• 24.07.2025, 07:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Knut#himself

Junior Member

Lieferzeiten

Mittwoch, 7. Mai 2003, 19:04

sorry das ich nochmal nerven muss. ich habe am 22.04.2003 bestellt und bezalht. meine bank ist normalerweise am gleichen tag fertig mit allem also muss das geld bereits bei a-c da sein(seit dem 22.04.2003) ich habe bereits die dritte e-mail an support@aqua-computer.de geschickt und bekomme keine antwort drauf. als es noch standart war das man 3-4 wochen warten musste habe ich halt gewartet. aber jetzt heißt es 2-5 Tage, ich wundere mich nicht nur ich werde sogar langsam grantig ich habe schließlich über 200€ ausgegeben. ich bin noch dazu unter druck das ein kumpel was bei meiner bestellung mitbestellt hat und auch langsam grantig wird. ich bitte um baldige antwort. ich schicke jetzt nochmal eine
e-mail ab und warte. aber nicht alzu lange. wenn ich nach meiner meinung lange genug gewartet habe und das paket nicht da ist und ich auch keine antwort bekommen habe setze ich noch einen post ins forum.

mfg
Kilian

[glow=red,2,300]Ich habe mit Vorkasse bestellt und auch bezahlt. Dies ist keine Drohung.[/glow]
Alle Rechtschreibfehler gehören mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen.[hr] Mein sk8board für interessierte.

fliegenduennschiss

God

Re: Lieferzeiten

Mittwoch, 7. Mai 2003, 19:09

tschüss, lieber topic ... :'( ;D ;)

cu, TheCrow

Knut#himself

Junior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 19:13

du bist lustig. >:(
Alle Rechtschreibfehler gehören mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen.[hr] Mein sk8board für interessierte.

biddschedabber

Senior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 19:14

nee, er hat recht, dieser thread wird nicht lange am leben bleiben :)

fliegenduennschiss

God

Mittwoch, 7. Mai 2003, 19:15

Zitat von »Knut#himself«

du bist lustig. >:(

ja, sry, aber du weist doch, dass das forum dir nicht helfen kann, oder?

cu, TheCrow

Knut#himself

Junior Member

Mittwoch, 7. Mai 2003, 19:20

ja aber so wird vielleicht einer auf die 4 mails im support mailkonto aufmerksam. funktionierte übrigens bei meinen 2 ersten bestellungen auch. mal schauen ob das diesmal auch geht.

mfg
Knut

Alchemay

God

Mittwoch, 7. Mai 2003, 19:44

oder kn an dino

Chewy

Moderator

Mittwoch, 7. Mai 2003, 20:25

bitte KM an Dino oder Stephan / Stefan

oder nochmalige Email an Support@aqua-computer.de