...kommt und mann das Packet nicht nimmt. Ich mein es steht ja da ne leiferzeit von 2-5 Tagen und wenn die überschriten sind dann kann man das Packet doch ablehnen oder??
Ich habe Letzten Sonntag betsellt eigentlich hätte es Freitag schon da sein müssen
war ne AT einbaublende samt Beleuchtungsmodule schlauch und 3 winkel. Also nix aufregendes und als ich grade so mei Tower angestart habe viel mir ein das ich das zeugs eigentlich gar nicht wirklich brauche also Blende und at Beleuchtungsmodule also den schlauch ja die winke naja. Deswegen eben.
Nicht das ich plötzlich ne rechnung kriege für deren unkosten oder sowas ich mein die Lieferzeit haben die ja überschriten ich bin mir zwar ziemlich sicher das das päckchen morgen kommt aber irgendiwe trotzdem zahlen will ich nicht. Also kann mir einer definitive sagen das ich dann nicht von ac ne rechnung kriege
wenn du wirklich die bestellung nicht mehr haben möchtest, solltest du das mit ac abklären. dann ersparst du denen arbeit und kosten. ich kann dir nicht sagen wie es rechtlich aussieht, aber auf jeden fall ist es nicht besonders intelligent ausgerechnet hier sowas anzukündigen.
in einem solchen fall tritt das FAG in kraft, der absender bekommt das paket zurück, geld für die ware wird dann sicher nicht gefordert, darf es ja auch nicht
sowas sollte man jedoch vorher wissen wenn man bestellt, also ob man das paket möchte
der grund der rücksendung wegen lieferzeitenüberschreitung gilt nicht, denn es wird ja nur ein ca wert angegeben, aber wie gesagt, es gilt das fag
Man kann das Paket verweigern, dann geht es als "Verweigert" an uns zurück. Solltest du dann dennoch das Paket haben wollen, gehen die zusätzlichen Portokosten an dich. Wer sein Paket nicht mehr möchte, der mag das bitte dem Support melden.
Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!