Sie sind nicht angemeldet.
EpS
Senior Member
EpS
Senior Member
Zitat von »moddingqueen«
oh man leute, bei mir is vor 3 Wochen auch was ziehmlich schlimmes passiert:
mein Kumpel hat grad auf nem skateboardplatz mit paar anderen geskatet und auf einmal kam so ein Natziweib an (davon gibs hir leider ziehmlich viele :'( ) und hat meinem Kumpel nach 2€ gefragt. Er hatte aber nur 50 Cent, dann gabs einen Wortwechsel und das Weib meinte nur sie ruft jetzt ihre Freunde an (auch Natzis) und is abgehauen.
etwa 1/2 Stunde Später war mein Kumpel mit noch nem anderen an ner Sparkasse. Mein Kumpel schaut nur mal so um die Ecke und erblickt auf einmal wie 2 BMWs, a 5 Faschos (also 10) auf ihn zukommen. daraufhin sind er und noch ein ander Kumpel nur noch gelaufen. Leider war der andere (etwas dick) zu langsam. er lag dann 2 Wochen im krankenhaus mit doppeltem Nasenbeinbruch, tonnen von Platzwunden, 3 gebrochenen Rippen und einem gebrochenem Arm (5 Bierflaschen und Skeatboard auf den kopf zerschlagen).
ich hoffe nich das sowas noch mal passiert (nur wegen 2€ :-/ ), aber das wird hir immer Schlimmer mit den Rechtsextremen. :'(
Crusty
unregistriert
Zitat
[...]
anderer ganz fieser tag (als ich noch sehr jung war):
mutter niedergestochen worden und ich musste zusehen wie ihr der darm aus dem bauch rauskam... (werde ich nie vergessen)
2 wochen koma, ich ganz alleine bei fremden leuten.
Zitat von »adrian_aka_afk«
ich hatte auch mal so en bischissenes erlebnis (hab ich schonmal hier gepostet!):
Ich war mal mit nem kolleg innner stadt. neben der srtaßenbahn/bushaltestelle verläuft eine straße, wo standardgemäß geraßt wird.etwas weiter von den haltestellen ist eine ampel! ich denke, ihr könnt es euch denken:
so ne mutter wollte mit ihrer 10-14 jährigen tochter über die rote ampel gehen. die mutter kam aber nie dort an...
ein auto ist mit geschätzten 80(!)KM/h auf die ampel zugerast und BAFF, schon flog die frau - und das 5meter weit! :o
die tochter blieb unversehrt - körperlich! ich stand glaub ich 10m oder so von der ample entfernt! die frau ist tot, die tochter wird dies wohl nie vergessen! :-/ :'(
nun denn, ich rate allgemein, nicht über rote ampeln zu gehen!
(nur so als tipp am rande!)
Grüße, afk
-