• 26.04.2024, 07:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wärs?

Mittwoch, 7. Mai 2003, 12:51

Na wie wärs denn wenn wir eine LanParty auf die Beine stellen wo alle Mitglieder vom [glow=red,2,300]Forum aqua [/glow]mitmachen? :)

Ich weis das es über 5000 Mitglieder gibt, aber es werden garantiert nicht alle mitmachen. [glow=red,2,300]ODER[/glow]? ;)
Eine Gelegenheit uns alle mal kennen zu lernen?

Vorallendingen auch dann Informationen auszutauschen und zu zeigen was jeder so mit seinem Rechner gemacht hat.

Ich glaube nicht das einer von euch, schon mal auf einer solchen Lan gewesen ist, wo dann so viele Wasserkühlungen auf einmal zu bewundern sind.

Eine Halle zu finden in der Größenordnung, werden wir uns dann gedanken machen wie viele bei so einer Veranstalltung mitmachen. Auch über den Ort der Veranstalltung.


Na was halltet Ihr davon?
Ist doch mal was besonderes so eine Veranstalltung auf die Beine zu stellen
.

[glow=red,2,300]Ist doch eine nette idee.[/glow]
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Mittwoch, 7. Mai 2003, 12:55

Wenn die Lan in Verbindung mit NSN stattfindet bin ich sofort dabei! ;D *thumbsup*

Re: "aqualan&

Mittwoch, 7. Mai 2003, 12:56

tja, nur leider gibts das problem dass deutschland sehr groß ist.

Im nördlichen Raum wird ja desöfteren übern CSC ne LAN veranstaltet - und wir sind ja auch derzeit dran, für Pfinsten (oder später) ne LAN in Bayern ne LAN zu organisieren.

So ne Riesen- LAN - wo sollte die sein?

Ich für meinen Teil bin nich bereit , "nur" für ne LAN x-hundert Kilometer zu fahren.


Einzige Möglichkeit ist: AC startet an einem Wochenende in jedem Bundesland eine LAN, und vernetzt die mit Kamera und Beamer und Ton untereinander ;) ;D


Fazit: nette Idee, nur meiner Meinung nach undurchführbar (allein schon wegen den Kosten)

Re: "aqualan&

Mittwoch, 7. Mai 2003, 13:09

Zitat von »whyda«


Fazit: nette Idee, nur meiner Meinung nach undurchführbar (allein schon wegen den Kosten)




nu hör aber mal auf!

Wenn jeder der mitmachen will so ca 10-20eu zahlt dann ist das kein prob. Vorausgesetzt es machen viele mit um dann ne Große halle mieten zu können.

Das mit dem Anfahrtsweg it natürlich mist aber mann kann die Lan ja auch da veranstalten wo jeder nen Kurzen anfahrtsweg hat: Also so 200-300 km würde ich mir noch gefallen lassen aber mehr auch nicht!


edir: Ist hier wer aus Hannover

Man kann ja auch fahrgemeinschaften bilden ;)

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Mittwoch, 7. Mai 2003, 13:09

Tja, AC kommt ursprünglich aus Göttingen, und Göttingen liegt in der Nähe des geographischen Mittelpunktes Deutschlands... ;D

Wenn ich mehr Zeit und Ahnung vom Lanpartyorganisiering hätte könnt ich mich ja durchringen :-[

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Mittwoch, 7. Mai 2003, 13:14

also ich finde die idee genial.

die lan müsste möglichst zentral in deutschland stattfinden.
da göttingen 1. die heimat von ac ist und 2. recht zentral liegt, wäre es meiner meinung nach ein guter ort

edith sagt:
du sollst schneller schreiben und posten
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Mittwoch, 7. Mai 2003, 13:21

[glow=red,2,300]Naja, dagegen seid ihr ja nicht![/glow]

Ich war auch schon auf so vielen LanParty`s und mich schreckt nicht der Anfahrtsweg noch das Eintrittsgeld ab.

Sondern was wird alles Geboten, bei so einer Größenordung.

Wo wir sie machen steht ja noch offen. War ja erst mal nur eine Anregung, ob man so etwas mal machen sollte.

Auch was das Einrittsgeld angeht, können wir auch noch immer drüber reden.

[glow=red,2,300]Es war ja auch nur ein Vorschlag mal so etwas zu machen, wo sich dann alle man kennen lernen.[/glow]
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Mittwoch, 7. Mai 2003, 13:31

ich wär auch dabei

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Mittwoch, 7. Mai 2003, 13:36

@ Eikman ....sehr schön zu hören!

Wenn sich viele darauf melden so was auf die Beine zu stellen sollten wir ein Team bilden um es zu Organisieren.

