• 26.06.2025, 22:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Review vom Grossen Beben 6

Donnerstag, 29. Mai 2003, 12:41

Hai!

Yo, vergangenes Wochenende war das sechste Beben in Erfurt gewesen. War schon geil, es gab anfangs nur ziemlich miese Stimmung, weil die Orgas Auflagen wegen illegaler Software und so weiter bekommen hatten, also offiziell kein Direct Connect. Samstag Vormittag stand ein privater DC-Server und am Abend waren schon 7,4TB im Hub verfügbar... ;D
Na ja, so 40GB hab ich da schon mitgenommen... ;D

Hier die Bilder!

Nochma riesen Danke an Chip504 für die Organisation und Peter für´s Fahren! :D Hat echt Spaß gemacht, auch wenn mir immer hinten im Wohmobil kotzübel wird... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: Review vom Grossen Beben 6

Freitag, 30. Mai 2003, 01:05

Hui, schon wieder so weit unten... ;D

Was ich noch vergessen habe: Quake macht mit Promille-Mod doppelt soviel Spaß´... ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Cartman87654

God

Freitag, 30. Mai 2003, 01:14

Hi!

den Bildern zu folge scheint es dort ja ganz gut gewesen zu sein ! bin halt leider noch zu jung für solche Lans

CArt

salieri

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 01:56

höhrt sich gut an
so schließt sich der kreis
erst ein amok-schütze(schuld daran waren natürlich ganz alleine die bösen schooter-games)
und jetzt ist da ne lan
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

thetruephoenix

God

Freitag, 30. Mai 2003, 02:43

und das finde ich daran immer am lustigsten ;D
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

chip

Senior Member

Freitag, 30. Mai 2003, 12:41

Das Netz ist total abgekackt. War wirklich nicht sehr schnell. Ausserdem haben die sich unheimlich angestellt im Bezug auf DC. Und zusätzlich hat am äussersten Platz das 10-Meter-Kabel nicht ausgereicht. Die haben die Switches einfach zentral gestellt. Ein bisschen mehr Verteilung hätte gut getan.

Das Rahmenprogramm war aber echt okay. Soviel Quake wie an diesem WE hab ich glaub ich noch nie gezockt. Und das ganze mit ner halben Flasche Jack intus war einfach doppelt so gut. ;D

504
nix

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Freitag, 30. Mai 2003, 13:02

Zitat von »Chip504«

Soviel Quake wie an diesem WE hab ich glaub ich noch nie gezockt. Und das ganze mit ner halben Flasche Jack intus war einfach doppelt so gut. ;D

504

Sag i doch! ;D
Was noch viel Fun gemacht hat, war das Kübelwagen-Rennen. So ca. 16 Leute sind mit dem Kübelwagen in BF1942 über die Original-Maps ein Rennen gefahren. War echt lustig! Vor allem, wenn die Orgas mit Panzern, Minen und Flugzeugen dazwischengefunkt haben... ;D

CU