• 29.07.2025, 17:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

KuhOiter

God

Ich habe es überlebt !!!!!!!!!

Donnerstag, 24. April 2003, 03:08

Leute, ich habe es überlebt !!!
CANNIBAL CORPSE LIVE IN HAMBURG !!! :o

SO fing es an:
Es sollten SPielen
Cannibal Corpse
Marduck
Malevolent Creation
Immolation
SInister

Hab mich am meisten auf Cannibal Corpse und Immolation gefreut ! Immolation warn icht da, als ersatz so ne Billige schwedenband :(
Naja, 18:00 Treff ich mich mit meiner kleinen (ihr erstes Metal KOnzert)

19:00 WIr kaufen karten und als überraschung sagen sie uns: "Heute Leider Keine Gardarobe" :o >:(
Naja wir unsere sachen inner dachrinne versteckt ;)

20:00 Billige Schweden Band kommt auf die Bühne !
Resultata=MÜLL
Stimmung=Unter der Erde !

20:30 Sinister kommt, dioe kenn ich nimmal :(

Es kommt n kleiner Gnom AUffe Bühne, und zack dat ist ne FRAU !!! :o Alter ich sag euch, ne extrem üble Stimme hatte die und Musik war sehr gut

21:00 Malevolent Creation kommt auf Die Bühne
Extrem Geiler Auftritt mit Pogo vom Ersten bis zum letzten lied !!!

22:00 Marduck kommt auf die Bühne und enttäuscht mich extrem :( Naja doofe band hat zum glück nur ne 3/4 stunde gespielt

23:08 (ja ic hab auffe uhr gelungert) Kommen Die "CANNIBAL CORPSE" auf die Bühne
Bassist Alex macht zur einstummung n kleines SOlo und die menge rast !!!
Dann kommt George "Corpsegrinder" Fischer auf die Bühne und Gröhlt ins micro. Menge=am ausrasten :)
Das Erste lied= Fucked with a Knife !!!!! ;D Extrem Geil und extrem Harter Pogo !!!

Dann ging es über in ein paar andere lieder wie "perverse Suffering " und "Poundet into Dust". Zum Schluß Wurde Dann noch mein lied "Stripped, Raped and Strangled" gespielt und ich habe es von anfangb is zum ende mit"gesungen" naja insgesamt echt hammerfettes konzert, ich habe so gut wie keine flüßigkeit mehr im Körper und mein hals tut weh, von meinem NAcken ganz zu Schweigen !!!!

Naja, jeder der Death Metal mag saugt euch ein paar lieder !!!!
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

major23hh

God

Re: Ich habe es überlebt !!!!!!!!!

Donnerstag, 24. April 2003, 06:08

/\
|
|
|
dazu muss ich wohl nichts sagen!
bin auch gerade zurück, nachbar hat geburtstag gefeiert, gesoffen, noch in die disco (auch teilweise mit metal) aber ganz ok. nun bin ich dicht bis meppen und ich glaube morgen fällt ne VL aus ;)

gute nacht

KuhOiter

God

Donnerstag, 24. April 2003, 08:49

Zitat von »mod-tech|Moritz«

nun bin ich dicht bis meppen

Du trinkst alk ??? ;D

So, bin auch wieder wach um chef zu verklickern das ich heute nicht kommen kann :)

Trage ne halskrause und sobaldich die abmachen knickt mein kopf ab LOL

TiKo

Senior Member

Donnerstag, 24. April 2003, 09:30

Hört sich cool an, obwohl Metal nicht wirklich mein Geschmack ist, aber ich weis was du meinst.
Mit gehts heute auch ähnlich, musste 6 Stunden früher aufstehn als die letzten beiden Wochen und dementsprechen wach und entspannt bin ich ;)

Naja, ich mach mich mal auf den Weg zur Schule, wünscht mir, dass ich ankomme und nicht auf dem Weg einschlafe.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Knackhirn

Full Member

Donnerstag, 24. April 2003, 13:01

Uaaah, Marduk hab ich auch mal erleben müssen - als Vorband von Danzig denkbar unpassend und k*cke. Die sind ja soooooooo evil! Hui, da hatte ich eine Angst. ::) Komisch, dass ich die vergessen hatte nach dem Danzig-Auftritt...

Cannibal Corpse sind unterhaltsam, aber mit Musik hat das nun echt nix mehr zu tun. Völlig krank, die Herren.
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

KuhOiter

God

Donnerstag, 24. April 2003, 13:25

jaaaaaaaaaa, ich hab bei marduk richtig gezitter ^^ So extrem böse menschen hab ich noch ne gesehen ::)

Cannibal Corpse sind ne Musik für sich ! ABER: Es gibt nicht viele bands die das Publikum so zum ausrasten bringen !

Martin666

God

Donnerstag, 24. April 2003, 13:54

Opeth am 28. februar in Hamburg. Siehe Livereview im aktuellen RockHard. Ich war einer von den Anwesenden.

Gruß
Wudelschnitz, der angenehm überrascht ist über die Klasse der nachfolgenden Band
NP: Katatonia - Complicity
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

kampfsau

God

Donnerstag, 24. April 2003, 14:05

Emil Bulls letzten Sonntag in Oberwart (Ö)
GEILSTENS!
die erste hälfte vom Saal war ein einziges Moshpit! ;D

Meine Konzert-Highlights bis dato:

Nine Inch Nails 1999 (Wien LibroMusicHall) und 2000 (Wiesen Forestglade): NUR GENIAL!
OOMPH! 1999 (Wien PlanetMusic) und 2002 (Wiesen Forestglade): Sänger zigmal stagegedivet ;D
Apocalyptica 2003 (Wien Planet Music): Einfach ein Wahnsinn!
H-Blockx 1996 (Wien Donauinselfest): Mein erstes Konzert und das noch dazu gratis ;D
Soulfly 1998 (Wien Maifest): auch gratis und echt fein :)
KORN 2002 (Wiesen 2daysaweek): WOHA! tausende pogen im takt :o ;D

ahja, fast vergessen:
Knorkator !!! ;D 2x gesehen, beide male einfach nur genial die bühnenshow von denen... Alf Ator macht ne Rolle rückwärts samt Orgel :o :D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

KuhOiter

God

Donnerstag, 24. April 2003, 14:37

DIeses jahr:
Soulfly HAMMER !
Hammerfall HAMMER !
Cradle of FIlth HAMMER !
Immolation HAMMER !
Sepultura HAMMER !
Children of Bodom OK !
Marduk MÜLL !´