• 04.06.2024, 21:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 15:13

ihr kennt doch bestimmt alle noch den thread über hüte gegen strahlungen(aus alufolie)
ich habe ja damals bilder besorgt
und heute bekomme ich eine mail:
Sehr geehrter Kunde!
Wir möchten Sie hiermit über Neuerungen in unserer Produktpalette informieren.
Unter folgendem link können Sie eine unserer Innovationen betrachten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2324589027
Mit freundlichen Grüßen

Ihr CerebTec Team


;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 15:20

*lol rofl narf* *sich wegschmeißt*

Is das geil 8)

mfg RedQueen

Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 16:52

MUHAHA ;D ;D ;D
Sys

Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 17:30

genial...


übrigens: schaut mal hier

und kann mal jemand der einen ebay-Accout hat fragen, ob das Zeugs durchsichtig ist? Ich will ja noch was sehen können wenn ich aus dem Fenster schaue...

mannmannmannwasfür'nscheiß ::)
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

r4p

Senior Member

Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 18:11

Frage: Wie soll dann den der Fehrnser gehen, es handelt sich docu mu Elektro-Magnetische-Wellen (Radiowellen) ?
;D
r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 18:23

Zitat von »r4p«

Frage: Wie soll dann den der Fehrnser gehen, es handelt sich docu mu Elektro-Magnetische-Wellen (Radiowellen) ?
;D
r4p



muss man sich halt entscheiden was einem mehr wert ist die Gesundheit oder das Fernsehen ;D

Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 18:25

oh ja, bitte bitte, fragt das jemand alles mal?? :)
ich freu mich schon auf die Antworten ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 18:30

Zitat von »hobbes«

oh ja, bitte bitte, fragt das jemand alles mal??  :)
ich freu mich schon auf die Antworten  ;D



hab ich grad gemacht der Text :


Ist ja wirklich ne Dolle Erfindung die IHr da habt aber leider tun sich bei mir da doch ein paar Fragen auf.
Wie issen das mitem Fernsehen dann hab ich ja keinen Empfang mehr da die Strahlung dann ja abgeschrimt wird bzw nicht rein kann

und

Sind die Teile Durchsichtig schließlich möchte ich ja noch meinen Garten bewundern können wenn die Teile davor hängen.




mal sehen wie die Antwort ist ;D


Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 19:11

ich spühre es scho. mein kopf tut weh die illuminaten übernehemn gerade die kontrolle über mich. hätt ich doch blos den kram geglaubt den ich da ma irnwoh gelesen hab...

WIR SIND DIE ILLUMINATEN: DIE WELTHERRSCHAFT WIRD UNSER SEIN. ;D ;D ;D



MfG
Nali

Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 19:16

MENSCH, BERNHARDT!! DIE WELTHERRSCHAFT IST UNSER, NICHT "WIRD UNSER SEIN" ABER DAS MÜSSEN DIE "NORMALEN" NICHT UNBEDINGT WISSEN, ALSO HÖR AUF UNSERE SATELITEN FÜR SO EINEN BLÖDSINN ZU BENUTZEN!!!
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 19:21

NA GUT EGON HAST JA RECHT. ABER NUN IST SCHLUSS MIT DEM GESPAMME.

Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 19:38

Hi,

das is ein Schüler der Geld braucht, guckt euch mal seine Bewertug an der hat sich jede menge CD`s und DVD`s bestellt.

Geil is es trotzdem ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

r4p

Senior Member

Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 20:29

Jo geil isses!! ;D

Eigentlich müsste man alles einpacken wo Strom durch fliest ;D da:
1. Kommunikation über die Steckdose möglich ist und eine normale 230V-Leitung schon sehr schöne EM-Felder aufbaut (Illumination) ;D.
2. Funknetzwerke; Handys; Telefone; Radio auch mit diesen Wellen arbeiten.
Fazit: Tapezier dir dein Haus von innen mit dem Zeugs und du krigst immernoch die ganze Ladung ab ;D (*schnelldiefunkmausvompcentfern*)

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 21:10

mannomann das glaub ich nich..... ;D ;D ;D
selten so gelach ;D ;D ;D ;D

MfG
MrCrowley

Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:12

Hi!

;D das ist ja mal geil !

@all
wieso sollte man da kein empfang mehr haben ? Die Wellen gelangen ja noch an die Antenne/Schüssel nur nicht mehr durch die scheibe ins Haus !

CArt

Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:42

So hab jetzt die Antwort von denen gekriegt:



Sehr geehrter Kunde,
unsere Spezialfolie läßt natürlich die TV-Strahlung durch. Um Ihren abendlichen Fernsehgenuß brauchen Sie sich keine Sorgen machen. Die Folie ist speziell auf das Abschirmen der Radiocerebralstrahlung ausgerichtet, filtert aber nicht die anderen Wellen.
Was die Lichtdurchlässigkeit angeht, arbeiten wir noch an einer transparenten Folie, die in den nächsten Wochen marktreif sein wird. Momentan kann man die Spezialfolie aber ähnlich wie eine Gardine aufhängen und so auch aus dem Fenster schauen.
Wir hoffen, daß Ihnen damit fürs erste geholfen ist und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Ihr CerebTec Team

Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:45

Zitat von »Cartman87654«


@all
wieso sollte man da kein empfang mehr haben ? Die Wellen gelangen ja noch an die Antenne/Schüssel nur nicht mehr durch die scheibe ins Haus !

Dem Bild zufolge hat der Fernseher aber kein Kabel oder Sateliten anschluss sondern zwei schöne Antennen oben druf.

Die Illuminaten schauen sowiso aus dem Fernseher raus.

Nacht-Elf

unregistriert

Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:47

ich finds geil ;D

ich hab hier auch noch alufo spezielle illuminaten folie hier ;)

Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:51

Hi,

ich hab auch ne Antwort

Sehr geehrter Kunde,
was die Lichtdurchlässigkeit angeht, arbeiten wir noch an einer
transparenten Folie, die in den nächsten Wochen marktreif sein wird.
Momentan kann man die Spezialfolie aber ähnlich wie eine Gardine
aufhängen und so
auch aus dem Fenster schauen.
Die Kappe finden Sie bei ebay unter folgender Artikelnummer: 3215327861
Fotos unserer beiden aktuellen Produkte hängen wir an diese mail.
Wir hoffen, daß Ihnen damit fürs erste geholfen ist und verbleiben mit
freundlichen Grüßen
Ihr CerebTec Team


die bilder sind geil

Nacht-Elf

unregistriert

Re: gefährliche strahlungen

Donnerstag, 22. Mai 2003, 22:52

dann stell die bilder mal on ;D