GRILLEN & SPASS

[glow=red,2,300]spass steht immer im vordergrung [/glow]
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Mittwoch, 7. Mai 2003, 13:41

Zitat von »VoodooMask.nsn«

@ Eikman ....sehr schön zu hören!

Wenn sich viele darauf melden so was auf die Beine zu stellen sollten wir ein Team bilden um es zu Organisieren.

GRILLEN & SPASS

[glow=red,2,300]spass steht immer im vordergrung [/glow]



Gute idee ganzen Tag Zocken Cases der anderen Bewundern und am Abend Voll Grillen und zulaufen lassen ;D ;D
Ich bin auf jedenfall dabei

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Mittwoch, 7. Mai 2003, 14:00

Hi Voodoomask,

jo die Idee is schon kewl. Haben uns ja auf der Mampf kennenglernt....
Das mit Göttingen find ich eine klasse Idee!!
Ich wäre dabei...

Gammel

PS.: Voodoomask was is´n bei Dir Schpass? ..etwa die 100Gig Traffic auffa Mampf? :-X ;) ;D ;D
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Mittwoch, 7. Mai 2003, 14:06

hallo Gammel,
schön was von dir zu hören.
Toll das du die Idee auch gut findest.

naja die Mampf, genau ... 8)

[glow=red,2,300]Wir haben ja auch eine LanParty in 2 Wochen.[/glow]
Ich hoffe du kommst!
Oder ihr kommt einfach alle!

Informationen auf der Startseite von aqua.
oder unter
http://www.NullSaftnetz.de
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Mittwoch, 7. Mai 2003, 14:11

Werde wahrscheinlich nicht kommen können. :'( ...wäre wenn dann mal kurz für´n stündchen oder 2 gekommen und hätt mir das mal angeschaut.

Du, hatte Dir eine Mail geschickt...is die nich angekommen? ???

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Mittwoch, 7. Mai 2003, 14:16

dabeisein ist alles.
Nur der Wille zählt.

Vor 2 Wochen hatten wir ma wieder unsere Clan LAN in Hannover. Zu Besuch kam jmd ausm Partnerclan mit Freundin aus Stuttgart !!. Nur ma ebend vorbeigeguckt, ne runde gepennt und wieder nach hause gefahren, sowas is geil ;D

Ne also ich wär auch dabei aus ner only AC LAN :-)
Angenommen jeder zahlt 5 Euro Eintritt, da sollt man schon plus minus null wieder rauskommen denk ich

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Mittwoch, 7. Mai 2003, 14:18

Schade das du nicht kommst :'(, denn aqua ist auch am Samstag da.
Wäre schön wenn du mal zum vorbeischauen kommst. ::)

Ohh, was die e-mail angeht:
nein leider habe ich sie nicht bekommen, kannst du mir bitte nochmal eine schicken DANKE
an voodoomask@nullsaftnetz.de

VoodooMask
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Mittwoch, 7. Mai 2003, 14:21

da hast vollkommen recht, nur der
[glow=red,2,300]WILLE[/glow]zählt ;)

toll das du auch die Idee genial findest.
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Mittwoch, 7. Mai 2003, 14:21

Finds auch schade, das ich nicht vorbei schauen kann.
Mail ist unterwegs....kann mir aber nicht erklären wieso die nich angekommen ist....Mailaddy passte.... :-/

Gruß Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Mittwoch, 7. Mai 2003, 14:23

Zitat von »Draco«

dabeisein ist alles.
Nur der Wille zählt.

Vor 2 Wochen hatten wir ma wieder unsere Clan LAN in Hannover. Zu Besuch kam jmd ausm Partnerclan mit Freundin aus Stuttgart !!. Nur ma ebend vorbeigeguckt, ne runde gepennt und wieder nach hause gefahren, sowas is geil  ;D

Ne also ich wär auch dabei aus ner only AC LAN :-)
Angenommen jeder zahlt 5 Euro Eintritt, da sollt man schon plus minus null wieder rauskommen denk ich



da schau her ein Hannoveraner

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Mittwoch, 7. Mai 2003, 14:25

naja so was kann aber darf nicht passieren.

Kann sie aber erst heute Abend lesen da ich auf der Arbeit bin.

[glow=red,2,300]"SPÄTER BIS"[/glow]
CPU: AMD XP 2500+ @ 2334MHz | Board:ASUS A7N8X Deluxe Ram: 2 x 512MB | HDD: 2 x 160Gb SAMSUNG Graka: ATI 9700pro | Case: LianLi PC 75 Watercooled by www.aqua-computer.de

Re: aqua LanParty mit allen Mitgliedern? Na wie wä

Mittwoch, 7. Mai 2003, 14:28

Zitat von »Draco«

Nur der Wille zählt.


hoffentlich kommt der wille dann auch. und der may ;)

@gammel
solln wir gemeinsam hinfahren? so zum reinschauen? ich nehm dich dann mit

von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen