• 24.07.2025, 01:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Kevin0711

unregistriert

CS Server vom -=]I-F[=- Clan

Samstag, 17. Mai 2003, 21:17

Hi Leute

Mein Clan hat seit n paar Wochen nen Server. Das Dumme is nur dass nur sehr wenige drauf sin. Helft mit und zockt bei uns ne Runde!

217.160.174.44:27016 PW: chillout

scott

God

Re: CS Server vom -=]I-F[=- Clan

Samstag, 17. Mai 2003, 21:18

vielleicht solltet ihr das passwort runternehmen *g* :-X

capt2001

Senior Member

Samstag, 17. Mai 2003, 21:26

cs server mit pw werden nie wirklich voll sein :) das war schon immer so und wird auch so bleiben - selbst wenn das pw im servernamen steht...deshalb sind die auch deutlich billiger - einfach massiv weniger traffic, der einkalkuliert werden muss.

EddiG

Senior Member

Samstag, 17. Mai 2003, 21:44

als ich damals cs gezockt haben waren die server mit pw immer die coolsten da da immer die gleichen gezockt haben und keine nervenden kinder ... aber voll waren die nicht iimmer,das stimmt :)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Draco

God

Samstag, 17. Mai 2003, 21:46

wer spielt denn noch CS ??
In der nächsten Version 1.6 sind die cheats schon ingegriert :P ;D

Hackprince

unregistriert

Sonntag, 18. Mai 2003, 02:54

Draco, du hast keine ahnung und deswegen brauchste hier auch net reinzuschreieben!

@kevin

ich geh ma drauf...

edit: schreibt das pw in den hostnamen ´(in so fern ihr das dürft) und du wirst sehn!

Kevin0711

unregistriert

Sonntag, 18. Mai 2003, 14:03

Das Passwort is scho wichtig, da wir manchmal cw haben und da sollte dann niemand stören. ich wollte den server nur n bisschen bekanter machen. ob ihr darauf zocken wollt is eure sache. ich würd mich freuen wenn ein paar ma kommen.

Hackprince

unregistriert

Sonntag, 18. Mai 2003, 17:16

Zitat von »Kevin0711«

Das Passwort is scho wichtig, da wir manchmal cw haben und da sollte dann niemand stören. ich wollte den server nur n bisschen bekanter machen. ob ihr darauf zocken wollt is eure sache. ich würd mich freuen wenn ein paar ma kommen.

wen du jemandewn drauf ham wiullst, dann schreib das pw in den hostnamen undwenn cw is wirds kurz geändert (pw).

machen alle so

Triniter

Senior Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 18:05

Ich werd mir auch mal wieder eine Runde CS im Netz antun.