Warum funktioniert die bei mir nicht? Ich kann die Benachrichtigungsfunktion nur für ein Thema aktivieren und nicht mal für dieses eine Thema bekomme ich Benachrichtigungen. Ist das normal? Oder gibt es irgendeinen Trick für diese Funktion?
Die Funktion schein einige Fehler zu haben, auch gibt es seit dem neuesten Update Änderungen:
Die Funktion muss neu gesetzt werden, sobald einmal geantwortet worden ist. Das soll Mails zu alten Topics verhindern.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!
das ärgert mich auch schon länger, dass ich keine benachrichtigungen mehr bekomme .. vorallem deshalb, weil das forum schon ziemlich überladen ist und keinen überblick mehr bietet. wäre eigentlich nicht schon langsam eine feinere splittung der ordner sinnvoll?
@whyda:
Tut mir leid, dass es schon mehere Threads zu diesem Thema gibt. Allerdings hat die Suchfunktion nix Brauchbares ausgespuckt... :-/
@Dino:
Ist doch doof wenn ich die Funktion immer wieder neu setzen muss. Wenn mich die Mails nerven kann ich die Benachrichtigung doch persönlich entfernen. So vergess ich einmal die Funktion wieder zu aktivieren und der Thread verschwindet in den Untiefen des Forums.
Aber warum ich nur eine Benachrichtigung setzen kann weiß auch keiner?!
das einzig wirklich aergerliche ist eigentlich daran das jeglicher mail-dienst vom ac-forum nicht funktioniert
ich hatte auch meine emailaddy geaendert aber keine mail kam an
auch die "pw-vergessen-funktion" funktionierte nicht ...
naja wegen total-ueberlagen
das liegt einfach daran das auch immer mehr nicht wakue-user hier posten
in erster linie sollte das forum hier aber ein support-forum fuer die angebotenen produkte bleiben ...