• 11.06.2024, 20:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Über die rasende Geschwindigkeit von GMX

Mittwoch, 30. April 2003, 00:21

HI

Also ich habe ja gerade ebend nciht schlecht gestaunt, als ich eine Anmeldung für ein Forum bekommen haben. Was daran so besonderes ist? nun ich habe mich dort am 19.04.03 angemeldet. und die mail ist gerade eben, also vor ein paar minuten bei mir eingetrudelt. Was für eine unglaubliche Geschwindigkeit, die deutsche post hätte in ihren besten lieferzeiten nur halb so lange gebrauch.

Gruz
jim

p.s.: weiß, das das Spamm ist, wollte euch bloss an meiner Faszinierenden Entdekung Teil haben lassen. Und sie entdekten die Langsamkeit ;D
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Über die rasende Geschwindigkeit von GMX

Mittwoch, 30. April 2003, 00:23

hehe, bei mir kamen manche mails scho um monate verspätet an ;D
passiert aba nur sehr selten, normalerweise is gmx genausoschnell wie jeder andre provider auch...

creep

unregistriert

Re: Über die rasende Geschwindigkeit von GMX

Mittwoch, 30. April 2003, 00:31

von einem gmx account zum andern dauerts nur wenige sekunden ;)

Hackprince

unregistriert

Re: Über die rasende Geschwindigkeit von GMX

Mittwoch, 30. April 2003, 00:31

jo wenn du ma bei gmx dein pw vergisst unds an die alt. email addy schickewn lässt dauerts auch nen tag... LOL

Re: Über die rasende Geschwindigkeit von GMX

Mittwoch, 30. April 2003, 00:34

Zitat von »JimKnopf«


p.s.: weiß, das das Spamm ist, wollte euch bloss an meiner Faszinierenden Entdekung Teil haben lassen. Und sie entdekten die Langsamkeit ;D


Nee, Spam war das nicht; spam sind die zich GMX Kundenbetreuungs-/ GMX Magazin- und GMX Best Price- Mails mit denen die einem ständig das Postfach zumüllen >:(

Zitat von »Eikman«

Juhu, ich werde mal in einer Signatur zitiert :D

Re: Über die rasende Geschwindigkeit von GMX

Mittwoch, 30. April 2003, 00:50

also ich finde dass gmx für nen freemailacc doch recht fix iss...man muss leider nur spam permanent löschen :-[

gruss

Falco
lian-li pc75 asus p4t533 512 mb samsung rimm 4200 p4 2,26 ghz asus gf4 8420 deluxe @300/650 promise fasttrak tx2000 4 x maxtor D740X 6L080L4 raid 0 toshiba dvd sd-m1612 cdrw mitsumi cr485cte wxp pro ac-wakue cpu gpu nb eheim 1048 ap at intern bilder unter www.kampfhase.com

Re: Über die rasende Geschwindigkeit von GMX

Mittwoch, 30. April 2003, 09:13

Zitat von »creep«

von einem gmx account zum andern dauerts nur wenige sekunden ;)


Denkst du! Gestern war so ein Tag....also da ging garnix bei denen.
Von Gmx.de zu Gmx.at ca. 3Std

an sonsten bin ich eigentlich recht zufrieden. deren eigenen Müll filtern die schon selbst für mich raus :)

Gruz
Jim

edit: Ich frage mich gerade wo die mail überall war, wenn die einen halben Monat gebraucht hat
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Über die rasende Geschwindigkeit von GMX

Mittwoch, 30. April 2003, 11:11

Zitat von »Falco«

man muss leider nur spam permanent löschen :-[


the bat! benutzen -> neuer filter -> alle mails mit inhalt "GMX Best Price"/"GMX Kundenbetreuung"/... in Ordner "Spam" verschieben + als gelesen markieren

;D

Re: Über die rasende Geschwindigkeit von GMX

Mittwoch, 30. April 2003, 14:30

ich hab gmx mittlerweile gewechselt, weil ich da schrecklich viel spam bekam. bin jetzt zu uni.de gegangen. Mein vater hatte mal irgendwann von gmx zu uni.de gewechselt, und er meinte auch, daß ihm der massiv wenigere spam (auch welcher von nicht gmx) aufgefallen wäre. er meinte, daß die email-adressen-sammler wohl vielleicht eher gmx bevorzugen würden und vielleicht uni.de nicht so beliebt sei bei denen oder so.

Jedenfalls kamen bei mir bei gmx zuletzt jeden tag 4-7 spammails über nullhundertneunziger-dialer rein und so was. Und da hatte ich die nase voll. Hab ich ein halbes jahr angeguckt. Jetzt bin ich bei uni.de damit ich ruhe hab.

Das einschalten der anti-spam hotliste hat übrigens bei gmx auch nix gebracht.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Re: Über die rasende Geschwindigkeit von GMX

Mittwoch, 30. April 2003, 14:55

hm.... also eben hab ich ne mail geschickt bekommen, die hat um die 1,5 Stunden gebraucht... auf nem anderen accoutnw ar die sofort da (nachdem wirs dann woanders geschickt haben, weils gebraucht wurde ;))

creep

unregistriert

Re: Über die rasende Geschwindigkeit von GMX

Mittwoch, 30. April 2003, 15:01

Zitat von »JimKnopf«

Denkst du!

ja... so lange die bei euch länger brauchen is mir das eigentlich egal :P

nur ärgerlich isses wenn man sich irgendwo anmeldet und die bestätigungsmail innerhalb von 24h beantworten muss weil sonst der account wieder verfällt... wenn so ne mail nen monat braucht is natürlich unpraktisch
:-/

Re: Über die rasende Geschwindigkeit von GMX

Mittwoch, 30. April 2003, 15:06

Zitat von »creep«

nur ärgerlich isses wenn man sich irgendwo anmeldet und die bestätigungsmail innerhalb von 24h beantworten muss weil sonst der account wieder verfällt...
Gibts da keine Option "ich brauche 1 Monat, weil ich bei GMX bin"? ;D

Ich hatte 2 Jahre einen Pro-Account bei GMX, aber mittlerweile lasse ich meine Mails über meinen WebSpace laufen. Wieso sollte ich 2 mal bezahlen?


BMW 320d (E46)

creep

unregistriert

Re: Über die rasende Geschwindigkeit von GMX

Mittwoch, 30. April 2003, 15:20

Zitat von »FRAGhouse«


Gibts da keine Option "ich brauche 1 Monat, weil ich bei GMX bin"?  ;D


hab keine gefunden.... wäre aber mal ne idee :)

Re: Über die rasende Geschwindigkeit von GMX

Mittwoch, 30. April 2003, 15:30

Zitat von »FRAGhouse«


Gibts da keine Option "ich brauche 1 Monat, weil ich bei GMX bin"? ;D

Ich hatte 2 Jahre einen Pro-Account bei GMX, aber mittlerweile lasse ich meine Mails über meinen WebSpace laufen. Wieso sollte ich 2 mal bezahlen?





der acc hier isn pro-acc.... scho ne frechheit.. da zahlt man scho dafür und dann brauchts trotzdem noch so lang :(

Smoern

Senior Member

Re: Über die rasende Geschwindigkeit von GMX

Mittwoch, 30. April 2003, 15:43

Moin,
das GMX zur Zeit so lahm is liegt daran, das die wohl irgenwelche Funktionen ins WEB-Frontend mirgrieren...
Soll aber heute noch wieder volle Performance (was auch immer das bei GMX heisst ;) ) erreichen.

Nachzulesen bei http://www.heise.de

Gruss

Björn