• 01.08.2025, 17:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Manni

Full Member

Mein Tag

Freitag, 18. April 2003, 21:42

Moin Gestern war ich schon aufer Arbeit so kaputt und müde ich hätte einpennen können. Als ich gegen 21uhr nach hause kam war ne lieferung von AC angekommen :D plötzlich war ich so aufgeregt das ich hellwach war :( da ich auch keine lust mehr hatte die sachen einzubauen ging ich ins Bett. So gegen 3uhr nachts hab ich dann den Fernseher angemacht da ich nicht schlafenb konnte. uM 6 war ich am pc konnte aber nicht arbeiten (sägen und so) da meine mutter noch am schlafen war. Um 11 war es dann soweit mein fensterkit wollte ich einbauen, da ich aber keine Stichsäge habe oder änliches habe ich dann mit soner stumpfen puk säge Gearbeitet(gekämpft) 3 stunden später war ich imer noch dabei ein loch in meine Seitenwand zu sägen(war shr schwer) sa auch dementsprechen scheiße aus >:(. So als meine Hände schon Bluteten (scharfe kanten) hatte ich kein Bock mehr und langsam kam der gedanke das ich das kit inne tonne treten kann. Aber ich hatte noch ne bessere idee. Hab nen kumpel angerufen wegen ner stichsäge. Hingefahren abgeholt. So tja ich hab grad 6cm gesägt(entlich richtig) und da standt auch schon meine mutter hintermir und meinte ich soll aufhören.
Na toll morgen um 8 rbeiten gehen bis 16:30 oder nochspäter
und mein windo ist immernoch nihct eingebaut.

Únd was habt ihr heute so Konstrucktives gemacht?

DeeKey

Junior Member

Re: Mein Tag

Freitag, 18. April 2003, 21:49

bin auch so ein armes schwein was morgen abeiten wuss! :'(

Zitat von »Manuel_aka_MDK«

P&C-Anschlüsse sind nicht Bluetooth-fähig... ;) ;D ;D ;D

TiKo

Senior Member

Freitag, 18. April 2003, 21:50

Tut mir leid, aber das ist meistens so, lieber gleich mit vernünftigen Werkzeug anfangen, auch wenn man es sich erstmal besorgen muss, sieht nachher besser aus, man hat mehr Spass dabei und es geht auchnoch einfacher ;)

Produktives hab ich heut wenig gemacht :D
Hab bis 14 Uhr geschlafen und dann Zeitungen ausgeteiltund heut abend irgendwas mit Freunden anstellen.

Wie alt bist du eigentlich, dass du Samstags arbeiten musst aber noch zu Hause wohnst ?

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Manni

Full Member

Freitag, 18. April 2003, 21:56

Zitat von »TiKo«

Tut mir leid, aber das ist meistens so, lieber gleich mit vernünftigen Werkzeug anfangen, auch wenn man es sich erstmal besorgen muss, sieht nachher besser aus, man hat mehr Spass dabei und es geht auchnoch einfacher ;)

Produktives hab ich heut wenig gemacht :D
Hab bis 14 Uhr geschlafen und dann Zeitungen ausgeteiltund heut abend irgendwas mit Freunden anstellen.

Wie alt bist du eigentlich, dass du Samstags arbeiten musst aber noch zu Hause wohnst ?

mfG Tim

18 bin ich mch ne Ausbildung als Verkäufer ::)

TiKo

Senior Member

Freitag, 18. April 2003, 21:58

Achso, dann sei dir verziehen ;D
Und viel Glück bei deinem Window, zur Not pack das blöde Kit zur Seite und mach was eigenes Kreatives.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Letis

Senior Member

Freitag, 18. April 2003, 22:42

Schlag mit nem dicken Hammer rein und mach plexi hinter. ;)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

BiosTauBaer

unregistriert

Freitag, 18. April 2003, 22:56

Zitat von »Letis«

Schlag mit nem dicken Hammer rein und mach plexi hinter. ;)

übertreiber!

powerslide

unregistriert

Freitag, 18. April 2003, 23:01

oh oh.. gutes werkzeug is MUSS für gutes modden..

ich hab heute meinen alten pc komplett zerlegt..

mein neuer is fertig und nu hab ich wieder was zum basteln gebraucht..
also muss der alte dran glauben..

slide

Eikman

Moderator

Freitag, 18. April 2003, 23:15

mein tag:

11 uhr aufgestanden, vorn fernseher getaumelt
12 uhr kartoffeln schälen (vorm fernseher)
12:30 uhr lecker essen mampfen
13 uhr wieder vorn fernseher
14 uhr ab ins bett, mittagsschlaf
18:30 aufgestanden und wieder vorn fernseher
20:30 vorn pc gegangen

und da sitz ich noch immer, aber nu hol ich mir gleich abendessen, mal sehen was wir noch so da haben

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 18. April 2003, 23:18

du verbringst eindeutig zuviel zeit vor der glotze
geh domma n bissl öfter annen pc ;D ;D

Eikman

Moderator

Freitag, 18. April 2003, 23:20

no, bin doch bei meinen eltis und hier hab ich nur isdn und keine guten spiele da, das ist doof

bin schonwieder müde, gehe glaub ich gleich ins bett

Letis

Senior Member

Freitag, 18. April 2003, 23:35

Aber voher würde ich noch was fehrsehen. ;-)
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

hektiker

unregistriert

Freitag, 18. April 2003, 23:37

ich wette eik is so richtig FETT bei dem tagesablauf ;D :-X

r1ppch3n

Moderator

Freitag, 18. April 2003, 23:40

und wenn nich wird ers noch ;D

@eik
nich übelnehmen, is doch nur spass ;)

Eikman

Moderator

Freitag, 18. April 2003, 23:40

nein, ich hab nur schwere knochen ::)

Letis

Senior Member

Freitag, 18. April 2003, 23:41

hihi, wie süß der eiki :)

aqua-freak

unregistriert

Samstag, 19. April 2003, 01:36

Zitat von »Letis«

hihi, wie süß der eiki :)

das heißt "die eiki" oder haste den thread "eikman weiblich" (oder so ähnlich) ned gesehen???? ::) ;D

whyda

God

Samstag, 19. April 2003, 09:08

Zitat von »DeeKey«

bin auch so ein armes schwein was morgen (EDIT: heute) arbeiten muss! :'(

Dito, aber was soll´s ... Den Tag bring ich auch hinter mich und ich hab immer den 1.5. vor Augen ;)