???HI,ich hab bei Ebay ein Athlon Xp2400 mit Motherboard,Gehäuse,256MB Ram und 300Watt Netzteil ersteigert für 1,50€ und 39€ Versand also für 40,50€??? das kann doch nicht funktionieren?soll ich das Geld Überweisen?Wenn ich richtig rechne komm ich da knapp auf 250€ Material!!
Milchi
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.
Die Versandkosten sind nicht rechtmäßig ( wucherisches Rechtsgeschäft ), wie zum Henker will der den 40€ für Porto/Verpackung rechtfertigen ??? Geht doch ganz einfach per Post oder was?!
Ansonsten würde ich einfach überweisen ( wenn er nicht grad 80% negative Bewertungen hat ) und abwarten was passiert. Liefert er nicht, stellst du Strafanzeige wegen Betrugs und verlangst gleichzeitig die Erfüllung des Kaufvertrages zwischen Dir und dem Verkäufer. Könnte sich zwar alles ein wenig hinziehen, aber du bist auf jeden Fall im Recht. Und für 200€ "Gewinnspanne" lohnt sich der Aufwand ja doch schon...
-------------------
In einigen Foren verschwinden grössere Beiträge schneller als die kleineren. Das liegt daran, dass grössere beiträge mehr Masse haben und so im Server schneller an den Rand der Magnetscheibe des Plattenlaufwerks befördert werden, wo sie über den Rand fallen.
-------------------