• 24.06.2025, 08:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Knut#himself

Junior Member

Lieferzeiten

Montag, 5. Mai 2003, 21:21

hallo,
laut website sind die Leiferzeiten mitlerweile auf 2-5 Tage gesunken.
Mein Problem ist nun das ich am 22.04.2003 ein großes Paket bei A-C bestellt habe und es immer noch nicht da ist. Kann mir einer sagen was los ist?

edit: Hilfe ich habe Angst um mein Geld und um meine Lieferung.

mfg
ich bins wittgenstein
Alle Rechtschreibfehler gehören mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen.[hr] Mein sk8board für interessierte.

Natzcape

Senior Member

Re: Lieferzeiten

Montag, 5. Mai 2003, 21:22

son Quatsch...das kommt.....
Dieser THread wird eh gleich geschlossen......

MAIL an Support !!!!

support@aqua-computer.de

Benny2002

God

Montag, 5. Mai 2003, 21:23

Willkommen im Forum...

Wie wärs mal mit net Mail an den Support denn hier weiß bestimmt keiner was mit deinem PAcket is...

Aber mach dir keine Sorge ! Dein Geld is bei AC in guten händen !
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

GanjaFarmer

Full Member

Montag, 5. Mai 2003, 21:24

wieder mal ein lieferzeiten-thread - ich hätte sie fast schon vermisst

mail an support oder KM an dino

topic closed

ps. schauen wer schneller is eike oder dino ??? ;D

Zitat von »Empi«

Und die Frauen werden uns nie verstehen, wir sie umgekehrt auch nicht. :'( :'( :'( :'( :'( Aber Frauen soll man ja auch nicht verstehen, sondern begreifen. ;D Empi

Chewy

Moderator

Montag, 5. Mai 2003, 21:32

ich.

mail bitte an support@aqua-computer.de

danke

chewy