• 26.04.2024, 19:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 15:41

In einem anderen Forum hatte ein User
ein Erlebnis der grusligen Art...

Oh mann. Nichts für schwache Nerven:
Klick Mich!

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 15:43

oh-mein-gott :-[ junge das hättest du nich posten dürfen ich hab panische abgst vor spinnen und vor allen insetketen die größer als meine hand sind!!! das da wäre für mich ein grund gewesen, die feuerwehr anzurufen!!! :o :o

edit: wo sind die aufnahmen gemacht worden?? doch nicht hier bei uns oda??? *vorangstunterdiebettdeckevergriech*
is das irgendne mutation??

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 15:47

da wär wohl n Flammenwerfer angebracht...oder n zoologe...
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 15:50

Sweet! ;D

Besteht doch nur aus Beinen ;)

@ttp (sorry, is mir zu lang ;))
Unreal2 ;D

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 15:55

mein gott ich bekomme alpträume davon!!!! :-/

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 16:20

Seit meinem letzten Besuch in meiner 3. Heimat, Peru, wo ich auf einer Hazienda gelebt habe wo nacht immer die Terranteln aus ihren Erdlöchern gekrochen kamen und morgens erst mal die Skorpione aus der Dusche geworfen werden mussten lass ich mich nicht mehr von so kleinen Krabbeltieren erschrecken :D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 16:28

Ein Hoch auf die mitteleuropäische Flora!

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 16:28

Was isn das für ne art?? terantel? also Vorgelspinne nicht die kenn ich hm Schwartze witwe?


Angst hab ich vor spinnen eigentlich keine aber auf der hand sitzen haben will ich so einen dann wochnicht?


Achja die spinne da schaut aber nicht giftig aus! Wie gifig is die??



Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 16:29

das ist was für meine mutter da bekommt die einen nervenzusammen bruch ;D

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 16:32

uahhh auch nicht schlecht:



http://segwayforums.com/images/IMG_0322.jpg
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 16:32

Giftig sind alle, nur halt nicht gefährlich für Menschen.
Vogelspinnen sind ungefähr so giftig wie ne Wespe und auch bei der Schwarzen Witwe, die ja als sehr giftig gilt, gibts immer wieder anders lautende Meldungen.

Die heimischen Spinnen schaffens nichtmal durch die Haut.
Nur grosse Kreuzspinnen kommen durch dünne Haut (zB. Säuglinge).

EpS

Senior Member

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 16:55

HOLY SHIT!
Ich wäre in Panik ausgebrochen... das Ding ist ja RIESIG! *bäähh*

Wo hatte mein Vater nochmal die doppelläufige Schrottflinte verstaut?
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 17:03

Was haltet ihr eigentlich von diesem Film? ;D

Letis

Senior Member

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 17:12

ich schau mirs mal an!  ;D


bääh vorallem wo der spinnen schleim auf den typen tropft wie ... ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 17:35

Boa die is ja echt riesig.
Hab zwar keine Angst vor Spinnen, aber hinter meiner Uhr in meim Zimmer möcht ich son Vieh ned haben.

Gut dass ich im anderen Browserfenster noch die Seite aus dem Girls-Thread offen hatte (http://laurent.moccellin.free.fr/)... als Ausgleich.. ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

EpS

Senior Member

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 17:37

Zitat von »-Joker-«


Gut dass ich im anderen Browserfenster noch die Seite aus dem Girls-Thread offen hatte (http://laurent.moccellin.free.fr/)... als Ausgleich.. ;D ;D



;D
[move][shadow=blue,right,3000]H 2 O - The BEST Way to cool your damn hot Hardware...[/shadow][/move]

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 17:41

Ich fands immer cool: Im Bett liegen, fernsehen und die Vogelspinne auf der Brust... aber bei dem teil hätte ich den TV am Fußende nicht mehr gesehen ;D ;D

Zum Thema giftig: Es gibt weltweit >800 Vogelspinnenarten. Davon sind nicht mal 10 für den Menschen gefährlich und die 10 findest du in Europa nicht. Der Biß der anderen ist, wie PAB schon schrieb, mit dem Stich einer Wespe vergleichbar.

btw. wer hat schon mal eine Vogelspinne fauchen gehöhrt? Da könnte sich so manche Katze eine Scheibe abschneiden... ;D ;D
BMW 320d (E46)

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 18:15

in mein zimmer soll mal ein terrarium sammt passender Schlange. Aber ich habe auch über eine spinne nachgedacht. Vielleicht hohle ich mir auch eine. Muss mal schauen.

:o Habt ihr eigentlich schon mal hinter euren Uhren nachgeschaut :o

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 18:45

:o ICH HASSE SPINNEN!!! :o

Das doofe ist, daß ich die Viecher eigentlich ganz interessant finde, aber bei SO ner Größe schauderts mich einfach nur noch...

Hab mir mal schon überlegt, ob ich nicht mal so ne Therapie machen sollte, wo man an Spinnen gewöhnt wird... ::)

CU

PS: Bei uns auf Arbeit haben wir genug davon... ;D
http://www.manuel-aka-mdk.net/spinnen/
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Angst vor Spinnnen ?!

Dienstag, 22. April 2003, 18:50

Wie niedlich :)
also ich mag spinnen, solange sie sich nicht zu schnell bewegen ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.