• 27.05.2024, 16:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Party bei m@jor

Dienstag, 29. April 2003, 21:19

heute abend is party bei major und alle sind eingeladen!!! also ab nach oldenburg und was zu trinken mitbringen, alles andere zahlt m@jor

Re: Party bei m@jor

Dienstag, 29. April 2003, 21:21

alles lüge ;) eike ist zu besuch und wir zocken ein bißchen. Morgen wird er lernen, was es heisst an einer Uni zu sein, nicht an einer Kindergarten-Uni! Jetzt erstmal ab zu Burger King, sollen wir Dir was mitbringen Dino? ;)

Re: Party bei m@jor

Dienstag, 29. April 2003, 21:21

doch is so, major will nur alle mädels für sich haben...

Re: Party bei m@jor

Dienstag, 29. April 2003, 21:23

das einzige mädel, was hier ist heisst eike, jedenfalls meint das sumsi ;) und diese mädel fass ich garantiert nicht an ;)

Re: Party bei m@jor

Dienstag, 29. April 2003, 21:27

bin ich nich und ich würd auch bei nix mitmachen, damit würd ich ja verursachen das du bluefakes füßen fremdgehst

Re: Party bei m@jor

Dienstag, 29. April 2003, 21:39

Moritz macht mit eike rum und ich sitze inner firma :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Party bei m@jor

Dienstag, 29. April 2003, 22:08

Zitat von »mod-tech|Moritz«

alles lüge ;) eike ist zu besuch und wir zocken ein bißchen. Morgen wird er lernen, was es heisst an einer Uni zu sein, nicht an einer Kindergarten-Uni!


eikman an der uni-->

Re: Party bei m@jor

Dienstag, 29. April 2003, 22:43

ja, so bin ich, immer brav und gesittet und weiche nie von meinen aufgaben (hüpfen) ab, hihi

Re: Party bei m@jor

Dienstag, 29. April 2003, 23:45

Zitat von »mod-tech|Daniel«

Moritz macht mit eike rum und ich sitze inner firma :(

Nachsitzen und sich gegen deutsche Schlager abhärten? ;D

Re: Party bei m@jor

Mittwoch, 30. April 2003, 01:10

so, ne runde c&c gezockt, eike war etwas besser, aber nur etwas ;) hatte ca 50 Overlords ;)

Re: Party bei m@jor

Mittwoch, 30. April 2003, 10:55

ihr dürft raten, was das auf dem foto ist ;)

Re: Party bei m@jor

Mittwoch, 30. April 2003, 13:58

öhm...das Wäschesackmonster? ??? ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Letis

Senior Member

Re: Party bei m@jor

Mittwoch, 30. April 2003, 14:12

Eikman in ner Schlafsackpelle!
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Party bei m@jor

Mittwoch, 30. April 2003, 15:53

Ok, dass es Eike ist stimmt ;) Er wollte bloß nicht sein stahlharten Hamster-Körper zeigen, ist also mit Schlafsack rumgehüpft, und als ich die Digicam rausgeholt habe ist er in die Dusche geflüchtet! ;)

P.S. Das einzige, womit ich ihn wachbekommen habe war: "Ich Fotografier dich gleich ohne Schlafsack und poste das! "

Dann war er wach ;)

Re: Party bei m@jor

Mittwoch, 30. April 2003, 15:53

Eikman in penntüte

mist zu spät

Re: Party bei m@jor

Mittwoch, 30. April 2003, 16:46

hmpf, ich wurde garnicht geweckt *g* ich bin von allein aufgewacht

Re: Party bei m@jor

Mittwoch, 30. April 2003, 16:51

nachdem moritz dich gewekt hat...