• 28.08.2025, 04:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dooze

Senior Member

Handy Shop ?

Sonntag, 18. Mai 2003, 21:29

Hi !
Ich brauch n neues Handy ! Soll eins mit Prepaid sein , aber da is ja die Auswhl nich sooo groß und wenn man n geiles handy haben will , wirds meist teuer .
Kennt jemand von euch n guten und seriösen Handy shop im Inet ??

Dooze

Edit : S""t , falsches Forum , bitte verschieben !

aqua-freak

unregistriert

Re: Handy Shop ?

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:15

Dooze

Senior Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:52

Hey , die angebote sind ja geil , hast du schon erfahrungen mit dem Shop gesammelt ?

aqua-freak

unregistriert

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:55

is allles bestens. hab meins auch von da.
also, zugreifen lohnt sich...
schnelle lieferung usw.
mfg daniel :D

Dooze

Senior Member

Sonntag, 18. Mai 2003, 22:56

Cool !
THX vielmals , Geburtstag kann kommen ! ;D

EddiG

Senior Member

Montag, 19. Mai 2003, 01:08

Hm ist der shop wirklich seriös, hab auf der Startseite schon 2 Fehler bei der handybeschreibung des V200 entdeckt ::)

das hat keine memo funktion und auch nur sehr eingeschränkt jav (man kann keine java basierende sachen wie spiele usw runterladen)

Naja mit den anderen Handys kenn ich mich net aus daher weiß ich net ob die angaben stimmen
::)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Dooze

Senior Member

Montag, 19. Mai 2003, 21:04

Aber auf der Preisliste stehen nur die Handynamen , da muss ich mich eh woanders informieren .
Passt scho .