 14. April 2003, 21:55

Welches Pad ist im Moment eigentlich zu empfehlen ? Ich selbst hab n Ratzpad (Bender Edition) und es hat eigentlich immernoch ganz gute Gliteigenschaften, aber im Vergleich zum "Neuzustand" merkt man schon Unterschiede, die raue Oberfläche hat sich teilweise abgenutzt und ist etwas "flacher" geworden.
Gibts welche die sich nicht abnutzen ?
Sonst hab ich mal n paar Küchenbretter ausprobiert, die sind von den Gleiteigenschaften echt Klasse, bald besser als n Ratzpad, aber sie spiegeln warscheinlich zu doll und so spriongt der Zeiger nur so hin und her :(

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

hektiker

unregistriert

Montag, 14. April 2003, 21:57

Zitat von »TiKo«

Welches Pad ist im Moment eigentlich zu empfehlen ? Ich selbst hab n Ratzpad (Bender Edition) und es hat eigentlich immernoch ganz gute Gliteigenschaften, aber im Vergleich zum "Neuzustand" merkt man schon Unterschiede, die raue Oberfläche hat sich teilweise abgenutzt und ist etwas "flacher" geworden.
Gibts welche die sich nicht abnutzen ?
Sonst hab ich mal n paar Küchenbretter ausprobiert, die sind von den Gleiteigenschaften echt Klasse, bald besser als n Ratzpad, aber sie spiegeln warscheinlich zu doll und so spriongt der Zeiger nur so hin und her :(

mfG Tim

ne mx700 dürfte damit keine probs haben 8)

Cebalis

Senior Member

Montag, 14. April 2003, 22:30

Das Glidepad (big)

is auch von Glidetapes, kein Hartplastik (ich hasse hartplastik) sondern schön flexibel! :)
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)