Wie die überschrift schon sagt kann ich nicht im Onlineshop von AC bestelln.
wenn ich kaufen will kommt die meldung soll dieser artikel wirklich.... da antworte ich mit OK! aber in meinem warenkorb liegt nix!
woran könnte das liegen?
auf anderen seiten kann ich bestellen!
ich hatte auch mal des gleiche Problem, ich hab dann die mengenanzahl erhöht, in den warenkorb gelegt dann war das produkt einmal mit mengenstückzahl 1 und einmal mit mengenstückzahl 2 drinne... dann einfach den "2er" gelöscht
Nun, die Leute glauben wir sind Hellseher und wir wissen immer wer hinter welchem Forumnick steckt und wo man wohnt. Manchen sind Ausdrücke wie Name und Adresse unbekannt
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
@Dino: Also wenn ich per mail bestelle was muss da alles rein?
- volle anschrift
- bestellung
und was noch? vielleicht irgendwelche Bank daten oder soll ich das geld einfach überweisen sobald ich die mail abgeschickt habe?
Schreib rein ob du NN oder VK machen willst, wenn VK, dann überweise an unser Konto. Das findest du unter KONTAKT.
Ansonst schaust du dir an, was dich im Shop alles "gefragt" wird, damit du bestellen kannst.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!