• 15.06.2024, 12:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stuntpearl

unregistriert

Bundeswehr / wehrpflicht

Montag, 5. Mai 2003, 23:50

Hab heute gehört, wenn der vater tot ist, muss der sohn nicht zur BW.

Bzw wenn mehrere Söhne exestieren müssen nicht alle hin.

Ist da was dran ?




stunt

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Montag, 5. Mai 2003, 23:52

zumindest bei letzterem....
aber ich bin T3 und muss nach Juni auch net mehr hin... *froi*

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Montag, 5. Mai 2003, 23:53

wenn du der dritte sohn bist musst du nicht hin


oder aber du wirst eben mal krank oder nimmst vor der musterung blutdrucksteigernde oder senkende mittel und wirst T3

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Montag, 5. Mai 2003, 23:53

[Senf]
Ich bin im Katastrophenschutz und muß auch nicht zum Bund... ;D
[/Senf]

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Montag, 5. Mai 2003, 23:54

Zitat von »Manuel_aka_MDK@AquaBox-basteln«

[Senf]
Ich bin im Katastrophenschutz und muß auch nicht zum Bund... ;D
[/Senf]

CU


jaja, so langsam wissen wir das du bei der telekom arbeitest, wobei da ja eigendlich das schutz nicht stimmt *g*

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Montag, 5. Mai 2003, 23:56

Was ziehen die eigentlich noch ein? T1 + T2?
Sind ja wählerisch geworden (nicht genug Plätze).

Letis

Senior Member

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Montag, 5. Mai 2003, 23:56

Ich hab eh Glück. Mit meinen Kurzen Hamster beinen wollen die mich eh net!

Ne, aber ich hab echt kein bock zur Bundeswehr, das ist doof! Ausserdem bin ich zu schwach!  ;) Kann man da ausgemusstert erden wegen Untergewicht ! hab davon 10 kilo zu wenig! Wo bei das noch was hin ist! ;D ;D ;D

edit: war der wurm drinne!
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Montag, 5. Mai 2003, 23:57

Zitat von »Manuel_aka_MDK@AquaBox-basteln«

[Senf]
Ich bin im Katastrophenschutz und muß auch nicht zum Bund... ;D
[/Senf]

CU


OK, du arbeitest ja auch dafür, dass du nicht zum Bund musst - nehm ich mal an ;D.

Wenn wir schon dabei sind, könnten wir das Thema gerne noch etwas ausweiten, da's bei mir nach dem Abi in 2 Jährchen auch so weit sein wird.
Gibt's irgendwelche SINNVOLLEN Tipps und Tricks, wie man Ausgemustert werden könnte bzw. was muss man eigentlich tun, um in Zivildienst zu kommen?

Ciao,
Cricket

LiquidAcid

unregistriert

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Montag, 5. Mai 2003, 23:58

Zitat von »PAB«

Was ziehen die eigentlich noch ein? T1 + T2?
Sind ja wählerisch geworden (nicht genug Plätze).

Haben eher zu wenig Geld die ganze Versicherung zu bezahlen. Ich mach trotzdem Zivi, auch wenn ich T3 bin und die Chance hab Nein zu sagen. Ich hab jetzt schon meine Stelle und jetzt noch hoppladihopp im Wintersemester mit dem Studium anzufangen... nene, darauf hab ich echt keine Lust.

cya
liquid

Letis

Senior Member

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:01

Zitat von »Cricket«




Gibt's irgendwelche SINNVOLLEN Tipps und Tricks, wie man Ausgemustert werden könnte bzw. was muss man eigentlich tun, um in Zivildienst zu kommen?



Einfach immer fröhlich den Oberstansabbern! *g*

Was Sinnvolles weiss ich echt net! Doch, du ... ne das ist auch net sinvoll! ;D ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:04

Ich habe 2 Brüder, einer is grad beim Bund (Feldjäger) der andere macht Keigsdientsverweigerung!

Ich hab gehört, dass der 3. Bruder nur dann net zum Bundi muss, wen BEIDE 2 zum Bund gehen!

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:08

Die nehmen nur noch T1+T2 weil die kein Geld mehr haben.
Mein Freund hat sich um nen Zivi Platz beworben, die haben den einfach wieder rausgeworfen.... ;D
Morgen nach meine Abiklausur muss ich mal bei meiner
Anrufen und fragen, ob ich den Platz sicher habe....nicht dass die mich auch noch rausschmeißen....

