• 10.05.2024, 09:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

regelmäßiger Ausfall des Forums

Dienstag, 29. April 2003, 16:16

Hallo,

passiert es euch auch immer wieder mal, daß das Forum (explizit "rund um Wasserkühlung") ausfällt? Insbesondere beim absenden eines Postings was sehr ärgerlich ist.

Re: regelmäßiger Ausfall des Forums

Dienstag, 29. April 2003, 16:18

nö, bei mir nix. es ist oft so das die seite nicht zuerreichen ist :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: regelmäßiger Ausfall des Forums

Dienstag, 29. April 2003, 16:19

Zitat von »groener«

Hallo,

passiert es euch auch immer wieder mal, daß das Forum (explizit "rund um Wasserkühlung") ausfällt? Insbesondere beim absenden eines Postings was sehr ärgerlich ist.




Das ist ja mal eine Neuigkeit, die man nicht alle Tage hört ;D ;) :-*

Ciao,
Cricket

P.S: Nicht böse sein ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Re: regelmäßiger Ausfall des Forums

Dienstag, 29. April 2003, 23:41

GEEEEEEEEEEEEEEIL

Re: regelmäßiger Ausfall des Forums

Dienstag, 29. April 2003, 23:58

manchmal kann halt bei mir die seite nicht angezeigt werden .. blablabla...

solang es mit einer (!) aktualisierung getan ist, ist es mir eigentlich wurscht...


cu, TheCrow

ps. uch, schau an da isses bei absenden passiert ... ich konnt den text noch in die zwischenablage retten 8)