• 01.06.2024, 01:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suche Lied (Elektronisch)

Mittwoch, 16. April 2003, 17:47

Hi

Ich bin echt so blöd, hab am letzten Freitag (Techno) im M1 nen Lied gehört, dass mich echt vom Hocker gehauen hat. Allerdings bin ich nicht rüber zum DJ (Pascal F.E.O.S.), um zu fragen wie es heißt.


Ok wie es der Zufall so will hab ich das Lied dann am Samstag morgen bei mir entdeckt und zwar auf nem Chris Liebing Rave on Snow Mix der von DAS DING mal übertragen wurde.


So und dann geh ich Samstag (House) abends wieder ins M1 und was müssen meine Ohren schon wieder hören da kommts schon wieder.
Leider wollt ich auch an diesem Abend keine Sekunde mit "blöd vor dem Mischpult wartend" von dem Lied verpassen.


So nun sitze ich hier, kein Plan von wem des ist, wie es heißt oder auf welchem Label es erschienen ist.


Ich hab nen kleinen Teil aus dem Mix rausgeschitten bei dem ich gedacht habe, dass wenn es jemand kennt er es an dem erkennen müßte.


Ich hoffe das hier jemand dabei ist sonst muss ich doch in irgendeinem Technoforum anmelden und mich da durchfragen.

Genug gelabert hier ist das Teil:

Gesuchtes Lied Edit: Sind 615 KB


Gruß MISZOU

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Mittwoch, 16. April 2003, 18:23

ah, hilfe, wie kann man sich nur sowas anhören ;D

hektiker

unregistriert

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Mittwoch, 16. April 2003, 18:31

yeah das rockt 8)

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Mittwoch, 16. April 2003, 18:34

geil ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Mittwoch, 16. April 2003, 18:34

Jepp, groovt richtig gut... ;D

@MISZOU
Tja, wird schwierig. bei solchen Mixen weiß meistens nur der DJ genau, was da gerade läuft...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Mittwoch, 16. April 2003, 18:37

Puh also ich kenn zwar ziemlich viel was es in Richtung House gibt, aber an dem Stück von Dir erkenn ichs leider nicht...
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Mittwoch, 16. April 2003, 18:51

;D

Des hab ich mir schon gedacht, dass es nicht einfach wird.
Hab halt die Hoffnung das es eine etwas bekanntere Platte sein muss, da ich es jetzt bei 3 DJs gehört hab.
Sogar von einem "House" DJ.

Wenn ich bis Freitag nix rausfind, bettle ich Chris Liebing an ihm ne Mail mit dem part zu schicken. Damit er mir verraten kann wie es heißt, Oder er soll mir die Platte verkaufen des wäre noch lieber ;).

P.S.: Fette Party vom M1 Exkursion im Zapata Stuttgart. Mit Rush, Chris Liebing, Tune Brothers ...

Gruß MISZOU

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Mittwoch, 16. April 2003, 19:57

Irgendwie verstehe ich Techno nicht ::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

hektiker

unregistriert

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Mittwoch, 16. April 2003, 19:58

Zitat von »Nem2k«

Irgendwie verstehe ich Techno nicht  ::)


was gibz da zu verstehn???
du musst einfach nur den beat fühlen 8) 8)

Cyrius

Senior Member

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Mittwoch, 16. April 2003, 20:07

Das müsste
Renato cohen mit pontape sein.
Ist auf der Sven Väth - the sound of the third season drauf.

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Mittwoch, 16. April 2003, 21:08

Oh man

Hätt nich gedacht das mich die Aqua-Forum-User noch so überraschen können.

Genial des is es, ich befürchte allerdings das es zu alt ist um noch die Platte zu bekommen.
Egal dann eben CD habs schon in nem Online-Shop gesehen, nachher gleich bissle suchen.

Nochmal vielen Dank an alle die es sich angehört haben.

Und vor allem BIG THX an Cyrius für dein Wissen.

Glückliche Grüße MISZOU

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Mittwoch, 16. April 2003, 21:51

jaja, Cyrius, der alte Schranzer, der kennt sich aus ;D

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Donnerstag, 17. April 2003, 03:14

Besorg Dir Reason und machs selber, dauert 5 Minuten ;) *duck* *wegrenn*

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Donnerstag, 17. April 2003, 10:55

;D jaja immer diese #+-*/

ne Reason is mir zu teuer, aber selber machen wäre ne gute Idee, dann könnt ich alle Lieder selber noch mal nach"spielen" (in deinen Augen is der Ausdruck wohl der blanke Hohn ;D) und den ganzen schnick schnack weglassen das die Teile noch monotoner werden.