Aber T3 bekommt man leicht...einfach wenn Du deine Zehenspitzen berühren musst nicht ganz runter kommen und
bei den Kniebeugen immer langsamer werden und dir danach
an den Rücken greifen.....Bei Rückenschäden sind die Großzügig.... ;) ;D

Letis

Senior Member

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:13

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«


einfach wenn Du deine Zehenspitzen berühren musst nicht ganz runter kommen und



Das kann ich echt net! 8[
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:18

HEy ich hab eine Spastische Bronchitis.....Allergie....eigentlich hätten die mich komplett rausschmeissen müssen....aber nein....muss ich zum Lungenfacharzt...auf Fahrrad....und KLASSE....der fragt mich ob ich SPort mach...sag nich nö...ok nach 20min 200 Watt strampeln hats dem Arzt geschickt....herzlichen Glückwunsch.....sie sind eigentlich von der Leistung gesund....fand ich klasse...nur....dann haben die mich T3 gemustert...die *******

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:18

Zitat von »PharaoHat-Mo-Neten«

Aber T3 bekommt man leicht...einfach wenn Du deine Zehenspitzen berühren musst nicht ganz runter kommen


Ja jetzt eh nett oder? :o :o :o Kann ich nicht... will aber zur bundeswehr :(

Bin ja erst 15 ;D

Ferdi ;D

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:21

lol

Musterung ist was ganz Feines....da kucken und fassen alte Frauen dein Ding an....ja alles dran........sehr gut....

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:31

<mit erhobener Stimme
"Da fällt mir ja der Sack in Sand! Immer diese Weicheier. Da platzt mir der Arsch!"

Jungs, was habt ihr gegen Wehrdienst?? Es ist ne echt geile Zeit! Bin zum 31.03. entlassen worden und es war GEIL! 3 Monate mal die Zähne zusammen beißen (bei uns warens nur 2 ;D) und die restlichen Monate......Spaß haben! Soviel Spaß wirste NIE beim Zivildienst haben. Versprochen!!

In diesem Sinne: "Forum...stillgestanden!"
>>Erfahrung steigt proportional zum Wert des ruinierten Gegenstandes.<<

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:48

nö kein Bock....ey alter ich bin ZIVI

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Dienstag, 6. Mai 2003, 00:49

Allergien ziehen gut: Gegen Weizen z.B., oder gegen Gluten, oder gegen Wespenstiche.

Es sollen auch schon Leute die Nacht vor der Untersuchung aufgeblieben sein und kannenweise Kaffee getrunken haben - gibt katastrophalen Blutdruck und Puls.

Untergewicht geht auch, muß aber krass sein.
Wirbelsäulenschäden würden eventuell gehen - es gibt niemanden, der gesund ist, nur Leute, die nicht gut genug untersucht sind!

Bionic

Re: Bundeswehr / wehrpflicht

Dienstag, 6. Mai 2003, 01:00

Zitat von »Cricket«

bzw. was muss man eigentlich tun, um in Zivildienst zu kommen?


Homepage vom Zivildienst Da steht alles... Verweigerung schreiben ist easy, die sind um jeden Zivi froh, such aber frühzeitig 'ne coole Stelle

@ -eXistenZ-: freut mich daß du so 'ne coole Zeit hattest, ich hab von 'nem ex-Klassenkamerad krasse Geschichten gehört, den hat's nur noch angekotzt... Beim Zivi kann man (wenn man sich früh genug drum kümmert) wenigstens entscheiden wohin man kommt. Wenn man beim Bund mit irgendwelchen minderbemittelten Typen zusammengesteckt wird...  ::)  
und ich glaub der Spaß den ich als Zivi gehabt hab lässt sich locker mit dem jeden Bundis vergleichen...

Und @ all die Zivi noch vor sich haben: seht zu daß ihr über 100km von zuhause weg seid! Das gibt pro Tag 3 Euro mehr (~90 Euro im Monat, da kann man gut von Party machen  ;D ) und die Heimfahrt mit der Bahn (auch ICE) ist umsonst.
ausserdem ist man während des Zivildienstes gut versorgt: Wohnung, Essen, Arbeit, Geld... keine Kontrolle durch Eltern
also ideal um mal ein bisschen freie Luft zu schnuppern...
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.