• 05.06.2024, 10:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:02

Hi.

In 10 Tagen werde ich im Ramen einer Schul-abschlussfahrt nach nach drüben fahren... ;)

Ich wollt mal fragen ob da wer wohnt, wo ich überall gewesen sein muss und was da sonst noch so los ist...


Ach ja: Ich bekomm da noch einen ausgegeben... von dem Tom Jones Double hier im Forum ;D
A sinking ship is still a ship!

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:03

dann schon mal ein "viel spass" von mir ;)

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:06

viel spass ;D

also ich find das KaDeWe ja ganz gut... und den zoo ::)

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:07

Zitat von »Man«

Hi.

In 10 Tagen werde ich im Ramen einer Schul-abschlussfahrt nach nach drüben fahren...  ;)

Ich wollt mal fragen ob da wer wohnt, wo ich überall gewesen sein muss und was da sonst noch so los ist...


Ach ja: Ich bekomm da noch einen ausgegeben... von dem Tom Jones Double hier im Forum  ;D


Viel Spaß! Wir waren letztes Jahr um diese Zeit in Berlin auf Klassenabschlussfahrt (damals 10te Klasse Gymnasium) - war wirklich Spitze.

Ein paar Sachen, die du dir nicht entgehen lassen darfst:
- verdammt gute und günstige Döner Essen in Kreuzberg!
- das Sony-Center
- den Bundestag natürlich
- den Fernsehturm - unbedingt raufgehn und die Stadt bestaunen!

Ciao,
Cricket

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:19

THX

@ Beriko & Nacht-Elf: Den werd ich wohl haben... danke

@ Cricket: Hmm.

Gibt's sonst was wo man abend/nacht's hin kann? (also ohne bedenken haben zu müssen...)
A sinking ship is still a ship!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:21

also kreuzberg würde ich dir nachts abraten... keine gute idee ;)

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:26

viel spass. wünsche ich dir.
ich mache meine quasi abschlussfahrt, nennt sich bei uns Kunstfahrt nach Italien 2Wochen (anfang juni) eine davon in Rom eine in Pestum. ist die 12. Klasse habe aber noch (zum glück) die 13.Klasse vor mir.

mfg
Knut
Alle Rechtschreibfehler gehören mir und Ihr könnt euch darüber lustig machen.[hr] Mein sk8board für interessierte.

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:30

ff = fiel fergnügen

....und nochwas MIB : Es hat den Westen viel Geld gekostet daß da drüben so aufzubauen. Tu mir den Gefallen und lang nix an, ok ? ;D

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:32

Jo also Sony Center is nicht schlecht.
Einfach mal umschaun, is ne nette Stadt. ;)

karahara

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:32

Zitat von »Chewy«

ff = fiel fergnügen

....und nochwas MIB : Es hat den Westen viel Geld gekostet daß da drüben so aufzubauen. Tu mir den Gefallen und lang nix an, ok ?  ;D



<-- rollt sich tierisch auf dem Boden vor Lachen ;D ;D ;D ;D :-*

Ciao,
Cricket

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:34

Zitat von »Chewy«

ff = fiel fergnügen

....und nochwas MIB : Es hat den Westen viel Geld gekostet daß da drüben so aufzubauen. Tu mir den Gefallen und lang nix an, ok ?  ;D



:P
A sinking ship is still a ship!

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:35

;D ;D ;D geil chewy ;D ;D ;D

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:42

Zitat von »Chewy«

ff = fiel fergnügen

....und nochwas MIB : Es hat den Westen viel Geld gekostet daß da drüben so aufzubauen. Tu mir den Gefallen und lang nix an, ok ?  ;D



also eher nicht sony center und auch nicht der fernseturm, ABER ERST RECHT NICHT DIE DÖNERBUDE ;)

Es sei denn du nimmst heisskleber mit ;)

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:43

Zitat von »Chewy«

....und nochwas MIB : Es hat den Westen viel Geld gekostet daß da drüben so aufzubauen. Tu mir den Gefallen und lang nix an, ok ?  ;D


<----- *liegtambodenvorlachen* ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:47

Zitat von »Chewy«

ff = fiel fergnügen

....und nochwas MIB : Es hat den Westen viel Geld gekostet daß da drüben so aufzubauen. Tu mir den Gefallen und lang nix an, ok ?  ;D





rofl !! geil!!
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 22:47

das mit kreuzberg kann ich nur bestätigen, es gibt einige gegenden die mann nachts meiden sollte (komme aus berlin)

Also ich denke Postsdammer platz (sony center), Brandenburger tor, Regierungsvirtel, Fernsehturm sind schon mit die Interessantesten dinger...

Ausserdem gibts noch das klo (www.klo.de) was wirklich witzig ist.

Abends gibts ne menge guter clubs allerdings hängt das vom musikgeschmack usw ab ;)

Und Döner gibts nicht nur in Kreuzberg gut sonder eigentlich überall ;)

;)

wenn mir noch was einfällt sag ich bescheit
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 23:02

Zitat von »Chewy«

ff = fiel fergnügen

....und nochwas MIB : Es hat den Westen viel Geld gekostet daß da drüben so aufzubauen. Tu mir den Gefallen und lang nix an, ok ?  ;D


;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 23:19

@Chwey
Zu geil ;D ;D

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 23:28

Zitat von »Nem2k«

das mit kreuzberg kann ich nur bestätigen, es gibt einige gegenden die mann nachts meiden sollte (komme aus berlin)

Also ich denke Postsdammer platz (sony center), Brandenburger tor, Regierungsvirtel, Fernsehturm sind schon mit die Interessantesten dinger...

Ausserdem gibts noch das klo (www.klo.de) was wirklich witzig ist.

Abends gibts ne menge guter clubs allerdings hängt das vom musikgeschmack usw ab ;)

Und Döner gibts nicht nur in Kreuzberg gut sonder eigentlich überall ;)

;)

wenn mir noch was einfällt sag ich bescheit


Back to topic Mädls:

Mir isses zumindest so vorgekommen, als wären die Döner in Kreuzberg besser gewesen ;D - und billiger, das kann ja wohl keiner abstreiten ;) ;D

Ciao,
Cricket

Re: Ich fahre nach Berlin!

Donnerstag, 8. Mai 2003, 23:37

also ich war schon mehrmals in berlin und das letzte mal hat mir nicht wirklich gefallen, wird wohl daran gelegen haben das ich städte nicht mag, bin halt ein landkind, muss aber leider wegen des studiums inner stadt wohnen :(

das erste mal das ich da war weiß ich nicht obs mir gefallen hat, denn ich muss zugeben das ich kein gebürtiger ostfriese bin, sondern berliner, da ich aber noch vor meinem ersten geburtstag wieder nach ostfriesland gezogen bin fühle ich mich eher als ostfriese, da kommen ja auch meine eltern her und deren eltern und deren eltern und deren eltern und deren eltern....