• 28.04.2024, 14:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maschut

Junior Member

Bestellung von Aquacomputer

Dienstag, 27. Mai 2003, 00:16

Wenn ich eine Bestellung von Aquacomputer ber bankverbindung mache. ist es mir möglich breits mit 17 per bankverbindung zu bestellen da sonst ein betrag von 11€ anfällt sonst 0Euro(ab200€) ???

Re: Bestellung von Aquacomputer

Dienstag, 27. Mai 2003, 00:20

omg:P sollte gehen^^ ich bin 16 und habe so bezahlt.. :) geschaeftsfähig bist du mit 12, soweit ich weiss^^

Zitat von »Neurosis«

Joah kauf dir nen airplex evo 120 mit nem 120m Papst

Re: Bestellung von Aquacomputer

Dienstag, 27. Mai 2003, 00:21

Fragt dich AC nach deinem Alter?? Natrülich nicht! Wenn du's ihnen nicht aufdrängst, merken sie's nicht und du hast keine Probleme!

P.S. Ich sehe die Zukunft vorraus! Dino (wahrscheinlich) tippt gleich eine Tastenkombination aus CIOPCTSEDOL! Was wird das wohl sein... ;D

Funsan

Junior Member

Re: Bestellung von Aquacomputer

Dienstag, 27. Mai 2003, 00:38

also man ist mit beendigung des siebten lebenjahres beschränkt geschäftsfähig, und mit beendigung des 18 lebensjahres dann voll geschäftsfähig.

aber das heiß nicht das du keine überweisung machen darfst, von deinem konto.
wozu hat man das den dann :)
MFG
Funsan

Visit us eTi ...einer Trifft immer.. a german SOF2 clan join us www.der-sof2-clan.de

Re: Bestellung von Aquacomputer

Dienstag, 27. Mai 2003, 00:44

Hi

Bin 16 und hab mir auch schon einiges Bestellt und immer über mein Konto bezahlt!

Cart

Re: Bestellung von Aquacomputer

Dienstag, 27. Mai 2003, 01:19

bin zwar in 3 monaten 18, aber hatte noch nie Probs... ;D
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Bestellung von Aquacomputer

Dienstag, 27. Mai 2003, 02:40

Zitat von »Peterle«

Ich sehe die Zukunft vorraus! Dino (wahrscheinlich) tippt gleich eine Tastenkombination aus CIOPCTSEDOL! Was wird das wohl sein...  ;D


Ich weiß es! ;D
Ich weiß es! ;D
Ich weiß es! ;D
Ich weiß es! ;D

TOPIC CLOSED! ;D

Woodstock

Re: Bestellung von Aquacomputer

Dienstag, 27. Mai 2003, 07:12

Hi

Ich denke nicht, das es Probleme geben wird, das ging bei anderen auch ganz gut. Wichtig ist nur WAS du als Verwendungszweck angiebst, steht aber alles in der Mail nach der Bestellung.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!