Sie sind nicht angemeldet.
hektiker
unregistriert
Zitat von »|Hunter|«
ich hoere auch verdammt gern Rammstein und muss sagen das die Live Konzerte von der Show und der Stimmung nahezu unuebertroffen sind bislang und ueber Texte und Sinn wollen wir uns man lieber nicht streiten.. grad bei einigen anderen Bands die hier fallen ist der Sinn und die Musik wohl noch unryhythmischer und vom Text her teilweise eher laecherlich.
Aber jeder hat seinen Musikgeschmack .. deutet was anderes in den Texten und soll das hoeren was ihm gefaellt.
KuhOiter
God
Zitat von »hektiker«
man nehme nur ma so dumme sachen wie cannibal corpse oder slipknot die kann ich beide ned ab weil die einfach nrua auf ihren gitarren rumschrubben sonst nichts
KuhOiter
God
hektiker
unregistriert
Zitat von »Smoern«
@ hektiker: Sehr konstrukiv! Schon mal die IOWA von Slipknot komplett gehört? Wie gesagt, ich hab nix gegen Kritik, aber n bisschen fundiert sollte sie schon sein...
hektiker
unregistriert
Zitat von »mod-tech|Daniel«
Hektiker, schrub doch mal ein bisschen auf der gitarre rum, mal sehen ob sich das dann so anhört wie cannibal corpse, mach ne mp3 und schicke sie an:
[email]Daniel@modding-tech.de [/email]![]()
find ich echt n bisschen daneben.
Zitat
man nehme nur ma so dumme sachen wie cannibal corpse oder slipknot die kann ich beide ned ab weil die einfach nrua auf ihren gitarren rumschrubben sonst nichts
hektiker
unregistriert
Zitat von »Crimson«
und wenn ich höre, dass manche sagen die musik wäre aber geil....
wenn es in dem song um hass gegen andere kulturen und sowas geht, is mir die musik die dabei läuft extrems egal!
-