• 11.06.2024, 23:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ebay 4 women (or: boys, u like ur GF?)

Freitag, 9. Mai 2003, 03:31

Re: ebay 4 women (or: boys, u like ur GF?)

Freitag, 9. Mai 2003, 03:46

is eh wieder nur ein Produkt das nix bringt ;D

Wenn man eine straffe Oberweite (muss ja ned so groß sein!!!) in den Händen haben will, geht mit eurer Freundin doch ins Fitnesscenter....so kriegt IHR (also die Männer) eure Bierbäuche weg, die Frauen trainieren brav die Brustmuskeln und beide haben eine Freude ;)

(Unter anderem deshalb hab ich so viel Freude an meiner Freundin :-X ;D)
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

JE

Senior Member

Re: ebay 4 women (or: boys, u like ur GF?)

Freitag, 9. Mai 2003, 04:51

das hört sdich echt schwer nach abzocke an.. vor allem das "was anwender über das produkt sagen" erinnert mich an amerikanische methoden, außerdem ist das zeug ein nahrungsergänzungsmittel, ergo maximal homoöpatisch, wenn überhaupt.

trotzdem kann es sein,daß es hilft, es gibt schließlich den plazebo-effekt.. ich meine jetzt nicht,daß die brust wirklich größer wird oder so,aber daß die frau sich damit irgendwie besser fühlt.
Suche: Notebook ab 700 MHz,128MB RAM (besser 256),DVD-ROM,10 GB (besser 20) HDD. Kein Gericom o.ä. Max. 400 Euro. PM oder email. AquaComputer-FAQs

Re: ebay 4 women (or: boys, u like ur GF?)

Freitag, 9. Mai 2003, 05:15

Wenn es in den Hormonhaushalt eingreift, müßte es eigentlich verschreibungspflichtig sein. Oder täusche ich mich da?

Ansonsten: ebay, der Text macht das Angebot... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: ebay 4 women (or: boys, u like ur GF?)

Freitag, 9. Mai 2003, 06:36

aber die zwei Texte unten, klingen wirklich so, wie aus den amerikanischen Shops ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: ebay 4 women (or: boys, u like ur GF?)

Freitag, 9. Mai 2003, 10:15

hihi fitnes studio suckt :) seit 2 Jahren drin und immer noch wampe 8) ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: ebay 4 women (or: boys, u like ur GF?)

Freitag, 9. Mai 2003, 10:31

Zitat von »Daniel@Lan-Nova5«

hihi fitnes studio suckt :) seit 2 Jahren drin und immer noch wampe 8) ;D


Dann machst aber was falsch...is mal richtig oder weniger ;)

Meine Freundin is immer sauer auf mich, weil ich essen kann was ich will und nicht zunehme (hab da meine eigene Technik), sie regt sich aber wegen 49kg bei einer Größe von 1,66 schon auf...naja wie sie meint ;D

Aber is mal am Abend nicht so viel Zeug vor dem PC und fleißig trainieren, nicht faul sein, im Fitnesscenter schaut man nicht fern ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: ebay 4 women (or: boys, u like ur GF?)

Freitag, 9. Mai 2003, 13:03

Zitat von »Markus@AMD«

Meine Freundin is immer sauer auf mich, weil ich essen kann was ich will und nicht zunehme (hab da meine eigene Technik), sie regt sich aber wegen 49kg bei einer Größe von 1,66 schon auf...naja wie sie meint ;D


hehe, ich hab zwar keine esstechnik aber mir gehts wie dir!
ich fress wie ein scheunendrescher (und manchmal auch noch schnell ein steak spät am abend ;D ) und was hab ich?
81kg bei 194cm
relativ gesehen bin ich ja schon fast schlanker als deine holde ;D ;D ;D

aber immerhin leg ich dank fitness bissl zu... vor einem jahr hatte ich noch 75kg :P

@topic: link geht ned... ebay down?
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Re: ebay 4 women (or: boys, u like ur GF?)

Freitag, 9. Mai 2003, 14:52

Freitag Vormittags sind immer Wartungsarbeiten.