• 17.06.2024, 06:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:51

Bin auch dabei ;) Alles is besser als Mathe zu machen :-X :P
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:52

Zitat von »Nem2k«

Bin auch dabei ;) Alles is besser als Mathe zu machen  :-X :P


was fürn thema?

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:54

Kurvendiskussion von logarithmusfunktionen :-/
ziemlicher mist ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 00:57

Zitat von »Nem2k«

Kurvendiskussion von logarithmusfunktionen  :-/
ziemlicher mist ;)


ähm naja also hm wie wärs mit irgendwas anderem ;D

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:01

Hm ja sehr gern... wie wärs mit Alkohol als Thema ? Erfahrungen, Erlebnisse und Vorlieben ? ;)
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:04

Zitat von »Nem2k«

Hm ja sehr gern... wie wärs mit Alkohol als Thema ? Erfahrungen, Erlebnisse und Vorlieben ?  ;)



sehr schön ich fang dann mal an soweit ich die Tasten noch anwiesieren kann ;D

Meine Vorliebe ist König Pilsener kurz Köpi :)
Ich trinke nicht offt aber ab und an ists fganz lustig bin zwar grad alleine aber das stört mich nicht.

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:08

Hm allein trink ich eigentlich nie, meistens am Wochenende mit Freunden. Bier mag ich Becks, Holsten, Radeberger und Desperados. Ansonsten ist Bacardi mein drink. Pur oder mit Orangensaft, Cola oder Sprite... Habs mal mit Bier probiert aber das ist pervers *g*
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:12

Eigentlich trinke ich nur Bier nur einmal aufer Weinachtsfeier haben wir son Tiquiler(weiß nicht wie mans schreibt) Getrunken man war ich da dicht. Wir haben da so salz und Citrone aufe Hand gemacht dann Tiquiler auf ex und dann Das salz und Citronen gemüsch hinterher geschleckt. Also mir schmeckte das Pur besser als mit salz und citrone.

hektiker

unregistriert

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:14

ich hab morgen schule

aber atm hab ich ziemliche halzschmerzen
hoffentlich bin ich morgen krank

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:16

Zitat von »HEKTIKER«

ich hab morgen schule

aber atm hab ich ziemliche halzschmerzen
hoffentlich bin ich morgen krank



geh doch einfach zum artzt und lass dich Krankschreiben für morgen und Freitag machste ein ferlängertes Wochenende das mach ich ab und an wenn inner Schule nix los ist bzw lehrer krank sind und wir nutzlose vertretung haben ;D

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:18

hehe hab ich auch schon verdammt oft gehört aber inzwischen kann ich einfach zuhause bleiben wenn ich keine lust habe, bin ja alt genug =)

Übrigens haben wirs ne verdammt coole Nacht -> Klarer Himmel und die Sterne leuchten ziemlich Hell ...

Ich liebe die Nacht, besonders im Sommer wenns dazu noch warm ist...

musste mal gesagt sein ;D
Wenn das Schifferklavier an Bord ertönt, Ja da sind die Matrosen so still (ja so still) ;)

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:22

Zitat von »Nem2k«

hehe hab ich auch schon verdammt oft gehört aber inzwischen kann ich einfach zuhause bleiben wenn ich keine lust habe, bin ja alt genug =)

Übrigens haben wirs ne verdammt coole Nacht -> Klarer Himmel und die Sterne leuchten ziemlich Hell ...

Ich liebe die Nacht, besonders im Sommer wenns dazu noch warm ist...

musste mal gesagt sein  ;D



auf jeenfall ist voll goil wenn Sternenklarer Himmel und schön warm ist. Ist steh allerdings auch auf Regen das Plätschern von den Blätten ist irgendwie beruhigend bzw hilft beim einschlafen aber am besten ists bei gewitter

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:27

Bedeckt und 7°C... *bibber* ::)

Und nen Sauf-Thread hatten wir doch letztens schonmal... ;D

Aber weil es so schön ist: Meine Spezial-Mischung. Das ist 3/4 Eistee Pfirsich (z.B. Pfanner) und 1/4 Whiskey (Johnnie Walker oder Jack Daniel´s). Schmeckt schon dezent, der Whiskey fällt in dem Pfirsich-Aroma net so auf und nach spätestens 2 (Wasser-)Gläsern ist man schon ziemlich besoffen... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

hektiker

unregistriert

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:30

Zitat von »Manni«




geh doch einfach zum artzt und lass dich Krankschreiben für morgen und Freitag machste ein ferlängertes Wochenende das mach ich ab und an wenn inner Schule nix los ist bzw lehrer krank sind und wir nutzlose vertretung haben ;D


krankschreiben???
lol ne wozu das denn??

es reicht wenn ich meine eltern überzeuge dass ich krank bin --->enstchuldigung schreiben

aber das is ned so einfach
das sind beides pflichtbewußte lehrkörper :-/

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:33

Zitat von »HEKTIKER«



krankschreiben???
lol ne wozu das denn??

es reicht wenn ich meine eltern überzeuge dass ich krank bin --->enstchuldigung schreiben

aber das is ned so einfach
das sind beides pflichtbewußte lehrkörper :-/


da hab ichs schon ganz gut ich kann mir meine Entschuldigungen selber schreiben bin 18 nur für Arbeiten würde ich dann doch ne entschuldigung vom artzt holen aber bei Arbeiten fehle ich nie

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:45

was los keiner mehr da

powerslide

unregistriert

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 01:58

[senf]
böööööhhhhhhhh
[/senf]

klor is noch jemand da

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 02:06

Zitat von »powerslide«

[senf]
böööööhhhhhhhh
[/senf]

klor is noch jemand da


trag wa zum trhema Bier bei :)

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 02:10

ist ja langweilig ich geh pennen gut nacht @ all

bombensplitter

unregistriert

Re: Was macht ihr grade so am PC

Donnerstag, 22. Mai 2003, 13:31

Eier kraulen