• 28.04.2024, 07:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

prezioso

unregistriert

Lieferungen nach Italien

Dienstag, 27. Mai 2003, 00:11

hi, ich wollt nur mal nachfragen, ob auch nach Italien (Südtirol) geliefert wird ? Leider ist der italienische Vertreter sehr sehr schwach :'( :'(. Hab mir müssen die Bestandteile von München reinfliegen lassen ;D.

Leider will ich auch die neuen Sachen ! also bitte feedback, mit versandspesen und so. wäre echt super.

Re: Lieferungen nach Italien

Dienstag, 27. Mai 2003, 00:15

ist ja EU Land. Natürlich

-Andy-

Senior Member

Re: Lieferungen nach Italien

Dienstag, 27. Mai 2003, 00:19

Hi

hab ich auch schon versucht.
Die Versenden hier aber nur mit Vorrauskasse.

Und Syspark suckt echt (keine Papst Lüfter,
keine Eheim 1046, keine Glomotion, kein 360er mit Plug and Play usw.)

Was dir bleibt ist also nur mit Banküberweissung zu bestellen
kosten bei der Südt. Sparkasse min 9€-18€. ;D
+ 17.5€ Sonst Versandkosten, und obs Paktl ankommt weisst
du auch nicht, bei unsere Post *LOL*

Joe

Re: Lieferungen nach Italien

Dienstag, 27. Mai 2003, 01:21

also ich zahl 7,50 Versand + ca. 11€ Überweisung -> nach Ösi Land
Athlon XP 1700+ JIUHB 0306 DLT3C @2318MHz (12,5x185) bei 1,78 Volt | Abit KR7A KT266A @185Mhz FSB

Re: Lieferungen nach Italien

Dienstag, 27. Mai 2003, 02:25

dann kann ja ich bestellen, fahr dann von München zur österreichischen Grenze, dort erwartetn mich dann Markus@AMD, der mit dem Paket dann zur österreichisch-italienischen Grenze fährt und dir dort das Paket gibt.. bestellt wird per Nachnahme und das Geld kriegt man dann vom jeweils nächsten empfänger ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D (ist wahrscheinlich sicherer, als das ganze der italienischen Post anzuvertrauen :P)

naja, kannst ja fragen, ob die dich auch per Kreditkarte zum Beispiel zahlen lassen... musst du halt einzeln, mit denen direkt ausmachen, also mail an support... ;)

Re: Lieferungen nach Italien

Dienstag, 27. Mai 2003, 07:20

Hi

Geh mal bitte in unseren Shop, dort kannst du Italien anwählen, Verkostkosten betragen dann 14,69€.

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!