• 28.04.2024, 12:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Verbesserungsvorschlag

Mittwoch, 28. Mai 2003, 19:59

Hallo

könnt ihr nicht mal im forum eine meckerecke einrichten?

da können sich die leute ihren frust von der seele reden und ihr braucht die themen nicht andauernd zu schließen.

ihr könnt es dann lesen oder auch nicht und spart euch arbeit.

zwitter
Ädit: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.

Re: Verbesserungsvorschlag

Mittwoch, 28. Mai 2003, 21:13

Du darfst gerne bei mir vorbeikommen und unsere Garagenwand zulabbern (nur so als Angebot, wenn du aber zu schreien anfängst hol ich den Hund, den ich nicht habe)
;D
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

lacc4

unregistriert

Re: Verbesserungsvorschlag

Mittwoch, 28. Mai 2003, 21:57

kann dir mein leihn! ;)

@topic
glaub kaum das sowas realiesiert wird (ps.: thread muss ins off forum)

mfg
lacc4

Re: Verbesserungsvorschlag

Mittwoch, 28. Mai 2003, 21:58

Topic oder Thread ???

::)
MfG Tiak

Re: Verbesserungsvorschlag

Mittwoch, 28. Mai 2003, 22:26

Schau dir dochmal die Snogard Meckerecke an. Seid dem ich die gesehen habe und auch aus eigenen erfahrungen bestelle ich bei denen nicht mehr. Ich denke auch das einen Meckerecke unprofessionel für eine Fa. wirkt.
Mfg Smitty

Re: Verbesserungsvorschlag

Mittwoch, 28. Mai 2003, 23:52

Ich bin auch dagegen. Das eskaliert nur zu wilden Auseinandersetzungen und Beleidugungen. :-/

mfg

ROBman ;D

Re: Verbesserungsvorschlag

Donnerstag, 29. Mai 2003, 00:11

hi

off topic 4 ever

Also 1. gehört das ganze hier in's off, 2. kannst du Kritik uns verbesserungschvorschläge per Mail an den Webmaster ode rim Off topic äußern...

mfg

Man In Blue (powerd by "off topic")
A sinking ship is still a ship!

Re: Verbesserungsvorschlag

Donnerstag, 29. Mai 2003, 00:37

Diese "meckerecken" haben immer den Nachteil das darin zwar Lautstark von 2 Kunden gemeckert wird und das auch alle lesen, aber die 400 Kunden die sehr zufrieden waren werden so nicht wahrgenommen !

Re: Verbesserungsvorschlag

Donnerstag, 29. Mai 2003, 00:46

Dann gibt es da bestimmt auch Konkurenz Firmen die da ein bisschen gestellte Sachen reinmachen (und da gibts einige denen ich sowas zu trau!)
ASUS RTX 4090 ROG Strix OC | Intel i9-12900k | Asus ROG Maximus Z690 Formula | G.Skill Trident Z5 RGB 5600 - 32 GB
Seasonic TX 850 | LG Electronics 43UD79-B | Samsung 980 Pro 2TB | Windows 11 Pro x64 | LianLi 343B Pulverbeschichtet | WaKü by Aquacomputer
Sonos Soundbar + Sub | Ultimaker 3 | Canon EOS 6D Mark II

Re: Verbesserungsvorschlag

Donnerstag, 29. Mai 2003, 00:49

so sehe ich das auch.ich finde dieses forum bietet themaenmäßig alles was nötig ist.und mehr kann nur schaden
#

Re: Verbesserungsvorschlag

Donnerstag, 29. Mai 2003, 01:18

Hi

Eine reine "Meckerecke" wird es nie geben, dazu 2 Gründe:

- erstens ist nicht gesichert WER meckert, und warum. Wir haben leider eine zu hohe "Meckerer-zu-Email-an Dino-Quote", soll heissen bei nur etwa 50% der Forummeckerer bekomme ich nach dem schliessen eine Rückmeldung. Die anderen 50% zähle ich nicht zu unseren Kunden...

- zweitens: Wirklich helfen können wir nur echten Personen und bei echten Problemen, DIE müssen uns per Email erreichen. Unser Forum ist dafür gedacht kleinere Probleme zu meistern, die immer wieder vorkommen, oder Tips und Tricks zu zeigen, nicht um individuelle Probleme zu lösen. Wie soll z.B. ein Forummember einem anderen bei Lieferengpässen und Umbestellungen helfen?

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!