• 26.04.2024, 14:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verdammt nervige Werbung

Montag, 28. April 2003, 03:29

Oh mann es reicht wirklich!!! Bald verklage ich noch Viva+ dass die uns dermassen penetrieren mit dieser beschissenen

Italia-Pop-Werbung.

Ich mein, wer hört sowas, geschweige denn Kaufen? Selbst gerippt noch zu cheesig!

rock on,
Wudelschnitz
NP: Satyricon - Repined Bastard Nation
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Verdammt nervige Werbung

Montag, 28. April 2003, 09:25

Also ich find diese blöde Peppo Werbung ,mitm Piet Klocke extrem nervig, oder den blöden Charmin Bär

Giffi

creep

unregistriert

Re: Verdammt nervige Werbung

Montag, 28. April 2003, 09:33

ich gucke seit fast 2 jahren kein tv mehr geschweige denn tv werbung ;)... alle spielfilme die sich lohnen hab ich auch auf dvd ;D alles andere ist crap - siehe kriegsberichterstattung irak

Re: Verdammt nervige Werbung

Montag, 28. April 2003, 09:40

ich hab ja garkeinen fernseher, aber ich find die eingeblendete werbung zum beispiel bei tv total am allerschlimmsten


btw. weiß wer wie das lied aus der nokiawerbung heißt?

Re: Verdammt nervige Werbung

Montag, 28. April 2003, 14:39

ich finde auch diese "Best of Rock" werbung auch ziemlich schlimm !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Verdammt nervige Werbung

Montag, 28. April 2003, 14:45

am schlimmsten is diese grottenschlechte "summer of love"-werbung auf mtv für 60er/70er musik... mit lauter videoaufnamen von eingerauchten hippies dazu...
*grusel*

aber hab ich eh schon lang nimmer gesehen... gott sei dank! >:(
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: Verdammt nervige Werbung

Montag, 28. April 2003, 14:50

Zitat von »KampfSchwein«

am schlimmsten is diese grottenschlechte "summer of love"-werbung auf mtv für 60er/70er musik... mit lauter videoaufnamen von eingerauchten hippies dazu...
*grusel*

aber hab ich eh schon lang nimmer gesehen... gott sei dank! >:(

ja, die ist auch ziemlich schlim

ooooooooooooooder !

CHARTBOX *grausel*
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Verdammt nervige Werbung

Montag, 28. April 2003, 15:04

Ich hab früher viel Fernsehen geschaut, aber nur Spielfilme, Dokus und American Motorsports (sowas wie Tractor Pulling oder Moster Truck)...

Aber allgemein stört mich Werbung, die immer und immer wieder zur selben Zeit kommt und dann noch möglichst oft wiederholt wird. Wir haben auf Arbeit ständig N-24 laufen, da nervt das einfach nur... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Verdammt nervige Werbung

Montag, 28. April 2003, 15:08

Zitat von »Eikman«

ich hab ja garkeinen fernseher, aber ich find die eingeblendete werbung zum beispiel bei tv total am allerschlimmsten


btw. weiß wer wie das lied aus der nokiawerbung heißt?


Die Werbung beim Raab ist wirklich mega-penetrant :(
Nicht nur, dass alle 5 Minuten ne Werbeunterbrechung kommt - nein mittendrin blenden sie jetzt auch noch Werbung ein. Ich hab diue Sendung am Donnerstag oder Mittwoch letzter Woche gesehn, aber da muss einem schon extremst langweilig sein, wenn man sich sowas antut ::)

Ciao,
Cricket

Re: Verdammt nervige Werbung

Montag, 28. April 2003, 15:12

Am abartigsten find ich immer noch die Ferrero (Kinder...) - Werbereihe :P

Re: Verdammt nervige Werbung

Montag, 28. April 2003, 15:15

ich hasse allgemein diese verfluchten CD-Verkaufswerbungen >:( ... ihr wisst schon die hippi-werbung o. Ä. :(

ich meine, wer kauft sich diesen Schrott ???


cu, TheCrow

Re: Verdammt nervige Werbung

Montag, 28. April 2003, 15:18

ich kauf es nicht :)
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Letis

Senior Member

Re: Verdammt nervige Werbung

Montag, 28. April 2003, 15:33

Zitat von »mod-tech|Daniel«




CHARTBOX *grausel*


die hasse ich, wenn die webung kommt mach ich den fernseher aus und schau ne woche lang nix mehr!
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Verdammt nervige Werbung

Montag, 28. April 2003, 15:44

Apropos: Ich suche schon seit Jahren diese Werbung für irgendwelche Putzschwämme fürn Herd. Dort wurde ziwschen dem Produkt und dem 3Tagebärtigen Jörg verglichen. Und die Hausfrau schnappt sich erstmal in der einen Hand Jörgs Gosche und mit der anderen den Schwamm. Und dann sah man von unten durchs glas wie Jörg zum Herdputzen "missbraucht" wurde. Weiss jemand was ich meine?

Und dann gabs mal sone witzige Kinowerbung "Initiative gegen Faschismus" oder so. Da wurden so Skinheadz als Wäschständer benutzt und wenn die nich gespurt haben und der Waschfrau hing die Wäscheleine zu niedrig, rief sie erst mal "Sieg ****" und schon hats geklappt....

Diese beiden suche ich als Video oderwieauchimmer

Gruß
Wudelschnitz
NP: Katatonia - Omerta
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: Verdammt nervige Werbung

Montag, 28. April 2003, 15:47

Zitat von »Wudelschnitz«

Apropos: Ich suche schon seit Jahren diese Werbung für irgendwelche Putzschwämme fürn Herd. Dort wurde ziwschen dem Produkt und dem 3Tagebärtigen Jörg verglichen. Und die Hausfrau schnappt sich erstmal in der einen Hand Jörgs Gosche und mit der anderen den Schwamm. Und dann sah man von unten durchs glas wie Jörg zum Herdputzen "missbraucht" wurde. Weiss jemand was ich meine?

Und dann gabs mal sone witzige Kinowerbung "Initiative gegen Faschismus" oder so. Da wurden so Skinheadz als Wäschständer benutzt und wenn die nich gespurt haben und der Waschfrau hing die Wäscheleine zu niedrig, rief sie erst mal "Sieg ****" und schon hats geklappt....

Diese beiden suche ich als Video oderwieauchimmer

Gruß
Wudelschnitz
NP: Katatonia - Omerta


Die zweite Werbung hab ich auch mal gesehn, aber nicht im Kino, sondern meines Wissens nach auf'm Ersten oder Zweiten...

Ciao,
Cricket

hektiker

unregistriert

Re: Verdammt nervige Werbung

Montag, 28. April 2003, 15:48

leute back to the roots
guckt ard un zdf

da is die werbung ned ganz so schlimm
aber trotzdem schlimm un weil wir nur 3 programme haben und sich die ard un zdf iluminaten verbündet haben und oft zur gleichen zeit werbung senden un ich dann nix anneres gucken kann guck ich garkein tv mehr :)

PS:
die 2,28te wurzel aus 1337 ist ungefähr 23!!!
kann das zufall sein??? :o :o :o