Leute, ich habe es überlebt !!!
CANNIBAL CORPSE LIVE IN HAMBURG !!! :o
SO fing es an:
Es sollten SPielen
Cannibal Corpse
Marduck
Malevolent Creation
Immolation
SInister
Hab mich am meisten auf Cannibal Corpse und Immolation gefreut ! Immolation warn icht da, als ersatz so ne Billige schwedenband

Naja, 18:00 Treff ich mich mit meiner kleinen (ihr erstes Metal KOnzert)
19:00 WIr kaufen karten und als überraschung sagen sie uns: "Heute Leider Keine Gardarobe" :o >

Naja wir unsere sachen inner dachrinne versteckt
20:00 Billige Schweden Band kommt auf die Bühne !
Resultata=MÜLL
Stimmung=Unter der Erde !
20:30 Sinister kommt, dioe kenn ich nimmal
Es kommt n kleiner Gnom AUffe Bühne, und zack dat ist ne FRAU !!! :o Alter ich sag euch, ne extrem üble Stimme hatte die und Musik war sehr gut
21:00 Malevolent Creation kommt auf Die Bühne
Extrem Geiler Auftritt mit Pogo vom Ersten bis zum letzten lied !!!
22:00 Marduck kommt auf die Bühne und enttäuscht mich extrem

Naja doofe band hat zum glück nur ne 3/4 stunde gespielt
23:08 (ja ic hab auffe uhr gelungert) Kommen Die "CANNIBAL CORPSE" auf die Bühne
Bassist Alex macht zur einstummung n kleines SOlo und die menge rast !!!
Dann kommt George "Corpsegrinder" Fischer auf die Bühne und Gröhlt ins micro. Menge=am ausrasten

Das Erste lied= Fucked with a Knife !!!!! ;D Extrem Geil und extrem Harter Pogo !!!
Dann ging es über in ein paar andere lieder wie "perverse Suffering " und "Poundet into Dust". Zum Schluß Wurde Dann noch mein lied "Stripped, Raped and Strangled" gespielt und ich habe es von anfangb is zum ende mit"gesungen" naja insgesamt echt hammerfettes konzert, ich habe so gut wie keine flüßigkeit mehr im Körper und mein hals tut weh, von meinem NAcken ganz zu Schweigen !!!!
Naja, jeder der Death Metal mag saugt euch ein paar lieder !!!!