Gruß MISZOU

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Donnerstag, 17. April 2003, 11:21

saug dir lieba Cannibal COrpse - Hammer Smashed Face *ggg* ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Donnerstag, 17. April 2003, 12:46

Zitat von »MISZOU«

;D jaja immer diese #+-*/

ne Reason is mir zu teuer, aber selber machen wäre ne gute Idee, dann könnt ich alle Lieder selber noch mal nach"spielen" (in deinen Augen is der Ausdruck wohl der blanke Hohn ;D) und den ganzen schnick schnack weglassen das die Teile noch monotoner werden.

Gruß MISZOU

Neinnein, es war nicht böse gemeint :) ich hab schon Respekt vor den Ideen vieler DJs, man muss sich ja auch erstmal einiges an Wissen aneignen und auch einen Instinkt für Rhythmen haben um vom Volke geliebt zu werden. Ich kann der Musik persönlich nichts abgewinnen, aber ich gehöre trotzdem nicht zur typischen "uuhh scheiss tekkno metal rulez"-Fraktion :)

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Donnerstag, 17. April 2003, 14:24

Man kann halt schlecht ein ganzes Musikgenre verurteilen.
Es gibt da immer ne riesige Spannbweite, ins Positive sowie ins Negative.

Gut gemachtem Techno/HipHop kann ich klar was abgewinnen, obwohl ich mehr in die Rock-Ecke tendiere.

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Donnerstag, 17. April 2003, 17:11

@ Mod-Tech|Daniel

Ich glaub nicht das mir das gefallen wird.
Grund: Nach den ersten paar Zeilen der Biographie hab ich schon genug ;D ;D

Cannibal Corpse sind eine Horde Horrorvideo - Süchtiger aus Buffalo/New York, die sich 1988 mit dem Ziel zusammenrotteten, die härteste und schmierigste Band der Welt zu werden. Was erstes betriff, lässt sich über das Resultat streiten, was die schmierigste Band angeht, allerdings nicht. Der Death Metal der Band ist gespickt mit Texten, deren wichtigste Zutaten literweise umherspritzendes Blut, Gedärme und diverse Stadien der Verfaulung sind. Diese Konzept führen die Herren auch auf ihren CD-Covers fort. Was die Musikalität betrifft, so ist das von Scott Bruns produzierte Debütalbum bereits ziemlich beachtlich. Doch von Scheibe zu Scheibe verfeinern Cannibal Corpse ihren ultra-brutalen Stil.


@ das_grosse_C so hab ich des auch nicht von dir aufgefasst und wenn dann wäre es mir au egal gewesen.
Ich steh zu der Mucke zu der ich gern feier (wenn morgens die Füße brennen und man kaum noch laufen kann, dann war die Mucke in Ordnung). Ich steh auch dazu das mir manche Lieder noch zu viel Abwechslung (techno) haben in der Richtung denk ich halt weniger ist mehr, es muss halt treibend sein.
Und von wegen techno alles des gleiche, jedes Lied hört sich gleich an oder langweilig oder bla bla bla. Damit kann ich auch gut leben, hab drei Jahre Ausbildung mit einem gemacht der in einer Band spielte. Da härtet man gegen solche Teil-Ironieschen Sprüche ab ;)

Gruß MISZOU

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Donnerstag, 17. April 2003, 17:23

Zitat von »MISZOU«

@ Mod-Tech|Daniel

Ich glaub nicht das mir das gefallen wird.
Grund: Nach den ersten paar Zeilen der Biographie hab ich schon genug  ;D ;D

Cannibal Corpse sind eine Horde Horrorvideo - Süchtiger aus Buffalo/New York, die sich 1988 mit dem Ziel zusammenrotteten, die härteste und schmierigste Band der Welt zu werden. Was erstes betriff, lässt sich über das Resultat streiten, was die schmierigste Band angeht, allerdings nicht. Der Death Metal der Band ist gespickt mit Texten, deren wichtigste Zutaten literweise umherspritzendes Blut, Gedärme und diverse Stadien der Verfaulung sind. Diese Konzept führen die Herren auch auf ihren CD-Covers fort. Was die Musikalität betrifft, so ist das von Scott Bruns produzierte Debütalbum bereits ziemlich beachtlich. Doch von Scheibe zu Scheibe verfeinern Cannibal Corpse ihren ultra-brutalen Stil.

Ich bin übrigens der oiter ;)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Suche Lied (Elektronisch)

Donnerstag, 17. April 2003, 20:53

Du Kuh ohne deinen Oiter erkennt man dich gar net :P, und des Bild fehlt au.
Du bist ja mal ne ganz gemeiner :'(