• 05.06.2025, 20:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Napalm

God

iq tests bei affen

Mittwoch, 21. Mai 2003, 01:55

hi folks

ich hab vor ein paar jahren mal ne reportage gesehen in der sie nen affen einen iq test unterzogen haben und mit einem ergebnis von 95.als ich dies neulich einem dummen chick aus meiner klasse erzählt habe hat sie mich seit dem mit dem scheiss genervt.heut hab ich mit ihr gewettet das wenn ich was darüber finde was das belegt dann tanzt sie in der schule auf einem tisch und schreit wie ein affe.da ich mir das nicht entgehen lassen will frag ich euch mal da ich bei google nix richtiges gefunden habe.

wenn ihr mir weiterhelft dann nehm ich das mal auf video auf und stells in netz ;D ;D

thx napalm

Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.

Manni

Full Member

Re: iq tests bei affen

Mittwoch, 21. Mai 2003, 02:02

Erstens würde die das nie machen
Zweitens wo willste den Traffic hernehmen

Napalm

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 02:16

ich würd nur ein kleines video mit ner digicam machen.ausserdem is sie so blöd das ich ihr alles zutrau ;D
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!

pill

Full Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 10:48

http://luna.cas.usf.edu/~ruva/DEP4005_Sp…of_the_apes.pdf

Das steht das Koko, der Gorilla, einen IQ von 85-95 hat.

Napalm

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:53

thx ich werd ihr das mal jetzt präsentieren(bin grad in der schule).

silverblue51

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 14:56

der iq ist das was iq tests messen, wenn du dem affen nen test für menschen wie unsereins präsentierst, wird er sichernicht so viele punkte haben.
das is alles EXTREM relativ. ::) ;D

gh0sty

Senior Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 16:03

@silverblue51: Das weis aber die, die tanzen muss nicht ;D

Kinky

Senior Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 16:13

da steht ja auch das ein iq test kulturell veränderlich is... also das n affe n anderen bekommt. der affe hatte relativ zu seiner kultur einen iq von ca 90... also normal... das is absolut nichts sagend oder hab ich da was falsch verstanden?

also ich denke mal bei manchen affen iq tests wären wir auch very scheisse ^^

DAP

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 16:25

hat jemand nen iq-test von nem hamster? ;D

major23hh

God

Mittwoch, 21. Mai 2003, 16:29

ich werd mal einen mit eike machen, wenn ich beim grillen bei ihm bin! Ich denke aber mal, dass er die 95 locker knackt ;)

NaliWarCow

Senior Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 16:34

Zitat von »mod-tech|Moritz«

ich werd mal einen mit eike machen, wenn ich beim grillen bei ihm bin! Ich denke aber mal, dass er die 95 locker knackt ;)

sicher ? ::)

*duck*

MfG
Nali

Tlaloc

Senior Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 18:46

Und?
Was hat sie gesagt? oder hat sie schon getanzt??

Letis

Senior Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 22:13

Ich hatte beim letztn IQ test ind er Zeitung nen IQQ von 60! Viellciht hätte ich mal die Aufgabenstellungen lesen sollen. ;) ;D
So wie Wünschelruten bei Wasser ausschlagen, schlägt meine Rute bei nackten Frauen aus. xD L.E.T.I.S.: Lebensform Erschaffen und Trainiert für Internationale Sexorgoien.

Sodbrennen

Senior Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 22:19

Zitat von »Letis«

Ich hatte beim letztn IQ test ind er Zeitung nen IQQ von 60! Viellciht hätte ich mal die Aufgabenstellungen lesen sollen. ;) ;D

jaja ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Mittwoch, 21. Mai 2003, 22:48

hamster eben ... ;D

salieri

Senior Member

Mittwoch, 21. Mai 2003, 22:50

Zitat von »Nacht-Elf«

hamster eben ... ;D

die müssen ja auch immer nur geradeauslaufen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

NaliWarCow

Senior Member

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:37

Zitat von »salieri«

die müssen ja auch immer nur geradeauslaufen

können die das denn? ;D

MfG
Nali