• 31.07.2025, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bionic

Full Member

Warten auf mein Paket...

Samstag, 26. April 2003, 15:36

Hallo!

Wie lange wartet man so durchschnittlich, bis man von AC was hört, wenn man was bestellt und per Vorkasse gezahlt hat?
Ich habe nach der Bestellung im Webshop eine eMail bekommen, bezahlt... und jetzt warte ich... jeden morgen warte ich auf das Postauto... und es kommt nicht... ich sitze herum, esse Pizza, streiche mit meinen Fingern sinnend über das Werkzeug, das griffbereit neben meinem aufgebahrten Tower auf der Werkbank liegt, während ich die Strasse beobachte, und in der Ferne sekündlich das Erscheinen des Postautos erwarte... bei jedem gelben Auto bekomme ich fast einen Herzkasper... nach sechs durchwachten Nächten ohne Schlaf auf Dauerkaffee wird das natürlich auch immer wahrscheinlicher... warum schickt mir AC nicht wenigstens eine Bestätigung, daß sie die Kohle schon bekommen haben, ich aber noch drei Wochen warten muss... bei jeder eMail, die kommt, stürze ich an den PC, aber es ist immer nur eine Videobotschaft von Natascha, ein Hauptgewinn oder Sese Sokotoko, der Geld aus Kamerun bringen will und meine Hilfe braucht, oder das leukämiekranke Mädchen, daß meine Blutgruppe wissen will, obwohl die Eignung als Knochenmarkspender bekanntlich von der Blutgruppe völlig unabhängig ist, oder...

Tja, wie ist das? Sollte ich vielleicht die nächsten zwei Wochen doch schlafen?

Bionic

AndreasH

God

Re: Warten auf mein Paket...

Samstag, 26. April 2003, 15:53

ich glaube nicht das User aus dem Forum dir die Fragen beantworten können oder? Wenn du was von AC wissen willst dann schreib Dino oder Stephan eine KM

Bionic

Full Member

Samstag, 26. April 2003, 16:16

Hallo!

Ich wollte wissen, wann mein Paket kommt (es ist ja einigermassen spannend, darauf zu warten... besser als Weihnachten...), sondern erfragen, wie lange man *durchschnittlich* wartet.
Darum habe ich auch keine eMail an AC geschrieben - denn ich will ja AC nicht die Zeit stehlen, die sie vielleicht dringend brauchen, um neue Kühler zu erdenken oder gar mein Paket zu packen - sondern hier so eine Art Umfrage veranstalten wollen.
Denn aus den Wartezeiten anderer User könnte man ja einen Durchschnitt ausrechnen... spasseshalber, so zur Überbrückung der Wartezeit ;-)

Wenn es nicht erwünscht ist, hier Versandverzögerungen zu diskutieren, dann schreib' das doch. Ich hab' hier keinen Verhaltenskodex / keine Nettiquette / keine FAQ gesehen, die verboten hätten, sowas zu fragen/schreiben.
Vom Hörensagen weiss ich nur, daß man nichts über Wettbewerber sagen soll.

Wie auch immer, ich bin ja schon ruhig, Chef!

Bionic

MrCrowley

Senior Member

Samstag, 26. April 2003, 16:48

hi also es kann sein dass dein geld zum überweisen schon alleine 5 tage braucht. ich schätze dass du so maximal 2 wochen warten musst. ::)

MfG
MrCrowley

Metzler

Senior Member

Samstag, 26. April 2003, 16:56

ausserdem kannst auf ein postauto lange warten ;D ;D geliefert wird von gls

bei meiner zweiten bestellung kam die ware nach 6 werktagen. es war aber ein vorrauskasse bestellung ;D ;D

Bionic

Full Member

Samstag, 26. April 2003, 17:11

Huhu!

GLS.... welche Farbe haben denn deren Autos?

*g*

Bionic

Metzler

Senior Member

Samstag, 26. April 2003, 18:51

Zitat von »Bionic«

Huhu!

GLS.... welche Farbe haben denn deren Autos?

*g*

Bionic

hab ich was von farbe gesagt??? ne
also...........

;)

Dino

Administrator

Samstag, 26. April 2003, 18:54

Hi

Liefrezeiten von 2-5 Werktagen stehen auf der Startseite. geldeingang ist zu berücksichtigen und die als nicht im Lager angewiesenen Produkte: aquaPower z.B.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!